• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschenk Halbjährliches

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschenk Halbjährliches

    Hallo,

    vielleicht könnt ihr mit helfen. mein freund ich haben in 1,5 wochen halbjährliches und ich finde das ist was besonders. ich möchte ihn gerne wieder überraschen aber momentan bin ich ratlos. zum einmonatigen hab ich ihn mit einem sexybild, kuchenherz, und ein riesen teelicht überrascht.

    wisst ihr was schönes? mit fällt nichts schönes ein.

    freu mich auf antworten


  • RE: Geschenk Halbjährliches


    ...hi, stern, ist ja nett nach anregungen zu fragen, aber ist das nicht nach einem 1/2 jahr ein wenig zu früh! was machst du in 1,2,3,4,5 jahren, wenn dir jetzt schon nichts mehr einfällt!! ich dachte die phantasielosigkeit befällt eher die männer!! ...gleich gibt es wieder protest aus den eigenen reihen!

    Kommentar


    • RE: Geschenk Halbjährliches


      Wie wär's mit einem Liebesbrief?
      Ganz besonderes Papier, schöne Tinte, überreicht bei Kerzenschein - oder ist er nicht so ein Mann, der diesen anrührenden Kram toll findet?

      Du könntest etwas tun, was eure Verbundenheit ausdrückt. Du könntest das zum Beispiel auch genau durch ein in die Gegenrichtung gehendes Geschenk tun als Ausdruck des Freiraums, den Du ihm lässt. Etwas für's Hobby oder so, das er (bisher) allein für sich praktiziert oder das er mit anderen unternimmt. Eine Freundin hat ihrem heutigen Mann einmal einen kleine Spieltisch für die Pokerabende besorgt zum Jahrestag - der fand das total klasse. Muss aber nicht genau so ein etwas teures Ding sein.

      Grüße
      Anke

      Kommentar


      • RE: Geschenk Halbjährliches


        Wie wärs mit einer Einladung ins Kino, zum Abendessen oder so? Oder einen erotischen Abend zu Hause mit einem schönen Schaumbad und prickelndem Sekt? Du solltest eigentlich am Besten wissen was Dein Schatz mag.

        Kommentar



        • RE: Geschenk Halbjährliches


          Sternchen,nix gegen Deinen Wunsch Deinem Liebsten etwas Schönes,Aufregendes oder Erotisches oder was auch immer zu schenken.Aber,wenn das zur Gewohnheit wird,wird´s langweilig.Vielleicht solltest Du nicht in den Trott verfallen ihm zu jedem erdenklichen Anlaß etwas zu schenken..es ist dann nicht mehr wirklich überraschend sondern nur noch vorhersehbar.Verstehst Du was ich meine??Da soll natürlich auch nicht heißen das Du das jetzt alles komplett vergißt,aber "weniger ist manchmal mehr",zumal nach ´ner Zeit tatsächlich die Ideen ausgehen....irgendwann ist so ziemlich alles geschenkt und durchexerziert worden.
          Vielleicht läuft es auch darauf hinaus das Dein Freund irgendwann in Handlungsnot gerät und sich denkt "Verdammt,schon wieder so ein "Monats-","Jahres-","1.Kuss-Jubiläum"...was in Gottes Namen schenk ICH ihr??" Und die meisten Männer sind da bekanntermaßen noch phantasieloser als die Frau.....

          Kommentar


          • RE: Geschenk Halbjährliches


            Da geb ich Dir völlig recht Nerea und ich weiß z.b. das meiner gar keinen Wert auf so Tage legt und auch nicht weiß wann es war???
            Find ich zwar auch nicht so toll aber er schenkt mir eben was wenn Ihm danch ist und nicht wenn er muß und so halte ich es auch.

            Dann bleibt auch der Überraschungseffekt
            Zoe

            Kommentar


            • RE: Geschenk Halbjährliches


              erst mal danke für eure antworten.

              ich hab nicht vor ihm bei jedem anlass was zu schenken (1. kuss tag oder wie auch immer).
              mit 22 find ich es einfach noch schön zum einmonatigen, halbjährlichen und dann nur noch jährlich was zu schenken.
              mein freund schätz ich mal das er mir wieder einen blumenstrauss mitbringt.
              so unter der zeit haben wir uns noch nie was geschenkt.

              die idee mit kino abendessen wer alles super... problem ist bloß das er ein viel beschäftigter mann ist und so seh ich ihn teilweise erst um 10ne oder 11e in der nacht. wochenende bleibt uns meisten auch nicht viel zeit.

              welche junge frau/mann bekommt heute noch so was geschenkt ohne anlass?!

              Kommentar



              • RE: Geschenk Halbjährliches


                Ich ja !!!!!!!!!!!!!!!

                Kommentar


                • RE: Geschenk Halbjährliches


                  Ooh man, mir wird einigerst einfahlen um 11 uhr abend, aber ich halte lieber den munt, und sage was vernüftigerst.

                  Wen er was regelmäsiges liest, eine zeischrift oder so, dann kauffe diese zeitschrift, und kopiere es darein deine eingene artikel, oder welsche die du sehr gut findet von anderen zeitschriften, fotos von dir auch austauschen und rein kopieren, ist schnell gemacht mit eine digi, und ein kopierer.

                  Zu viel arbeit? dann behalte die idee für ein andere anlass.

                  véro

                  Kommentar


                  • also wenn schon, denn schon!


                    ....würde ich eine zweiwöchige Party schmeißen und 100 Leute einladen.
                    Hey man, ich mein ihr seid ein halbes (!) Jahr zusammen...da muß man sich schon was einfallen lassen!

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X