Ich arbeite als Sekretärin, und ich kann von mir behaupten, dass ich freundlich bin, und meine Arbeit sauber, sorgfältig und zuverlässlich erledige, aber meinem Vorgesetzen scheint nichts zu passen. Es geht aber immer nur um Kleinigkeiten (und das den ganzen Tag...) z.B. hat er gestern zu mir gesagt, ich darf auf dem Bildschirm kein Post-it-Zettelchen draufkleben, denn das macht kein "schönes Bild" (habe nämlich zur Erinnerung eines draufgeklebt, damit ich etwas wichtiges nicht vergesse...), aber ich verlasse am Abend immer einen sauberen und aufgeräumten Schreibtisch, ich hinterlasse nie ein Chaos!! Ich fühle mich einfach total eingeschränkt in meiner Arbeit, denn ich kann die Arbeiten nicht so erledigen wie ich will!! usw. es gäbe noch viel zu erzählen
Mich würde allerdings interessieren, wann kann ich zu einem Vorgesetzten sagen, was mich stört?? Und vor allem wie?? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??
Ich sage eigentlich immer was ich denke, und wenn ich etwas nicht richtig finde, aber ich glaube er hat mich total eingeschüchtert... und ich habe total keinen Spass mehr an meiner Arbeit!!
Vielen dank für die Antworten
LG
ManU.
Kommentar