• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neuanfang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuanfang

    hallo, vor 2 Jahren fingen meine psychischen Probleme an. Ich bekam Panikattacken, wenn ich nur fremde Menschen sah.
    Nun bin ich therapeutisch soweit, dass ich wieder in der Arztpraxis arbeiten kann.... Leider ist der Sex mit meinem Mann in dieser Zeit auf der Strecke geblieben. Er hat mich bei allem unterstützt.Nur habe ich das Gefühl, er will gar nicht wieder Sex mit mir. Er dreht sich weg. Wie beginnen wir neu?


  • RE: Neuanfang


    Mit reden.....

    Kommentar


    • RE: Neuanfang


      Frag ihn , sag ihm das Du gerne mal wieder mit ihm schlafen würdest.
      Vielleicht ist er auch überfordert mit deinen Paniken gewesen und hat Angst, das Du wieder krank wirst....

      Kommentar


      • Du wurdest gesucht ...


        http://m-ww.de/foren/read.html?num=1...0&thread=29182

        Kommentar



        • RE: Neuanfang


          Hallo Hannalorena,
          wunderbar, dass du es geschafft hast, wieder in das Berufsleben einzusteigen. Das gibt Dir Sicherheit , auch bei der Überwindung Eurer sexuellen Enthaltsamkeit.
          Dein Mann hat in den 2 Jahren große Rücksicht auf Deine Krankheit genommen und manche Situation emotional aushalten müssen.Die begehrenswerte Frau ist dabei auf der Strecke geblieben. Nun gilt es, diese wieder hervorzubringen. Deine sexuelle Anziehungskraft solltest Du wieder zur Entfaltung bringen.Das überstürze aber nicht. Du weißt am Besten , was Deinem Mann gefällt und Du mußt selbst Lust darauf haben. Lange Zeit ist Eure gegenseitige Anziehungskraft vernachlässigt worden , nun müßt ihr eure Wirkung aufeinander wieder erhöhen.
          Viel Glück.
          Sanny

          Kommentar

          Lädt...
          X