• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@AnkeF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @AnkeF

    Hallo Anke,

    wann startet eigentlich euer Urlaub in Schottland ?

    Gruß und schönes WE
    Sara


  • RE: @AnkeF


    Danke der Nachfrage, der Schottlandurlaub ist schon Geschichte, die wir gerade in einer eigenen Webseite zusammenfassen. Bis die soweit ist, dass ich sie anderen präsentiere, werden sicher noch ein paar Tage vergehen. Ich kann allerdings jedem Unschlüssigen nur raten, auf jeden Fall einmal Schottland zu besuchen! Wir werden das auf alle Fälle noch einmal (oder auch mehrfach) tun. Schottland hat einen Suchtfaktor!

    Grüße
    Anke

    Kommentar


    • der suchtfaktor


      ...hat einen namen:

      single malt!



      nich hauennnn....

      ;-)

      Kommentar


      • RE: der suchtfaktor


        ...hi, petronius, du denkst wieder nur ans saufen! trotzdem ein wunderschönes wochenende!

        Kommentar



        • RE: @AnkeF


          ...hi, anke, wieder im lande? auch dir ein wunderschönes wochenende!

          Kommentar


          • RE: der suchtfaktor


            ans essen zu denken, das in schottland serviert wird, wär auch allzu pervers (jedenfalls wars vor 20 jahren noch so, daß ich mir manchmal wildschwein in pfefferminzsauce und lauwarme cervisia gewünscht habe ;- )

            schönes we

            Kommentar


            • RE: @AnkeF


              ...

              Kommentar



              • RE: @AnkeF (Nickklau)


                Hallo Anke,

                ich habe gerade gesehen, daß sich da jemand gestern für mich ausgegeben hat, das Posting vom 03.09.04, 19.13 Uhr ist nicht von mir.

                Würde mich über die von dir angekündigte Schottland- Website sehr freuen.

                Falls sie fertiggestellt ist, kannst du ja mal kurz hier sagen, da ich mich auch für Schottland interessiere ....

                Viele Grüße und Danke
                Sara

                Kommentar


                • Essen und Trinken


                  Hi Petronius,

                  essen und Trinken sind in Schottland ein besonderes Thema - nach wie vor. Ein Geständnis vorab: zum Distillerie-Besuch sind wir leider nicht gekommen, daher sind meine Whisky-Kenntnisse nicht fortgeschritten. Aus "Jugendjahren" erinnere ich mich noch, dass mir alles "Braune" eher mit Cola geschmeckt hat. Heute bevorzuge ich frisch gezapftes Bier und natürlich einen guten Rotwein. Wir haben uns daher auf ALE-Trinken beschränkt. Und was soll ich Dir sagen: das schmeckt tatsächlich und wird mitnichten lauwarm serviert, wie es gerüchteweise immer heißt. Das Essen kann einen echten Gourmet nicht vom Hocker haun, man kann aber satt werden, ohne sich groß überwinden zu müssen. Sogar mein wählerisches Kind hat auf den Speisekarten immer etwas gefunden, was ihren Geschmack getroffen hat. Nach der dritten Variante Lachs in Kräuter-Zitronen-Butter allerdings wurde die schon freiwillig um Rindfleisch- und Schafsfleischgerichte reduzierte Auswahl für uns etwas schwierig. Aber wir haben es ohne Schaden überlebt!

                  Auf der noch im Entstehen begriffenen Web-Site greife ich das Thema nochmal auf. In diesem Sinne erstmal schönen guten Morgen und ein erholsames Wochenende allen Urlaubsabstinenzlern!

                  Grüße
                  Anke

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X