• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Traudel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Traudel

    Schön, dass Du das fragst. Eine Antwort kann ich Dir nicht geben. Nur so viel: Ich balanciere nicht auf Terassengeländern :-). Zur Zeit versuche ich mit dem
    Phänomen "Liebe"auseinanderzusetzen.
    ..............................
    Liebe traudel,
    Bist du da weiter gekommen, oder stehen geblieben.
    Ich hoffe das du dir ein "bild " machen konnte, mit den du gut leben kannst und weiter kommst...

    Liebe grüsse, véro


  • RE: Traudel


    Hallo Véro
    Sorry, wenn ich mich jetzt erst melde.
    Tja, wenn das so einfach wäre, sich ein"bild" zu machen. Ich stehe erst am Anfang dieses Buches. Es ist wahrlich keine leichte Kost, wenn man ehrlich an die Sache rangehen will. Es soll mir eine Hilfe sein zu erkennen, welche Defizite ich habe und wodurch sie entstanden sind. Kopfschmerzen bereiten mir momentan meine ständigen Ausschweifungen in die Vergangenheit, die überwiegend von materiellen Dingen bestimmt war. Ich bemerke immer mehr, dass mir die Freude an den liebenswerten Dingen im Leben doch sehr verloren gegangen sind. Diese gilt es für mich wieder zu finden.

    Das soll jetzt nicht heissen, dass ich mich nicht mehr freuen kann oder auf der Couch liege und heule :-). Jeder hat nun mal seine Tief's und daraus lernt man bekanntlich ja am meisten.

    Kommentar

    Lädt...
    X