• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neues Forum...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Forum...

    Wie wärs mal mit einem neuen Forum,nur für Frauen?
    Da könnte Frau so richtig Ablästern.Zugang für Männer tabu.
    War nur son Gedanke.Ich hör schon auf :-)))

    Name: Frauenstammtisch?


  • ach hilfe


    ich möchte lieber peter voss zurückhaben!!!

    Kommentar


    • im ernst???


      du glaubst ja wohl net, dass sich in nem forum nur für frauen die männerwelt zurückhalten wird???

      Kommentar


      • RE: ach hilfe


        Dann sach doch mal lieb "Bitte,bitte"....vielleicht läßt sich sein Herz erweichen...so´n Sensibelchen kann man ja garnicht sein,das man direkt mit wehenden Fahnen die Flucht ergreift.

        Kommentar



        • der arme :-(


          Er worde regelrecht gelunscht :-)) finde ich leide wieder lustick, ja ich schäme mich !
          Ich fand in auch köstlich, er war richtig kahotisch !

          Kommentar


          • RE: der arme :-(


            ein Forum also ganz ohne Männer muss nicht sein.
            Wir wollen doch auch was zum Lachen haben, oder nicht??? - ,-)

            Kommentar


            • ah da ist die kleine fresches madel :-)


              Guten morgen, süsse !

              Kommentar



              • RE: ah da ist die kleine fresches madel :-)


                FRECH - iiiich doch niemals - nein, nein

                Du verwechselst mich da - "kopfschüttel"
                Ich kenn sowas doch gar nicht ;-)))
                Wie kommst du also darauf??

                LG Shanti
                (die dir auch noch einen schönen Tag wünscht)



                Kommentar


                • fast ohne männer


                  so ein forum habt ihr doch schon bei yahoo.
                  wenn man mal von andras absieht...

                  Kommentar


                  • RE: fast ohne männer


                    nicht ganz, nur üben manche sich in Zurückhaltung. ;-)

                    Kommentar



                    • leute leute :-))schlechte nachrichten !


                      Ich komme dursch einander mit der kasse :-(
                      also so weit ich es überblicken kann,ist bis jetzt :
                      ca : 280.00 für die frauen
                      ca: 10.00 für die jungs :-(

                      ...........................................
                      untem strisch :-) gibt es eine extra kasse, für die fantastischer wesen wie kojak, auf ein schlag, machte er100%
                      ergo für die schöne kasse ist :
                      100.00 drin .
                      ............................................
                      Schön tag noch, ps bitte nicht die kasse, an ......... abgehben.

                      Kuss , véro

                      Kommentar


                      • RE: im ernst???


                        Ein Forum nur Frauen fände ich gut. Aber die Männer müssten mitLESEN dürfen!
                        Ein finnischer Rocksänger, der in seinen späteren Jahren Priester geworden war, veranstaltete einmal eine Tagung mit dem Thema: "Mann und Frau - was sind die Unterschiede, was die Gemeinsamkeiten!?" So ungefähr lautete das Thema. Am ersten Tag durften nur die Frauen über ihre Vorstellungen und Ansichten sprechen. Die Männer mussten schweigen. Und das taten wir auch. Am zweiten Tag durften nur die Männer ihre Sicht der Dinge darlegen. Die Frauen mussten schweigen. Am dritten Tag sollte dann eine gemeinsame Betrachtung und Besprechung der vorgebrachten Darstellungen stattfinden.
                        Am zweiten Abend, als die Frauen zu schweigen hatten, trat der kuriose Umstand ein, dass wir Männer, auch mit liebevoller Intervention, fast nicht zu Wort kamen. Selbst als auf das Redeverbot in expliziter Weise hingewiesen worden war, wurde die Veranstaltung immer wieder unterbrochen. Seid mir bitte nicht böse, aber ich habe diese Versammlung dann schmunzelnd verlassen!
                        Mit liebevollem Gruss
                        Maxx

                        Kommentar


                        • leicht luderhaft Anzeichen ?


                          aber etwas leicht "luderhaftes" hast du schon...:-)))
                          Definition "leicht luderhaft" : immer etwas unterschwellig,
                          leichte zynische Art, nicht genau durchschaubar.
                          Aber sonst schwer in Ordnung
                          *nicht kopfschüttel*

                          Kommentar


                          • RE: @friendly man on the beach


                            Danke für das Kompliment und "deine" persönliche Begriffserklärung.:-)))

                            Frage mich allerdings, wo du mal zynische Ansätze bei mir bemerkt hast ?? ;-)

                            Obwohl ich zugebe, dass ich über diese "Gabe" durchaus auch verfüge und schon mal bei Bedarf Gebrauch davon mache.

                            Meine Meinung wegen der Männer hier im Thread war allerdings ernst gemeint. Ich lache mit Männern genauso gerne, wie mit Frauen.
                            Aber über sie (Männer) fast noch lieber (nicht ganz ernstgemeint ;-))

                            Liebe Grüsse von
                            Shanti - glasklar und für einige nicht ganz so schwer durchschaubar ;-)







                            Kommentar


                            • RE: @friendly man on the beach



                              "Shanti - glasklar und für einige nicht ganz so schwer durchschaubar ;-)"

                              Wenn man(n) ein bisschen durch die Glaswand blickt,
                              sowie zwischen den Zeilen "denkt" bekommt mann diesen Eindruck. Das mit dem "Zynischen" würde ich ausbesseren in "leicht verstohlen schmunzelnd" mit einer großen Prise Humor. Das wär's vorläufig von der Abteilung. Bin auch schon wieder weg.

                              Bleib dir und deinen Grundsätzen treu...






                              Kommentar


                              • RE: @friendly man on the beach


                                ja das kommt wohl wirklich eher hin. :-))
                                Zynismus tritt bei mir nur ganz selten zu Tage und die Prise Humor ist ab und zu halt mal mit einer Prise Ironie gepaart ;-))

                                Du siehst also - fast glasklar ;-)

                                LG Shanti



                                friendly man on the beach schrieb:
                                -------------------------------
                                Das mit dem "Zynischen" würde ich ausbesseren in "leicht verstohlen schmunzelnd" mit einer großen Prise Humor. Das wär's vorläufig von der Abteilung. Bin auch schon wieder weg.

                                Bleib dir und deinen Grundsätzen treu...






                                Kommentar

                                Lädt...
                                X