#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer kann mir behilflich sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann mir behilflich sein?

    Da es kein Forum für Allgemeines oder Sonstiges gibt,versuche ich es auf diesem Wege.
    ich suche den Text eines Liedes.Das Lied selber habe ich schon.Aber der gedruckte Text fehlt mir.Habe schon gesucht und bis jetzt nichts gefunden.Vielleicht ist ja hier jemand,der mir helfen kann.
    Sänger: Patrizius
    Titel: Goldene Hochzeit

    LG Biggi


  • RE: Wer kann mir behilflich sein?


    Wenn du eine Liedzeile noch zusammen bekommst hilft dir Google. Die Liedzeile einfach als "XXX YYY ZZZ" mit sammt den " eingeben.

    Kommentar


    • RE: Wer kann mir behilflich sein?


      Danke Parmenion,
      aber ich habe schon rauf und runter gegoogelt und nichts gefunden.Habe das Lied auf CD und brauche den geschriebenen Text.
      Meine Eltern feiern demnächst dieses Fest und ich möchte den Text an die Gäste verteilen,zum Mitsingen.
      LG Biggi

      Kommentar


      • RE: Wer kann mir behilflich sein?


        na,dann hör´s Dir doch an,tipp den Text in ein Word-Dokument,verzier es ein bißchen,und ab geht der Drucker.....
        Is ein bißchen mehr Arbeit,aber geht auch....:-))

        Kommentar



        • RE: Wer kann mir behilflich sein?


          Hallo Smily,

          hab heute - als ich zwischendurch etwas Luft hatte - mich nach dem Text umgeguckt.

          Leider bin ich bis auf einen Text, den ich allerdings nicht unbedingt dem Lied zuordnen würde, auch nicht fündig geworden.

          Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als Nereas Vorschlag in Erwägung zu ziehen.

          Solange dauert es ja auch nicht ;-)

          Liebe Grüsse
          Shanti

          Kommentar


          • RE: Wer kann mir behilflich sein?


            ...hi, smily, ich kann dir leider auch nicht weiter helfen, habe einen schönen witz bezüglich der goldenen hochzeit: das goldene brautpaar liegt nach der feier im bett, während auch einige gäste im hause übernachten! der goldene bräutigam sagt zu seiner goldbraut: weiß du noch, daß ich mir vor 50 jahren extra in den finger geschnitten habe, damit die leute glaubten, du wärest noch jungfrau? darauf sie: na, und; soll ich jetzt vielleicht ins betttuch schneuzen, damit die leute glauben du könnstest noch?
            viel spaß bei einer schönen familienfeier!

            Kommentar


            • RE: Wer kann mir behilflich sein?


              Hallo, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.Auch meine Eltern haben Goldene Hochzeiz.Mein Problem:Ich finde die CD von Patrizius nicht.Da du sie hast, meine Bitte und Frage?Wo hast du sie aufgetrieben? Bitte hilf mir.
              Gruß E.W.

              Kommentar


              Lädt...
              X