#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Vero

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Vero

    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...27466&id=29675


  • RE: @Vero


    Autor: Traudel
    Datum: 27.08.04 12:47


    Schön, dass Du das fragst. Eine Antwort kann ich Dir nicht geben. Nur so viel: Ich balanciere nicht auf Terassengeländern :-). Zur Zeit versuche ich mit dem
    Phänomen "Liebe"auseinanderzusetzen. Da gibt es ein Buch von Peter Lauster, schwere Literatur ;-). Zum anderen Suche ich Kraft durch Edelsteine. Für viele mag dies alles Quatsch sein und ich bin auch keine Eso-Tante.
    Mein Therapeut hatte mir mal gesagt "du mußt an etwas glauben, wenn es anderen Menschen noch so unmöglich erscheint". Ich möchte andere Wege gehen um meine schwierige Situation zu meistern. Ich arbeite dran und der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge :-).
    Mehr will ich allerdings nicht schreiben. Ich denke Du verstehst, da auch Dein Weg auch nicht auf Rosen gebetet war.
    L G

    Kommentar


    • RE: @Vero


      "Mehr will ich allerdings nicht schreiben"

      tut mir leid, wenn ich wieder mal auf dem schlauch stehe - aber was zum teufel soll das bedeuten, was bisher in diesem thread geschrieben wurde?

      weiter unten wurde mal angeregt, sich für off-topics ein eigenes forum zu ergoogeln. auf den zweiten blick gar nicht so dumm, die idee ;-)

      Kommentar


      • Klappe/die zweite


        Autor: sandra d
        Datum: 27.08.04 14:56

        abhandlung über den sinn und unsinn eines öffentlichen internetforums und seine adäquate nutzung seitens der user unter einbeziehung sämtlicher vor- und nachteile die daraus für jeden einzelnen teilnehmer entstehen können

        Kommentar



        • RE: @Vero


          Da hat nur ein Witzbold/in gemeint, man müsse meinen Thread hier hin kopieren. Ich hatte den Weg gewählt, um nicht in irgendeinem thread zu landen.

          Und nun - gar nix :-)))).

          Wichtige und ganz private Dinge, werd ich hier bestimmt nicht ausplaudern :-)))).

          Kommentar


          • RE: @Vero


            Und du ? weshalb hast du nicht gleich meine antwort dazu kopiert? ach ja! kommt sicherlich gleich, nicht war.
            Es kann jeder nachlesen, und dort mit reden, kein thema, das wiessen wir schon selbe, aber heute ist nicht loss, ergo...

            véro

            Kommentar


            • RE: @Vero


              und wieso wird der blödsinn dann nochmal aufgewärmt?

              Kommentar



              • Weil


                Die banane krum ist ! :-)

                LE CHEF

                Kommentar


                • RE: Weil


                  laß mich erschauern vor ehrfurcht,liebe véro,bei solchen antworten krieg ich die krise.ein zeugnis mehr deiner sprachlichen und mentalen ignoranz

                  Kommentar


                  • RE: @Vero


                    Moment mal, du hast "diesen blösinn" hier oben gestelt , wen du es nicht hier rein kopiert hätte, wehre es denke ich so geblieben wie es ist.
                    Nun weil heute nicht loss ist, hilst du es für nötig, da etwas zu machen, mehr denke ich mir nicht dabei, aber anscheint du.
                    Ach und bitte, noch ein nick, den ich nicht kenne, oder mit "und nun ??" und so weiter, werde ich persönlich kein wert oder aufmerksamkeit drauf legen... Aus diese klein kinder spiel sind wir raus, zu mindesten ich.

                    véro

                    Kommentar



                    • RE: @Vero


                      Kein Mensch interessiert sich mehr für diesen thread, also war Platz für eine Nachricht - speziell für Véro gedacht - die JEDER lesen kann. War von mir so gewollt, damit das posting keinen aktuellen thread stört. Ist der Cent jetzt gefallen??
                      Willst jetzt ein Faß aufmachen? Ohne mich :-))))).

                      Kommentar


                      • Dito !o.w.t


                        .

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X