ich habe folgendes Problem: Seit 2 Wochen bin ich nun mit meinem Freund zusammen, aber ich weiß bis auf wenige Dinge fast nichts von ihm, da er einfach von sich aus nichts erzählt. Wenn ich was frage, dann gibt er mir klar eine Antwort, aber ich hab keine Lust ihm alles aus der Nase zu ziehen.
Gestern habe ich ihn darauf angesprochen und ihn gebeten, dass er sich mir bitte mitteilen soll. Er hat auch sehr verständnisvoll reagiert und meinte, dass das schon in seiner letzten Beziehung ein Problem gewesen wäre. Er sagte auch, dass er mir auf jeden Fall vertraut. Ich könnte sein Zurückhaltung verstehenen, wenn er ein schüchterner Typ wäre, aber das ist er gar nicht.
Die einzige Erklärung, die ich eventuell noch habe, ist, dass er ein Problem damit hat, dass ich studiere und er "nur" Arbeiter ist und deswegen irgendwelche Komplexe hat. Da es aber in seiner letzten Beziehung schon ähnlich lief, kann das auch nur bedingt zutreffen.
Was meint ihr dazu? Hat jemand einen Tipp, wie ich an ihn ran komme oder hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Danke im Voraus!
Stern*81
Kommentar