• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Salut ma chère SandraD.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Salut ma chère SandraD.

    Salut SandraD.
    Ich sende Dir, weil ich gerade an Dich denken musste ganz liebe Spätsommergrüsse avec mille étoiles filantes.

    Je t'embrasse
    Elisa11


  • Enfin!


    J`ai pensé à toi!

    Milles bisous!!!

    Kommentar


    • RE: Enfin!


      ah bon, tu as changé ton pseudo?

      ******************Bisous

      Elisa11

      Kommentar


      • oui


        aus Sicherheitsgründen ...

        mich freut sehr von Dir zu hören. Ich werde bald sehr nahe an der französischen Grenze leben ...

        vielleicht sehen wir uns :-))

        Merci, mon amie, fidele. Je t´embrasse.

        Kommentar



        • RE: oui


          Ich freue mich für Dich und habe während des sommers so oft an Dich gedacht
          Elisa11

          Kommentar


          • ma chere


            je suis très fatique. de me battre tout la journee.

            C´est ci bien de savoir qu´il y a aussi des amis.

            bonne nuit et a bientot. SandraD.

            Kommentar


            • so ein zufall aber ... tz tz ?o.w.t


              .

              Kommentar



              • Salut


                Verolavie, Du als Expertin: Glaubst Du, hier führt jemand
                Selbstgespräche?

                Kommentar


                • RE: Salut


                  Neeeinn, nein nein... sowas wurde ich nie denken :-))oder doch ?oder ja? oder nein ?weiss nicht ? ;-)

                  vérolavie

                  Kommentar


                  • RE: Salut


                    hi, vero, hast du daran gedacht ,daß wir am 23. sept. zu nerea, meinem goldschatz fahren? ich trainiere immer noch, da ich die insel schwimmend erreichen will! auf dem dach von nereas tempel soll doch dann eine riesenfete abgehen!

                    Kommentar



                    • RE: Salut


                      Jo! bin immer noch dabei, habe leste woche mein buchung für die 39 woche abgesagt, habe gerade mit eine kolegin gesprochen wie sie den job übernehmt ... hura bin frei !
                      die "affenpinscherkunden" wollten mich buchen am 23/24
                      :-( 25/ 26 ist mir schwer gefahlen abzusagen, aber daher das ich seit 3 geburstag immer am 24 arbeit, denke ich einfach, die gute dinge sind 3, und das 4 ist mir :-)) dazu habe ich seit 13 jahren kein urlaub für mich gehabt, meine kleine bagage :-) ist immer dabei, aber bevor er mir sagt:
                      "ey véro, ich gehe nach frankreich mit den rücksack, zu meine tante... och nö du brauchst nicht mit zu kommen" bereite ich mich nun, darauf langsam vor ;-))zu mal er es höfte gemacht hat, jetzt bin ich am zug *g*

                      Aber nerea, glaubt nur möglichweise was sie sieht, ergo schauen wir mal, wie es von ihr dach aus, wie der ausblick ist ! :-)offentlich kommst du nicht zu spät, du machst dir auch nicht besonderst leicht *g*

                      Kuss, véro
                      Ps: habe schon mal so etwas gemacht, im alter von 12 eine gruppe von jungs und mädels haben aus gemacht sich zu sylwerster unter den eifelturm sich zu treffen das dann wen wir 25 sind, und jeder sagte was er werden wurde, einer davon sagte mir gehörte dann dieses haus, wir schauten dumm bei unseren wieder treffen aber er hat sie :-( mich hat es aber nicht besonderst gewundert, er war schon immer so das er vorwärst kamm egal in welsche fach :-)) dazu bin ich geworden was ich werden wollte, und noch eine mädels der gruppe auch ... eingentlich verück aber...

                      kuss, véro

                      Na :-)) wer ist noch dabei ?

                      Kommentar


                      • RE: Salut


                        hi, vero! zu deinem "ps" ich habe auch schon sylvester unter dem eiffelturm verbracht, und zwar mit ca. einer million aderer menschen zur milleniumsfeier! daß junge menschen schon frühzeitig wissen, was sie wollen ist eine gute sache und bestimmt nicht "allgemeingut"! junior hat 2000 abi gemacht und die wenigsten haben gewußt, was sie eigentlich machen wollen! junior hat zur aufnahme ins gymnasium entschieden latein statt französisch; heute studiert er latein!! ich habe damals meine benken gehabt; habe aber nichts gesagt, da er allein entscheiden sollte! ich bewundere menschen, die so zielstrebig ihren weg gehen!
                        vero, schau mal in deinen threat v. 6.08 wo du auf diese idee gekommen bist- eine gute idee!!!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • RE: Salut


                          wenn´s zu dem Zeitpunkt möglich wär, sofort ;-))))

                          Aber für heuer muss ich mich wohl mit den Fotos begnügen, die eine 7/8 Mann (Frau) starke Truppe nächste Woche dort schiessen wird :-/

                          Passt bloss auf, dass ihr nicht vom Dach fällt ;-))

                          LG Shanti

                          vérolavie schrieb:
                          -------------------------------

                          Na :-)) wer ist noch dabei ?

                          Kuss, véro

                          Kommentar


                          • Es fehlt Euch wohl


                            an ernsthaften Problemen, wenn Ihr Euch jetzt mit der Frage beschäftigt, ob ich da Selbstgespräche führe ... :-))))

                            Nun, ich habe jedenfalls keine Langeweile heute, hab zu tun - daher bleibt Ihr verschont von vulgär ausgedrückten Wahrheiten, von denen der ein oder andere ja so gar nix wissen will ...

                            Es kann auch nur Elisa11 beweisen, dass sie ein rischtig eschte Franzosin is ...

                            Kommentar


                            • RE: Salut


                              die eine 7/8 Mann (Frau) starke Truppe nächste Woche dort schiessen wird :-/
                              Hum ?das habe ich nicht verstanden Shanti.

                              Passt bloss auf, dass ihr nicht vom Dach fällt ;-))

                              Na toll, wie den :-( bin doch die erste die irgentwie unten ankommt... na ja...immerhin... man kann nicht alles haben :-))

                              Kommentar


                              • RE: @vero


                                nächste Woche macht eine Gruppe von 7 - 8 Leuten (davon 3 Bekannte von mir) dort Urlaub.

                                Und die werden sicher eine Menge Fotos schiessen.:-))
                                Aber garantiert mehr vom Nachtleben als von der Landschaft. :-/ . Obwohl ich natürlich auch andere "Sehenswürdigkeiten" durchaus zu schätzen weiß.

                                Aber vielleicht hab ich Glück und ich bekomme ein schönes "Mitbringsel (=Andenken) " ;-))


                                LG Shanti

                                (hoffe, es ist nun besser verständlich für dich)


                                Kommentar


                                • RE: @vero


                                  Jo !jetzt ist alles klar, doof das ich mit den "schiessen" nicht gleich drauf gekommen bin... kommt mir irgentwie bekannt vor !

                                  Kuss, véro

                                  Kommentar


                                  • RE: @vero


                                    nein war nicht von dir doof, sondern von mir, weil ich automatisch angenommen habe, dass du das auch verstehst.

                                    Im Klartext meinte ich ganz schlicht und einfach fotografieren :-))

                                    Das Mitbringsel soll allerdings kein Foto sein ;-))

                                    LG Shanti

                                    Kommentar


                                    • RE: @vero


                                      Ja klar aber es hätte bei mir gleich "klick" machen sollen, aber wen ich hier bin, habe ich dann die jobtür hinter mir zu gemacht, na ja, bin ein bischen banane heute, habe gerade nicht verstanden, was petronius zu mir sagte :-(

                                      http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...7&thread=29470

                                      ich verstehe eingentlich nur banhoff... du ?

                                      véro

                                      Kommentar


                                      • RE: @vero


                                        Das Mitbringsel soll allerdings kein Foto sein ;-))

                                        Hoch menooo, spuck aus !na lass mich raten... ne oder ?:-))

                                        véro

                                        Kommentar


                                        • RE: @vero


                                          nachdem es sich um ein Sexualverbrechen gehandelt hat,
                                          gehe ich davon aus, dass Petronius deswegen auf das Sexualforum verwiesen hat.

                                          Allerdings ist es für mich auch hier nicht komplett Fehl am Platz. Denn schliesslich werden ja auch hier öfters Beiträge gepostet, die eigentlich woanders hingehören würden ;-))

                                          Beispiel: unsere "Plauderei" jetzt -"gg"

                                          LG Shanti

                                          PS: hab mich beim Neueinstieg oben beim Nick nur vertippt - Beitrag war von mir :-))





                                          Kommentar


                                          • RE: @vero


                                            na was werd ich mir aus diesem sonnigen, heissblütigen Land da wohl wünschen.:-))
                                            Einen Korb mit frischem Obst natürlich, oder was denkst du denn ;-))

                                            So nun muss ich weg.
                                            Viel Spass noch.

                                            LG Shanti

                                            Kommentar


                                            • RE: @vero


                                              Beispiel: unsere "Plauderei" jetzt -"gg"

                                              na ja, also so weit kommst noch, das start ging hier auch um "beziehung" was auch immer für eine, aber um plauderei schon... somit ist es für hier wurscht :-)

                                              café ?

                                              Kommentar


                                              • RE: @vero


                                                Och ich dacht ammm, humm ? a na, da felt mir nix ein, keine annung, ne :-))

                                                Kuss, viel spass !
                                                véro

                                                Kommentar


                                                • RE: Es fehlt Euch wohl


                                                  Warum müssen sich hier alle möglichen Leute einmischen. Ich habe an SandraD. geschrieben und verstehe so garnicht, warum man sicht wie wilde Bienen/Wespen hier einfindet. Kehrt in euer hauseigenes Nest zurück !! Merci
                                                  L'horreur quoi!

                                                  @SandraD.
                                                  allez bisous ma belle
                                                  je te dis aurevoir( à bientôt)
                                                  Elisa

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X