Zur Zeit machen wir gemeinsam eine nervlich unendlich anstrengende Zeit durch. Mein Gatte ist gemeinsam mit seinem Partner, durch die insgesamt schlechte Wirtschaftliche Lage, sowie durch eigene Nachlässigkeit, mit seiner Firma Insolvent gegangen. Dies hat erhebliche Phsychische Belastungen mit sich gebracht. Natürlich für uns beide. Unser gemeinsames Haus wird möglicherweise versteigert. Abschließende Ergebnisse stehen noch aus.
Gemeinsam haben wir jedoch beschlossen weiterhin durch diese schlimme Zeit zu gehen. Bei ausgiebigen Spaziergängen suchen wir nach Lösungen für uns. Hierüber können wir ... meistens... ohne zu streiten reden.
Dies alles nur zum besseren Verständnis unserer Beziehung. Das eigentliche Problem ist meine sexuelle Unlust. Wenn ich nicht mindestens 1 x wöchentlich mit ihm schlafe ist er schlecht gelaunt und wirft mir bei den unmöglichsten Gelegenheiten untreue vor. Meine Reaktionen darauf sind, je nach Stimmung, verständnisvoll oder wütend.
Wenn wir uns am Abend gestritten haben, ist es aber am nächsten Morgen wieder vergessen (oder verdrängt). Wir gehen dann wieder zur Tagesordnung über und beginnen jeden Tag neu. Gespräche über die Eifersucht und Unterstellungen enden meistens damit, dass mein Mann schweigt und ich rece. Find ich auch nicht so toll.
Vielleicht weiß ja mal jemand wie ich lernen kann, etwas zu verändern.
Schon jetzt besten Dank für die Antworten
Kiki
Kommentar