• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sommerloch???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sommerloch???

    Was ist denn hier los??, hat denn keiner mehr Probleme
    oder schleppt Ihr mit in den Herbst?

    Oder seit Ihr alle im Urlaub?

    LG an alle die doch zuhause sind
    Zoe


  • RE: Sommerloch???


    Hallo

    Lt. Statistiken ist die Wahrscheinlichkeit sich scheiden zu lassen nach einem gemeinsamen Urlaub am Höchsten.

    In dieser "stresslosen Zeit" prallen jene Bedürfnisse die sonst unter dem Teppich gekehrt bzw. nicht richtig thematisiert wurden, konzentriert aufeinander.

    Die wechselseitigen zu hohen Erwartungen hinsichtlich der gemeinsamen Stunden im Urlaub, führen oft dazu, dass man seinen Partner erst so richtig in einer 24- stündigen "no distance" Beziehung kennen und eventuell auch hassen lernt.

    Scheidungsanwälte müssen sich regelmäßig mit diesem Phänomen auseinandersetzen und vielleicht auch bald dieses Forum ?


    Nette Grüße

    Kommentar


    • RE: Sommerloch???


      Also ehrlich ich hab mir sowas auch schon gedacht und eigentlich kann ich dem nur zustimmen, hab es ja selbst so erlebt.
      Hat vielleicht auch was mit der Sonne und der Stimmung im Sommer zu tun, nicht umsonst sagt man Herbst/Winterdepression.
      Na dann sammeln wir uns mal und harren der Flut hilfesuchender Urlaubskrüppel.

      Gruß Zoe

      Kommentar


      • RE: Sommerloch???


        ...wenn's feucht und warm ist, kein Problem damit ;o)

        Kommentar



        • RE: Sommerloch???


          Du scheinst mir doch in letzter Zeit wieder mal schlecht drauf zu sein oder liegts am offensichtlich fehlenden
          Weibchen*ggg*

          Kommentar


          • RE: Sommerloch???


            Was soll ich dir da antworten? Ich weiss es selbst nicht ganz genau...

            ##Zoe## schrieb:
            -------------------------------
            Du scheinst mir doch in letzter Zeit wieder mal schlecht drauf zu sein oder liegts am offensichtlich fehlenden
            Weibchen*ggg*

            Kommentar


            • RE: Sommerloch???


              is eben ein sauhund....

              Kommentar



              • RE: Sommerloch???


                Ha! da haben wirs ja wieder !kleine haus haufgaben, bitte definieren sie heute, alles "sauhunde definitions" möglichkeiten .... es geht losss :-)))

                véro

                Kommentar


                • RE: Sommerloch???


                  muß jetzt leider zum dienst...sollen andere das machen.....ein saupreuße ist sowas ähnliches, glaub ich.....

                  Kommentar


                  • RE: Sommerloch???


                    he, peter voss, der millionendieb! die bezeichnung "saupreuß" ist rassistisch und diskriminierend! kommst du aus bayern? da hätte ich auch noch ein paar komplimente an euch!!!!

                    Kommentar



                    • RE: Sommerloch???


                      ich glaub ich bin auch ein preuße....ich meine geografisch gesehen

                      Kommentar


                      • RE: Sommerloch???


                        hi, peter voss! dann oute dich mal als "nordlicht"! geographisch ist für uns der main der "weißwurstäquator", während für die franken diese grenze die donau ist!

                        Kommentar


                        • Aha


                          Na wenn das man nicht sehr aufschlußreich ist:-)

                          Gruß von der Kölschfraktion+gg*

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X