#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Partner will kein Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Partner will kein Sex

    Ich bin seit ca 4 Jahren mit meinem Partner zusammen. Die ersten 2 Jahren hatten wir eine Fernbeziehung und sahen uns jedes 2. Wochenende. Wir hatten in dieser Zeit sehr viel und super schönen Sex. Danach zog ich zu ihm bzw. in seine Stadt und seitdem läuft nichts mehr bzw. er mag es nur noch von mir oral befriedigt zu werden, wobei ich schauen kann wo ich bleibe.
    Mit dem Umzug zu ihm kam es bei ihm zu einer Hodenentzündung und wenn ich mit ihm über das Thema rede, gibt er an, dass er seit der Entzündung immer wieder Schmerzen hat und es deshalb nicht mehr so geht wie früher. Ich glaube das aber nicht, denn die Lust ist ja bei ihm da. Nur keine Lust mehr auf mich?!?!?
    Was kann ich tun???


  • RE: Mein Partner will kein Sex


    ich schätze, dass dir hier nichts anderes übrig bleibt, als dich mit ihm darüber zu unterhalten. du musst ihm eben sagen, was du befürchtest und das mit ihm klären.

    sex kann schnell zur gewöhnungssache werden und die partner können sehr schnell etwas zu "egoistisch" werden. wenn dein freund tatsächlich keine lust mehr auf dich hat, dann solltest ihr euch damit auseinandersetzen: darüber reden! wer weiß, vielleicht findet ihr ja etwas, was euch beiden spaß machen wird, sexspielzeug etc. vielleicht hat auch er irgendwelche fantasien, über die er sich einfach nicht zu reden traut.

    sex ist eine sache des vertrauens und der sicherheit. und wenn man sich gegenseitig nicht mehr vertraut und auf den anderen nicht mehr eingeht, dann wird sex zur nebensache - und zwar eine "quälenden".

    also, mein rat: REDE MIT IHM!

    Kommentar


    • RE: Mein Partner will kein Sex


      Eine Hodenentzündung kann durchaus auch noch sehr lange wehtun sollte aber nochmal vom Arzt abgechckt werden.
      ich muß mich immer wieder wundern wie wenig Paare miteinander reden.

      Gruß Zoe

      Kommentar


      • RE: Mein Partner will kein Sex


        Ein Arzt kommt für ihn nicht in Frage. Die Erfahrungen zu den Untersuchungen im akuten Zustand waren für ihn zu schmerzhaft und deshalb lehnt er dies ab. Zudem möchte er über das Thema nicht reden, da er denkt, dass dies nur eine Frage der Zeit ist: Heilt schon irgendwann wieder! Ich kenne mich in der männlichen Urologie nicht aus. Schmerzt eine Hodenentzündung noch über 2 Jahre??? Schmerzt Vaginalverkehr mehr als oraler??? Für mich ist das hier kein Scherz oder eine Seite aller Doktor Sommer in der Bravo. Ich versuche zu verstehen und Antworten zu bekommen

        Kommentar



        • RE: Mein Partner will kein Sex


          Also mein Schatz hatte dieses jahr auch eine akute
          Hodenentzündung, er konnt quasi nicht mehr gehen.
          Schmerzen hat er ab und an immer noch und ich bin ihn schon wieder zum Arzt am treiben.
          Wie er von seinem Arzt erfahren hat ist damit nicht zu spassen und spätfolgen sind auch möglich.
          Evtl. hat Dein Freund ja Angst vor den Schmerzen und denkt er bekommt wieder welche allerdings ist es nicht so toll von ihm dies zu ignorieren.
          Was ist denn mit der Potenz hat die gelitten?

          Kommentar


          • RE: Mein Partner will kein Sex


            ICh verstehe die Männer auch oft nicht. Doch ich muß meiner Vorredner inzustimmen - rede mit ihm. Sag ihm, was Dich bewegt, was Du für Ängste hast. Ich weiß, es ist schwer über das Thema zu sprechen. Vor allem reden Frauen oft emotionaler und bei Männern kommt es als Vorwurf an und sie sind doch sehr verletzbar in ihrer Männlichkeit. Allerdíngs verstehe ich auch nicht, warum er an oraler Befriedigung Spaß hat und an vaginaler nicht. Ich meine, im Hoden werden ja die Spermien produziert und da könnte ich ohne medizinischen Verstand verstehen, wenn es generell bei der Ejakulation schmerzt. Findest Du denn über die Krankheit nichts im Internet?

            Kommentar


            • RE: Mein Partner will kein Sex


              Also bei der ejakulation tut es ihm nicht so weh aber wenn
              man die Hoden anfasst schon.
              Also wenn er sagt es tut Ihm nicht weh beim anfassen dann stimmt aber an seiner Geschichte was nicht.
              Männer immer große Klappe und wenn´s mal wichtig ist dann kriegen Sie den Mund nicht auf könnt ja was von der Männlichkeit abgehen.
              meiner ist Gott sei dank zum reden bereit und sagt mir auch wo es zwickt allerdings bin ich eisern und bestehe auf einen Arztbesuch .

              Kommentar



              • RE: Mein Partner will kein Sex


                Keine Potenzprobleme! Die Hoden schmerzen auch nicht! Ich hab Antworten im Internet zu diesem Thema gesucht. Nichts gefunden! Männer reden nicht über solche Themen, ist eben unmännlich und von daher glaub ich auch, dass darüber nichts veröffentlicht wird.
                Er weiß von mir, dass ich sehr darunter leide und ich hab alle Arten der Kommunikation geführt. Er sagt, dass er mich liebt und das weiß ich auch. Er sucht meine Nähe und wir kuscheln. Mein Körper scheint für ihn aber unterhalb meiner Brüste nicht zu existieren.

                Kommentar


                • also


                  Also ich kenne es wenn die Hoden Schmerzen. Da darf keine Frau mit den Fingern auch nur in die Nähe kommen und der Gedanke an Sex mit einer feurig reitenden Frau obendrauf ist schon eine quälende Abschreckung. In dem Zustand ist wirklich nur Oral oder vieleicht gaaanz sanfter Sex angesagt. Sofern bei den Schmerzen überhaupt was steht....

                  Allerdings tun einem dann die Hoden auch weh und Mann setzt sich sehr vorsichtig auf den Stuhl und geht auch breitbeiniger als sonst. Und die Hose wird gerne ausgezogen weil sie doch bischen klemmt.

                  Das alles trifft aber auf deinen wohl nicht zu. Sein Problem ist im Kopf. Entweder er hat Angst vor Hodenkrebs oder was an der Prostata, oder er hat sonst eine Psychose.
                  Entweder er redet offen mit dir oder er muss zum Psychologen.
                  Wenn das so wietergeht, seid ihr die längste Zeit ein Paar gewesen.

                  Kommentar


                  • RE: also


                    wie kommt man denn zu sowas ????? ich meine eine hodenentzündung was ist das ? ich habe zu kämpfen mit krampfadern aber damit läßt sich leben.....

                    Kommentar



                    • RE: Mein Partner will kein Sex


                      komisch....irgendwie ...haben hier alle die gleichen probleme mit den männern......siehe auch die anderen beiträge. früher war das alles anders....

                      Kommentar


                      • stop.


                        Nö, wars bestimmt nicht, ihr habt nur frauen gespräche alt nur nicht mitbekommen...

                        véro

                        Kommentar


                        • RE: also


                          Gute Frage...

                          peter voss schrieb:
                          -------------------------------
                          wie kommt man denn zu sowas ?????

                          Kommentar


                          • RE: also


                            Wüsste ich auch gern!
                            Also ich war nicht schuld !!!*ggg*

                            hi Andras sind wir denn im Moment die einzigen der alten Riege die nicht im Urlaub sind???

                            Man und auf A. ist auch echt nix los, supeschei...

                            Gruß Zoe

                            Kommentar


                            • RE: Mein Partner will kein Sex


                              Aber wenn Dein Partner schon keinen Verkehr will, weshalb verwöhnt er Dich nicht wenigstens Oral oder mit den Fingern? Ist es ihm egal wenn Du kein Sexleben hast?

                              Kommentar


                              • RE: also


                                Es sind viele im Urlaub, aber manche schreiben nur nicht mehr. Aber Kyria ist ja wieder da..., so schnell vergeht ein Jahr.

                                Kommentar


                                • und...


                                  Ein Grund warum die Hoden weh tun ist der, wenn so Mädels einen geil machen aber nicht richtig ranlassen und unsereiner nicht dazu kommt, Druck abzulassen! :-))
                                  Dann tut's z.B. wirklich weh und zieht in die Hoden und wird erst besser wenn der Druck raus ist... uff!

                                  ##Zoe## schrieb:
                                  -------------------------------
                                  Wüsste ich auch gern!
                                  Also ich war nicht schuld !!!*ggg*

                                  Kommentar


                                  • RE: Mein Partner will kein Sex


                                    Oh nein, Peter, wie véro sagt, es war gar nicht anders - eigentlich. Nur früher durften Frauen kaum zu ihren Bedürfnissen stehen und so "niedergedrückt", dass ihnen wohl nur die eine Lösung blieb: Still halten, wenn der Partner dann will und gefälligst den Mund halten, wenn er dann halt nicht will!

                                    Kommentar


                                    • RE: Mein Partner will kein Sex


                                      Hallo Ihr.
                                      Bin neu hier und mir gefällt das Forum, darf ich reinkomm?*(knicksmach)
                                      Nu zur Antwort:
                                      Ich hatte mal ne Verletzung am kleinen Freund.
                                      Hab ich in der Zeit wo ich Ihn besser nicht benutzen sollte ebend meine Frundin nur oral und mit ein wenig spielzeug verwöhnt - hat ihr gefallen *sfg*
                                      Wenn jemand nicht nur egoistisch denkt - klappts auch beim Sex in solchen Zeiten -mein ich ma *

                                      Kommentar


                                      • RE: Mein Partner will kein Sex


                                        hi, golligol, du "frischling", willkommen in diesem forum! da hast ja völlig recht! mit ein bißchen entgegenkommen kann mann/frau miteinander ausskommen! nicht immer hat man lust oder zeit! es gibt soviel möglichkeiten, den anderen zu entspannen, ohne gleich das ganze programm in mehreren akten durchziehen zu müssen! zu anderen zeiten läuft es wieder anders!

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X