• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Identität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Identität

    Wie Ihr wisst, ich ziehe um, also Zeit fürn Bekenntnis :-)))

    Look at me I`m Sandra Dee
    lousy with virginity
    won`t go to bed
    till I´m legally wed
    I can`t I´m Sandra Dee

    Watch it hey
    I´m Doris Day
    I was not brought up that way
    won`t come across
    even Rock Hudson lost
    his heart to Doris Day

    I don`t drink or swear
    I don`t rat my hair
    I get ill from one cigarette
    keep your filthy paws off my silky drawers
    would you pull that stuff with Anette?
    As for you Troi Donahue
    I know what you wanna do
    You`ve got your crust
    I´m no object of lust
    I´m just plain Sandra Dee

    Elvis, Elvis let me be
    keep you pelvis far from me
    please keep your cool
    now you starting to drool
    Fongoo!

    I´m Sandra Dee!


  • RE: Identität


    geht es, auf fransösich ?ja natöörlich,machst du das für mich ? hum ?:-)
    Gute nacht, kuss, véro

    Kommentar


    • RE: Identität


      ach oh jee, was habe ich geschrieben :-( moment ! ich möchte nur den text überzetzt haben, mehr nicht ! nicht recht nicht links denken ... dankeschön :-))
      véro

      Kommentar


      • RE: Identität


        Der Song ist aus GREASE, dem Musical und wird da von Rizo gesungen, die dummerweise schwanger wird...

        Für Véro (leider reicht mein schriftliches Französisch nicht aus, dir eine gute Uebersetzung zu liefern...) Aber es geht im Songtext darum, dass sie eben nicht Sandra D. (oder eben Dee) ist (die in der Hauptrolle übrigens im Filmvon Olivia Newton-John gespielt wird), die mit Bettgeschichten wartet, bis sie glücklich verheiratet ist, natürlich meint Rizo den ganzen Text "ironisch"...

        Ein witziges Detail: Rock Hudson, der in vielen Filmen mit Doris Day ein Paar bildete, war letztendlich ja schwul - kein Wunder also wurde aus dem damaligen Hollywood Traumpaar im richtigen Leben nie ein Paar. Aber zur Zeit als Grease auf die Bühnen des Broadways kam, wusste das noch kein Mensch. Grease wurde - soviel ich weiss wenigstens - Mitte der 70er Jahre uraufgeführt und ungefähr 1977 (78?) in den Kinos als Film im Deutschsprachigen Raum gespielt...

        Für Jeune ein ganz passender Text *ggg

        Kommentar



        • RE: Kyria


          Hallo Kyria, schön dich mal wieder unter den schreibenden zu sehen )

          sag mal, hast du irgendwas mit dne Kyriad Hotels in Frankreich zu tun? ;o)

          Kommentar


          • RE: Kyria


            NEIN! Definitiv nicht... Kyria kommt aus dem Griechischen und bedeutet Dame und als solche versuche ich mich auch zu benehmen... *ggg

            Kommentar


            • RE: Kyria


              und ich dachte schon, du wärst vielleicht die Tochter des Hotelbesitzers ;o))

              Kyria schrieb:
              -------------------------------
              NEIN! Definitiv nicht...

              Kommentar



              • RE: Kyria


                Nö, wirklich nicht, aber ich dachte, dass weisst du eh... Und ich bin mir ganz sicher, dass du auch weisst zu welchem Rumpelstilzchen ich werde, wenn gewisse Leutchen mich noch länger auf die Palme treiben mit ihrer dümmlichen Ignoranz...

                lg, Kyria

                Kommentar

                Lädt...
                X