#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit 40 sind die guten Männer schon alle vergeben..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Manche 40-jährigen


    Nerea,liebes Bärchen,das sind keine Dellen,sondern Hörner! :-)))

    Kommentar



    • RE: Mhhh...


      ich glaube, du hast es genau getroffen

      Kommentar


      • Sach ich doch....


        Auswüchse...:-))
        Hörnchen....:-))

        Siehe 18.31h......

        Kommentar


        • RE: Statistiken...


          hallo sonja,

          ich habe vor einiger zeit darüber mit meinem partner gesprochen, der darüber eine studie gelesen hatte. ich frag ihn noch einmal, wo genau das war.

          lieben gruß

          merlina

          Kommentar



          • RE: Mhhh...


            " immer wenn ich in einer beziehung bin, habe ich wesentlich mehr "zulauf" als wenn ich alleine auf der suche bin "

            kann ich auch bestätigen...
            Und dann kann es richtig gehäuft aufkommen ;o)

            Kommentar


            • RE: Mit 40 sind die guten Männer schon alle vergeb


              Nur nicht die Hoffnung aufgeben ! ja das ist schon mal glass klar! ;-)
              Ich wirde auch sagen wie wäres es den, sich nicht von sein ormohnspiegel blenden lassen, und genau die augen aufhalten und sich zeit lasse.

              Ach und dazu, sind meisten die die nicht vereiratet sind keine kindern hinter sich haben, auch keine dramen, werden da dursch als "vollverdechtig"gestelt, den, das heisst dann, "wo ist der haken?"... schade, aber war.


              Klaus, wie weit bist du mit dein französiches kurs?


              véro

              Kommentar


              • RE: Mhhh...


                Das mag an dem Zufriedenheitsgefühl liegen, dass Du in der "gebundenen" Zeit mit jeder Geste, jeder Mimik und jedem Wort herüberbringst. Meinste nich?

                Grüße von der zufriedenen
                Anke

                Kommentar



                • RE: Mit 40 sind die guten Männer schon alle vergeb


                  Du hast recht vero,

                  ich werde auch öfter (meistens von anderen Frauen) darauf angesprochen, daß ich in meinem Alter doch schon längst verheiratet sein müßte und mit mir könne doch etwas nicht stimmen....

                  Dieses Gerede belastet mich aber nicht, mich belastet nur, daß, wenn sich herausstellt, daß jemand sehr nett ist, sich dann auch herausstellt, daß er verheiratet und mehrfacher Vater ist....

                  Schöne Grüße und schönes WE
                  Sonja


                  vérolavie schrieb:
                  -------------------------------
                  Ach und dazu, sind meisten die die nicht vereiratet sind keine kindern hinter sich haben, auch keine dramen, werden da dursch als "vollverdechtig"gestelt, den, das heisst dann, "wo ist der haken?"... schade, aber war.

                  véro

                  Kommentar


                  • RE: Mit 40 sind die guten Männer schon alle vergeb


                    Dieses Gerede belastet mich aber nicht, mich belastet nur, daß, wenn sich herausstellt, daß jemand sehr nett ist, sich dann auch herausstellt, daß er verheiratet und mehrfacher Vater ist....
                    .................................
                    Ja das ist gemein,wen man es hinterher erfährt, es sind lüge und manipulation im spiel, wir sind nicht aus stein und schon mal kein helseher, aber davor sind keine von uns beschützt, sei den man nimt diese info mit und zieht keine lehre daraus, den wen du weiterhin erlich und offen bleibt, kommt der tag, wo genauso ein mann vor dir steht, der die gleiche vorrauszetzung wie du hast, auch wen er vereiratet war, oder kinder hat, spielt es dann keine rolle mehr.

                    Liebe grüsse,véro

                    Kommentar


                    • RE: Mhhh...


                      ...hm... da ist wohl was dran. Mit Partnerin habe ich teils einen elendig zufriedenen Gesichtsausdruck ;o))))
                      "Bindung" brauchts dafür nichtmal )p

                      _AnkeF_ schrieb:
                      -------------------------------
                      Das mag an dem Zufriedenheitsgefühl liegen, dass Du in der "gebundenen" Zeit mit jeder Geste, jeder Mimik und jedem Wort herüberbringst. Meinste nich?

                      Grüße von der zufriedenen
                      Anke

                      Kommentar



                      • RE: Mit 40 sind die guten Männer schon alle vergeb


                        wo und wie lernst du denn deine männer kennen, daß es ihnen so leicht fällt, dir was vorzumachen?

                        klassischerweise lernt man jemand im freundeskreis oder am arbeitsplatz kennen, eher selten völlig anonym. vielleicht ist das der haken?

                        Kommentar


                        • RE: Mit 40Cours de francais


                          Leider nicht so weit ich wollte, da bei mir z.Z. so unglaublich viel los ist, Du glaubst es nicht, was alles passiert ist. Details aber - wie immer - gibt's hier nicht ;-)
                          Bin bei lesson 7 ...

                          LG K.

                          vérolavie schrieb:
                          -------------------------------
                          ....

                          Klaus, wie weit bist du mit dein französiches kurs?


                          véro

                          Kommentar


                          • RE: Mit 40Cours de francais


                            Lecon, mein schatz :-) lesson gelesen und gesagt, das ist richtig .
                            Ja, ich finde es sehr gut das du deine privates sfähre, von den forum fern hälst, sehr gut, ich habe es von angfang an gewust, und unterstüzt, irgentwie habe ich immer das gefühl gehabt das ich weiss wie du tickst :-)
                            Glaube mir, auch wen hier viel von mir zu lesen ist, die eschte véro, ist auch lange nicht hier zu finden ;-)logisch.

                            Liebe grüsse, véro

                            Kommentar


                            • RE: Mit 40Cours de francais


                              Na, dann weißt Du manchmal mehr als ich ...

                              vérolavie schrieb:
                              -------------------------------
                              ... irgentwie habe ich immer das gefühl gehabt das ich weiss wie du tickst :-)

                              Kommentar


                              • RE: Mit 40Cours de francais


                                :-)) stimmt der war gut, weiss auch nicht wie ich ticke :-(

                                Kommentar


                                • RE: Mit 40 sind die guten Männer schon alle vergeb


                                  Ich kenne das "Problem" auch und mit ca. 30 J hab ich mich dann auch gefragt, ob das normal ist - genauso wie du. Ich hatte mir dann versprochen, dass mir das nie wieder passiert und siehe da, 2,3 Wochen später - wieder ein gebundener Mann. Ich bin damals damit zu einer Therapeutin gegangen, weil ich mich fragte: Was mache ich, dass nur die Männer auf mich stehen, die in festen Händen sind und warum finde ich ausgerechnet diese so attraktiv?? Ich wollte es zuerst nicht wahr haben. Es lag an mir, denn ganz tief in mir hatte ich die totalen Bindungsängste. Das hab ich aufgearbeitet und konnte danach die Erfahrung machen, dass es auch super nette, tolle Single-Männer in dem Alter gibt.
                                  Vielleicht ist das bei dir ähnlich???

                                  Kommentar


                                  • Männermangel


                                    Ja, und alles, was da unter 40 so krauchelt und strauchelt, ist leider unbrauchbar. Da stoßen zwei Generationen Frauen auf eine brauchbare Generation Mann.
                                    N.

                                    Kommentar


                                    • RE: Männermangel


                                      Endlich bin ich aufgeklärt - "ICH BIN UNBRAUCHBAR"
                                      Cool! ;-)

                                      Mal ehrlich: Solche Aussagen zeigen doch nur, dass es Menschen gibt, die sehr undifferenziert an gesellschaftliche oder soziale Veränderungen und Situationen herangehen.

                                      Kommentar


                                      • @susi


                                        Hallo Susi,

                                        Ich habe mich nicht bewußt in gebundene Männer verliebt, wenn mir jemand sympatisch ist, frage ich ihn ja nicht sofort, ob er verheiratet ist und Kinder hat.

                                        Anders wäre der Fall, wenn ich mich bewußt nur in gebundene Männer verlieben würde, in dem Fall könnte man wirklich annehmen, daß ich Bindungsängste habe.

                                        Ebensowenig suche ich bewußt nach einem (Single)Mann, in den ich mich dann verliebe.

                                        Liebe und Sympathie muß von selber kommen, ich kann es nicht bewußt beeinflussen, ob ich mich in einen verheirateten Mann oder einen Single verliebe. - Es passiert halt einfach, die Chemie muß eben stimmen.

                                        Viele Grüße
                                        Sonja


                                        susi11 schrieb:
                                        -------------------------------
                                        Ich kenne das "Problem" auch und mit ca. 30 J hab ich mich dann auch gefragt, ob das normal ist - genauso wie du. Ich hatte mir dann versprochen, dass mir das nie wieder passiert und siehe da, 2,3 Wochen später - wieder ein gebundener Mann. Ich bin damals damit zu einer Therapeutin gegangen, weil ich mich fragte: Was mache ich, dass nur die Männer auf mich stehen, die in festen Händen sind und warum finde ich ausgerechnet diese so attraktiv?? Ich wollte es zuerst nicht wahr haben. Es lag an mir, denn ganz tief in mir hatte ich die totalen Bindungsängste. Das hab ich aufgearbeitet und konnte danach die Erfahrung machen, dass es auch super nette, tolle Single-Männer in dem Alter gibt.
                                        Vielleicht ist das bei dir ähnlich???

                                        Kommentar


                                        • RE: Männermangel


                                          Natalie, das hast du süss gesagt )

                                          Natalie schrieb:
                                          -------------------------------
                                          Ja, und alles, was da unter 40 so krauchelt und strauchelt, ist leider unbrauchbar. Da stoßen zwei Generationen Frauen auf eine brauchbare Generation Mann.
                                          N.

                                          Kommentar


                                          • RE: @susi


                                            frau kann sich auch und gerade unbewußt immer den "falschen" aussuchen, sprich, ihn sympathisch finden

                                            Kommentar


                                            • Petronius


                                              Männer können das auch...

                                              Petronius schrieb:
                                              -------------------------------
                                              frau kann sich auch und gerade unbewußt immer den "falschen" aussuchen, sprich, ihn sympathisch finden

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X