• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwer verliebt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwer verliebt

    hi leute!
    ich habe mich total in einen gleichaltrgen (20) jungen verliebt,der absolut noch keine erfahrung mit mädchen hat (noch nie richtig verliebt,noch nie ein mädel geküsst,...).
    wir sind seit 2 monaten befreundet und verstehen und super,aber wenn ich das thema, dass bei uns mehr sein könnte angeschnitten habe,hat er bisher immer abgeblockt,...
    am wochenende waren wir mit 2 anderen freunden im urlaub und wir haben in 1 bett geschlafen und dabei sind wir uns näher gekommen,...ich weiß,dass er sich nie vorstellen könnte mit einem mädel was zu haben in das er nicht verliebt ist,..aber seit diesem "zwischenfall" haben wir diese thema nicht mehr angeschnitten und tun beide so als wär nichts gewesen,..
    was soll ich tun?hab ich überhaupt eine chance??
    lg
    hermine


  • RE: schwer verliebt


    Sprich offen mit ihm über Deine Gefühle. Vielleicht getraut er sich nicht, aber vielleicht empfindet er auch nicht das selbe. Vielleicht steht er auf Männer. Wer nicht wagt, der gewinnt auch nicht. Man kann alles Fragen, wenn man die Antwort nicht scheut... Aber immerhin weisst Du dann wo Du stehtst.

    Kommentar

    Lädt...
    X