#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ganz lieb = ganz langweilig??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ganz lieb = ganz langweilig??

    Hallo,

    Mir ist mal aufgefallen das ich ziemlich oft als "das ist ein ganz lieber" bezeichnet werde von den mädels. Aber gebracht hat mich das noch nicht sehr weit.
    Letztens hab ich mal mit einem Mädel gesprochen, das mal vor einiger zeit was von mir wollte, ich jedoch nicht so von ihr (aber das ist eine andere geschichte), jedenfalls verstehen wir uns gut und sie hat ja auch mitlerweile jemanden gefunden, also sie was ich sagen will, sie fragte mich ob ich den mittlerweile auch ein mädel gefunden hätte. Ich beneinte dies und sie meinte, du bist einfach zu lieb. meint sie damit durch die blume gesprochen, ich wäre zu langweilig. Bin zwar ein ruhiger typ, vieleicht manchmal etwas schüchtern aber net so sehr. Bin nicht der super draufgänger macho typ, eher so der gemütliche kumpel typ. :-)
    Könnte es denn sein das Sie mit "zu lieb" zu langweilig meinen könnte? Wie seht ihr mädels und frauen das? Findet Ihr einen typen langweilig nur weil er ein eher etwas ruhigerer zeitgenosse ist?


  • RE: Ganz lieb = ganz langweilig??


    hallo,

    nein mit langweilig hat das meiner meinung nach nichts zu tun, manche mädels stehen eben eher auf die machomäßigen, proletenhaften kerle die sie erst noch formen müßen damit er irgendwie nett ist.
    sie verlieben sich dann in die neue liebevolle seite die sie erschaffen haben.
    Du bist eben schon geformt und damit haben sie nichts mehr zu tun und haben nichts mehr zu entdecken zuminde3st nicht auf dem gebiet.
    vielleicht denken die mädels ja auch das du ihnen mit deiner lieben art einfach nur alles recht machen willst und du dich nach ihren wünschen veränderst und giebst....
    gieb nicht auf und ändere dich nicht nur weil du denkst das du dann evtl. besser ankommst
    gruß Ruthie

    Kommentar


    • RE: Ganz lieb = ganz langweilig??


      wie alt bist du eigentlich

      Kommentar


      • Marlene Dietrich


        "Die meisten Frauen setzen alles daran,
        einen Mann zu ändern,
        und wenn sie ihn geändert haben,
        mögen sie ihn nicht mehr".

        Da ist einiges dran, das nicht nur für Machos gilt. Bleib Dir ja treu!
        Und glaub ja nicht solche Ammenmärchen, dass Frauen sich ihre Kerle formen würden.

        Kommentar



        • RE: Ganz lieb = ganz langweilig??


          23 bin ich nun. Verändern bzw. verstellen will ich mich sowieso nicht. geht ja auf die dauer nicht gut.

          Kommentar


          • RE: Ganz lieb = ganz langweilig??


            Man / frau kann höchstens an sich selbst arbeiten. Kein Mensch sollte versuchen, sein Gegenüber zu formen.
            Gruß Alex

            Kommentar


            • RE: Ganz lieb = ganz langweilig??


              Hi Hotzeplotz

              ich glaube - als Mann kann ich indiesem Zusammenhang schliecht nicht von wissen sprechen - dass viele jüngere Mädels einen "starken" Freund suchen an den sie sich anlehen können. Das heißt aber nicht, dass diese dann als Frauen nicht mit "netten" Kerl eine Partnerschaft eingehen würden.

              Ciao,

              Parmenion

              Kommentar



              • lieb = schwach?


                Du redest von einem "starken" freund. Also ich habe schon eine starke persönlichkeit denke ich mal. Wieso sollte man denn keie starke persönlichkeit haben können und trotzdem ruhig und nett sein? Muß man(n) denn immer und überall im mittelpunkt stehen? bzw. muss man denn ständig alle bei laune halten? Ich könnte manchmal einfach nur neben jemanden sitzen und die zeit geniessen. Einfach nur dasitzen und die zeit auf sich wirken lassen. Gut andere können dies vieleicht nicht, müssen immer etwas erzählen, aber ich geniesse öfters nur den Augenblick; die Ruhe. Ich brauch das genauso wie erzählen und reden. Aber bin ich darum nun ein schwacher kerl?

                Kommentar


                • RE: lieb = schwach?


                  Ganz gewiß nicht.

                  Ich kann das sehr gut nachvollziehen, wenn Du meinst Du bist ein kumpelhafter netter Typ. Und wenn Mädels zu Dir sagen, dass Du lieb bist, dann sprechen sie damit ganz bestimmt keine Unwahrheit, sondern meinen es auch so.

                  So bestehen gute Chancen, dass Ihr Euch ein Leben lang als gute Freunde gesonnen seid.

                  Aber für ihre Beziehung 'brauchen' sie scheinbar jemanden, bei dem sie auf geringen Widerstand stossen, bis sie irgendwann einsehen, dass der 'liebe Typ' so lieb ist, dass sie sich in ihn (bzw. in Dich) verlieben.

                  Daher sei Dir dringend geraten, Dich wirklich nicht zu verändern, für Deinen tollen Charakter wirst Du schon noch die Früchte ernten!

                  Kommentar


                  • Hallo Räuber! ;-)


                    Ganz ehrlich:

                    Mit süßen 18, jung und unschuldig wie ich war, beeindruckten mich ältere Männer mit ihrer Lebenserfahrung. Die Jungs in meinem Alter fand ich alle viel zu sprunghaft - alles Maulhelden!

                    Klar fallen einem auch später im Leben am ehesten die Männer ins Auge, die immer und überall einen flotten Spruch auf den Lippen haben und bei jeder Fete im Mittelpunkt stehen. Leider habe ich zumindest sehr schnell festgestellt, dass meine Befürchtungen aus Teenagertagen durchaus begründet waren: die wussten auch, dass sie GUT sind (vom Aussehen her und/oder vom In-Faktor her). Besonders zuverlässig waren die meisten nicht. Unstet eben. Genau das, was ich eben nicht wollte.

                    Auf die Idee, mir die ganzen anderen schüchternen Jungs einmal vorzunehmen, die bei größeren Veranstaltungen NIE den Mund aufbekommen und selten "auf der Bildfläche" erscheinen, bin ich allerdings auch nicht gekommen. Letztlich habe ich mich immer für diese Charmeure und Möchtegern-Helden interessiert, die Dir versprechen, dass Du ab dem Punkt dazugehörst, an dem Du mit ihnen gemeinsam die Welt eroberst. Die Enttäuschungen waren vorprogrammiert, nur war ich zu jung und zu unsicher, genau das zu erkennen. Schließlich möchte frau eben doch bestätigt werden, wenn sie jung ist. Sie braucht diese Rückversicherung, nicht in der Menge unterzugehen. Die Langeweile in trauter Zweisamkeit hängt wie ein Damoklesschwert über manchen Köpfen.

                    Es könnte also durchaus sein, dass Dich zufällig einmal eine Frau für sich entdeckt, die - eher als ich - darauf gekommen ist, dass ihr unstete aber durchaus im Mittelpunkt des Interesses stehende Zeitgenossen nicht wirklich etwas für's eigene Selbstvertrauen und damit für eine glückliche Zukunft bringen. Ansonsten hilft halt nur, auf die Richtige zu warten. Und das könnte sich für Dich wirklich lohnen. Du ersparst Dir eine Menge Liebesleid, was Dir vielleicht das Herz verhärtet, wenn Du Dich nicht an Menschen verschwendest, die das, was Du zu geben bereit bist, nicht richtig zu schätzen wissen.

                    Meinen Traum-Mann habe ich im reifen Alter von 33 lieben gelernt. Mit 23 wäre er mir gar nicht aufgefallen, und fast hätte ich ihn ebenfalls als "Langweiler" aussortiert, wenn da nicht ein völlig unvoreingenommenes Wesen an meiner Seite ihre Entscheidung für ihn getroffen hätte. Meine Tochter (damals 3 Jahre alt) hat mir die Augen für ihn geöffnet - und mein Herz. Ich bin unendlich dankbar dafür, gerade noch rechtzeitig "die Kurve gekriegt" zu haben.

                    Vielleicht überprüfst Du mal Deinen Freundes- und Bekanntenkreis. Manchmal hat man einfach die falschen Leute um sich, um glücklich zu werden. Ansonsten hilft nur: abwarten und Tee trinken. Und sich nicht vor der Öffentlichkeit verstecken. Irgendwann kommt Deine große Stunde. Da bin ich mir völlig sicher!

                    Viele Grüße und alles Gute!

                    Anke

                    Kommentar



                    • RE: Hallo Räuber! ;-)


                      Na dann, muss ich wohl einfach nur noch abwarten. Tu zwar schon ziemlich lange warten, aber wenn's nicht anders sein soll

                      Kommentar


                      • RE: Ganz lieb = ganz langweilig??


                        bin noch grade auf diesen beitrag von MSN gestoßen:
                        ---------------------------------------------------------------------------------------
                        Die großen Irrtümer
                        Frauen hassen Casanovas

                        Treue, Fürsorglichkeit und Zuverlässigkeit stehen bei Frauen hoch im Kurs. Lässt sie also lieber die Finger vom umschwärmten Prinzen, dem die weiblichen Herzen nur so zufliegen?


                        Umfragen haben ergeben, dass das Gegenteil der Fall ist: Männer, die von vielen anderen Frauen begehrt werden, erhöhen definitiv den Reiz. Hat eine Frau das Gefühl, dass andere Frauen den Mann schon für gut befunden haben, steigt das Interesse. Fazit: Je begehrter ein Mann, desto bessere Karten hat er bei den Frauen!
                        ---------------------------------------------------------------------------------------

                        Und ich denke da ist schon was wares dran. Hatte mal auf einer Party eine kleine affaire, nix grossartiges, aber schön. Etwas rumgenutscht und so. Und etwas später fragte mich eine andere schon so richtig aus, ob ich denn nun mit der zusammen wäre und so. einem Kumpel ist es ähnlich schon passiert. Hatte er mal eine Freundin, kamen direkt auch schon einige andere Frauen und schmeichelten ihn. Hatte er schluß, wollte wieder keine was von ihm wissen.

                        Kommentar


                        • Blöder Spruch


                          "Männer sind wie Bahnhofs-WC's: entweder beschissen oder besetzt".

                          Jaja, ich kenn die Theorie von der Attraktivitätssteigerung derer, die schon eine Beziehung haben. Vielleicht bin ich eine Ausnahmeerscheinung, aber Männer, die schon durch X Betten gegangen (also suuuuuuper erfahren) sind und/oder gar einen Ring tragen bzw. in einer festen Beziehung stecken, trugen für mich ein Zeichen auf der Stirn: Anfassen verborten! Kann für manche ein besonderer Kick sein, etwas "verbotenes" zu tun/haben zu wollen, aber wie das mit dem Kick so ist, irgendwann ist Alltag und dann muss sich erweisen, was nach Abzug aller Begierden noch als Fundament für eine Partnerschaft übrig bleibt. Argumente wie "mich wollen tausend andere, wenn Du nicht mehr willst" oder "meine Beziehungstauglichkeit ist bereits erwiesen, weil ich schon X Partnerschaften hatte", die finde ich persönlich nicht besonders stichhaltig. Du?

                          Nur nicht bange machen lassen! Deine Stunde kommt!

                          Grüße
                          Anke

                          Kommentar


                          • RE: Ganz lieb = ganz langweilig??


                            Oh jeh!

                            Das kenne ich auch, meine Freundin sagt ich bin zu lieb und mit mir könne man nichts streiten und das sei langweilig und würde mich uninteressant machen!

                            Ce la vie

                            Kommentar


                            • RE: Blöder Spruch


                              "mich wollen tausend andere, wenn Du nicht mehr willst" oder "meine Beziehungstauglichkeit ist bereits erwiesen, weil ich schon X Partnerschaften hatte" solche äusserungen finde ich ebenfalls als ziemlich daneben. Wenn man mal tiefer schaut, ist der Spruch "meine Beziehungstauglichkeit ist bereits erwiesen, weil ich schon X Partnerschaften hatte" ja irgendwie wiedersprüchlich. Wenn die person ja so beziehungsfest wäre, hätte sie bestimmt nicht so viele beziehungen dann gehabt, Oder?

                              Kommentar


                              • RE: Ganz lieb = ganz langweilig??


                                Kenn ich , kenn ich ! Habe dasselbe " Problem " .
                                Was ich schon oft gehört habe ist : " Wenn mein Freund doch nur so lieb und nett wäre wie du !"
                                Ich habe nicht mehr viel Hoffnung das sich bei mir was ändert .Bin inzwischen 40 Jahre alt .
                                Wünsche dir etwas mehr Glück

                                ein aufmunterndes Bruumm

                                Charmin Bär

                                Kommentar


                                • EBEN!


                                  Es ist ein völlig unnützes Gedankenmuster, sich selbst, seinen eigenen Selbstwert von den Einschätzungen anderer (oder der NORM - wer legt die fest und warum?) abhängig zu machen.

                                  Du bist gut, so wie Du bist. Das wertet andere nicht ab oder auf. Das ist einfach wahr.

                                  Also: nur nicht in negative Denkmuster verfallen. Das bringt Dir nix sondern macht nur unglücklich und unzufrieden.

                                  Viele Grüße
                                  Anke

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X