#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Katzenauge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Katzenauge

    habe gerade freudig festgestellt, dass du auch wieder da bist :-)))))

    Hoffe, alles soweit ok bei dir.

    Liebe Grüsse
    Shanti


  • RE: Hallo Katzenauge


    Ja, da freut sich auch hier jemand darüber :-))
    grüsse, véro

    Kommentar


    • Hallo Ihr zwei beide


      wie gehts Euch denn??
      Ich bin leider wieder nur auf Zwischenstopp und es läuft auch leider alles nicht nach Plan. Langsam aber sicher habe ich die Nase gestrichen voll. Aber jammern hilft nicht, also muss ich zusehen, wie ich das alles hinbekomme.

      Wie ich sehe, wird das Forum rege besucht und es gibt einige neue Namen. Das ist schön! Auch das ich das Forum wieder gefunden habe bzw. es noch da ist stimmt mich positiv. Also, bis dann Ihr Lieben.

      Kommentar


      • RE: Na dann drück


        ich dir ganz fest die Daumen, dass doch noch alles gut abläuft und du bald wieder zu Hause bist.

        Lass dich nicht unterkriegen :-))

        Liebe Grüsse
        Shanti

        Kommentar



        • RE: Na dann drück


          Das kann ich wie immer gebrauchen. Ansonsten Dito. Aber ich lese gerne heute noch ein paar Beiträge! Vielleicht kann ich ja noch irgendwo meinen Senf dazu geben. Wie geht es Dir???????? Du hattest darauf nicht geantwortet! Ich bin immer bedarft, auch zu wissen, wie es den anderen so geht. Bin ja schließlich nicht alleine auf dieser Welt!
          Na, spuck mal aus. Noch bin ich da und kann zuhören. Wer weiß, was dann kommt ...

          Kommentar


          • RE: Na dann drück


            na mir geht es soweit ganz gut.

            War diese Woche zwar in einen kleinen Unfall verwickelt,
            aber ausser grösserem Blechschaden nichts wirklich passiert.

            Weisst ja, nur die Harten kommen durch und davon auch nur 10 % ;-)) Und genauso wie du bin ich einer der 10 % :-))




            Kommentar


            • RE: Na dann drück


              Ja gell, uns muss man schon erschlagen um uns von der Bildfläche verschwinden zu lassen ..

              Aber Andras hat da auch gute Chancen zu den 10% harten .. zu gehören.
              Uuups, wieder mal zweideutig.

              Liebe Grüsse und schön, das auch Du Dich nicht unterkriegen lässt.

              Kommentar



              • RE: Na dann drück


                ja wir sind schon eine "harte" Truppe - es gehören aber noch ein paar mehr dazu ;-))

                Dir auch nochmals alles Gute und hoffentlich hört man sich dann bald mal wieder :-))

                Keep smiling!

                Shanti

                Kommentar


                • RE: Na dann drück


                  Klar hören wir uns wieder. Ein paar Tage bleib ich noch. Und je mehr zur "harten" Truppe gehören, desto besser. Gemeinsam ist man stark, alleine kann das manchmal in die Hose gehen. Und ab und an helfen einem schon ein paar Zeilen hier im Forum. Ich wünsche Dir einen schönen Freitag Abend liebe Shanti.

                  Kommentar


                  • RE: Das ist ein


                    wahrer Satz. :-))

                    Wünsche dir dann halt noch ein paar schöne Tage bevor es wieder losgeht.

                    Und nun halt ich dich nicht länger auf :-)))

                    Tschüss
                    Shanti




                    Kommentar



                    • RE: Merci


                      Shanti (Huch, das klingt gut auf der Zunge ...)
                      Du hälst mich nicht auf! So lange mache ich aber heute nun auch nicht mehr. Ich denke wir laufen uns schon über den Bildschirm und werden noch gelegentlich ein paar Wörtchen zum austauschen finden. Vorsorglich auch Tschüssi.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X