#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke!

    Hey Guys!!!!
    Dankeschön für eure tollen Bemerkungen!Mein Internet geht grad net deshalb schreib ich von ner Freundin!Was haltet ihr davon wenn ich mir einen neuen Nick verpasse dann hat der Lavazzahasser ein kleines Problem,denn ich glaube nicht das er noch mal sich so einloggt oder?!Aber bin ich echt die Jüngste dann könnt ich mich ja Küken oder Chick nennen,aber ich weiß es noch nicht wisst ihr nen Nick für mich?

    Also dann Tschau dann ,have fun!!Eure Lavazza


  • RE: Danke!


    Bin zwar kein Guy, aber trotzdem: welcome back! ;-)

    Freu mich, dass es Dir gut geht. Habe schon gerätselt, ob Dich der Lavazzahasser vergrault hat oder doch vielleicht jemand anders...

    Wenn Du so einen Faibel für das Englische hast, wie wär's denn mit Female_me oder Just_me oder so? Chicken hört sich für mein Empfinden etwas negativ an (mein subjektiver Eindruck, muss ja nicht wirklich so sein). Erinnert mich ein an herumgackerndes Huhn. Fühlst Du Dich so? Ich weiß ja nich...! ;-)

    Du solltest Dir auf jeden Fall überlegen, Dich registrieren zu lassen, damit nicht irgendso ein wenig intelligenter User mit Deinem Nick Unsinn treibt. War hier schon öfter Thema. Glaub mir, dass kann echt lästig werden.

    By the way: Was macht die Frauenarztgeschichte?

    Liebe Grüße
    Anke

    Kommentar


    • Sorry! Les gerade...


      ...im ursprünglichen Thread Deine Antwort.
      War ich wieder zu schnell mit den tippsigen Fingern. :-)

      Na gut. Dann also weiter im Text.

      Viel Spaß noch!

      Anke

      Kommentar


      • RE: Danke!


        jojo du bist auch n guy. ist american style sozusagen.
        hi guy´s hi folks hi there

        hi anke :-)
        lg v xmanrique

        Kommentar



        • RE: Danke!


          Bitte nicht ! lavazza ist so schön :-)) es hat pep, so wie du !
          Ps: willkommen am bord zurück !
          Grüsse, véro

          Kommentar


          • RE: Danke!


            Aber der Mr.Wichtig treibt doch sein Unwesen mit meinem Namen das kotzt doch voll an oder?aber im Prinzip kanns mir ja am Arsch vorbei gehen-der Typ hat halt nen Schuß an der Waffel!Total irre!

            Also dann have fun eure Lavazza!

            P.S.:Was haltet ihr von Kleene wegen dem Alter?!

            Kommentar


            • RE: Danke!


              Hey Anke!
              Guy heißt zwar im amerikanischen an erster Bedeutung-Junge aber an zweiter Stelle auch Leute oder Kumpel!Aber ist ja egal!Also zum Frauenarzt ich machs jetzt so:Ich warte solange bis ich mit meinem Freund Petting mache und das wird noch lange lange dauern(ham uns ja bis jetzt noch nicht mal richtig geknutscht,also von dem her!)dann werd ich mit meiner mom zum Gyn gehen und mich beraten lassen weil das erste mal da dann nicht mehr lange auf sich warten läßt-(denke ich)werde mir dann halt gleich die Pille verschreiben lassen!

              Dankeschööön für die Nickauswahl!Also dann,have fun Lavazza

              Kommentar



              • RE: Danke!


                Süsse, du darf nicht hier veraten was du als nick beeintragen willst, den diese personn, ist dann immer ein schriet schneller wie du.
                Somit wunsche dir etwas :-)) und meldet dich wieder am bord, wir erkennen dich sowieso ;-)

                Ps: den terror habe ich auch eine weille gehabt ... und leide ein paar andere, unter uns :-/ wir haben es aber doch geschaft !!
                liebe grüsse, véro

                Kommentar


                • RE: Danke!


                  Stimmt hey danke Süße weißt du was ich lasse den Nick einfach wie er ist!!!echt cool wie du das hier inzeniert hast wie alt biste eigentlich?????????

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X