#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sylvi,wo bist du????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sylvi,wo bist du????

    Wie geht es dir? Bist schon weg zur Reha?
    Gruss Biggi


  • RE: Sylvi,wo bist du????


    Hi, schön, daß Du an mich denkst, hatte nämlich das passende Forum nicht mehr gefunden.
    Nee, Reha ist gestrichen mit dubiosen, ja betrügerischen Gründen gegen die ich mich wehren könnte, eindeutig, aber ich hab keinen Bock zum Kämpfen. Wie geht es Dir so?
    ciao, Sylvi
    Hey, bist Du männlich od. weiblich und wie alt?
    Vielleicht nicht wichtig, oder?
    Find ich Dich und Du mich jetzt immer unter "Wo bist du Smily, oder Sylvi?)

    Kommentar


    • RE: Sylvi !!!


      " Hey, bist Du männlich od. weiblich und wie alt?
      Vielleicht nicht wichtig, "

      Sylvi, der war gut!!! :-))))))

      Kommentar


      • RE: Sylvi !!!



        Sylvi, der war gut!!! :-))))))

        Andras,was soll das denn heissen?????

        Kommentar



        • RE: Sylvi !!!


          ähm..... *g* )

          Smily schrieb:
          -------------------------------
          Andras,was soll das denn heissen?????

          Kommentar


          • RE: Sylvi !!!


            Ja, WIE gut denn??? Jetzt weiß ich es aber immer noch nicht, anscheinend ist es mir doch nicht so ganz egal.

            Kommentar


            • RE: Sylvi !!!


              Der Spruch war einfach köstlich :-))) Ich konnte mir Smilys Gesicht fast bildlich vorstellen, beim Lesen von " Hey, bist Du männlich od. weiblich und wie alt? Vielleicht nicht wichtig, ".
              Ach herrlich!
              Aber soll dir Smily Antwort geben ob männl. oder weiblich und ob alt oder jung *ggg* :-)))

              sylvi schrieb:
              -------------------------------
              Ja, WIE gut denn??? Jetzt weiß ich es aber immer noch nicht, anscheinend ist es mir doch nicht so ganz egal.

              Kommentar



              • RE: Sylvi !!!


                Sylvi,hab dir ne E-Mail geschickt.
                Gruss Biggi

                Kommentar


                • RE: Sylvi !!!


                  Auf welche mail-adresse, hast Du, Biggi (hast Du hier einen anderen Namen, weil Biggi hab ich nur 1x bis jetzt gelesen) mir denn geschrieben. Heute Morgen, Sonntag, 10.30 hab ich noch nichts. Freue mich aber, ciao, Sylvi

                  Kommentar


                  • RE: Sylvi !!!


                    Guten Morgen Sylvi,hab an deine E-Mail:[email protected] geschrieben.
                    Gruss Smily oder Biggi

                    Kommentar



                    • RE: Sylvi,wo bist du????


                      !

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X