#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Anke - Schwiegereltern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Anke - Schwiegereltern

    Hi,
    ich habe ein Problem - im Gegensatz zu Dir. Ich veröffentliche nicht mein ganzes privates Leben in so einem Forum. Um Dir all Deine Fragen beantworten zu können, müsste ich zu weit ausholen, wie Du. Die Zeit habe ich leider nicht, das ich bald ein persönliches Forum eröffnen könnte, wo jeder mein ganzes Leben wie ein Röntgenbild kennt.


  • Aber immerhin


    hasse die Zeit ständig neue Threads für ein und dasselbe Thema zu eröffnen.Wieviele noch????
    Wenn Du nix über Dein Privatleben veröffentlichen willst,dann können wir ja ein wenig über das Wetter quaken...... selbstverständlich in einem neuen Thread ,wär das nix???
    Das würde Dir bei deinem mutmaßlichen Problem allerdings nicht viel weiterhelfen,gelle?
    Wir können aber auch alle mal raten,wo denn bei Dir nu´der Hase im Pfeffer liegt....Multiple choice-Verfahren.Wir fragen,und Du beschränkst Dich auf "Ja" oder "Nein" sagen....nimmt kaum Zeit in Anspruch.

    Kommentar


    • RE: Aber immerhin


      Nerea :-)))du bist weiterhin köstlich !!dir kann man es lassen *g*

      Kommentar


      • RE: Aber immerhin


        Salut higs,
        Ja es währe nett, wen du bei ein Threads, bleiben wurde, es bekommt es jeder mit wen du oder eine andere personn, in dein beitrag reinschreit, es steht dann da die uhrzeit und NEU, in rot.

        véro

        Kommentar



        • RE: An Anke - Schwiegereltern


          liebe higs,

          du brauchst nicht dein "ganzes privates Leben (zu) veröffentlichen" . du kannst, wenn du magst, was zu der situation sagen, die ein problem für dich darstellt. dann werden meinungen dazu eintrudeln, die du annehmen kannst oder auch nicht. so ungefähr sollte ein solches forum funktionieren

          ich habe bisher eigentlich nicht wirklich den eindruck gehabt, daß du hier ein problem zur sprache bringst, dessen lösung du dir erhoffst.. hat für mich eher so geklungen, als wolltest du einfach mal was loswerden

          wenn das nicht alles ist, könntest du dann vielleicht dein anliegen neu fassen?

          Kommentar


          • Sorry, wenn...


            ...ich den Eindruck erweckt haben sollte, ich wollte Dich aushorchen oder Dir einen Striptease aufnötigen.

            Schön, dass Du mal vorbei geschaut hast.

            Aufwiederschreiben
            Anke

            Kommentar

            Lädt...
            X