ich bin seit 6 jahren verheiratet,und habe 2 kinder.
mein mann geht oft mit seinen kolegen aus,was ich ganz ok fand bis jetzt.for 4 tagen,kam er um 6uhr morgens heim,und sagte er waere in einer disco gewesen,die disco bei uns,die wo er sagte gewesen zu sein,ist aber an dem tag geschlossen.spaeter am tag gab er dann zu,in einem bordell gewesen zu sein,aber nur um zu schauen.da ein kollege mir mal erzaelt hatte,er gehe manchmal dorthin,und fuer 250 euro bekomme er ein madchen mit einer flasche champagner um aufs zimmer zu gehen,sagte ich meinem mann,wenn mehr als diese summe vom konto weg waren,wurde ich gehen.
wier sind nahmlich ziemlich verschuldet wir haben gerade erst ein haus gekauft.
er schaute mich an,und gestand 500 euro aufgehoben zu haben,aber "nur"400 ausgegeben zu haben damit ein madchen an seinem tisch tanzt und den champagner trinkt.
er sagte das hatte 250 euro gekostet,kann mir aber nicht sagen wo der rest des geldes ist!
erstens,kann ich nicht glauben,dass das madchen nur getanzt hat fur ihn,und gestrippt,fur soviel geld,und zweitens,ich weiss nicht ob ich dieses bild jemals vergessen kann!ich denke ich verzeihe ihm eher einen seitensprung,als dass er unser geld das wir nicht haben fur eine andere frau gibt,fur soviel geld muss ihm doch sehr fiel daran gelegen haben sie nackt zu sehen,zumals wir dieses geld nicht haben!
niemand will mich verstehen,hat es wirklich einen sinn,dass ich mir muhe gebe mit ihm und all dem noch zu versuchen zusammenzuleben,??? ich kann ihm kein wort mehr glauben!!!!!!
Kommentar