#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund - ein anderer in mich verknallt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freund - ein anderer in mich verknallt


    hallo
    ich habe seit 2 monaten eine glückliche beziehnug. wir kannten´uns schon vorher so gut ein halbes jahr aber nur flüchtig. als wir uns nähr kennen lernten hat es gefunkt. ich liebe diesen mann, da bin ich mir ganz sicher.

    doch ich bin seit zwei wochen zur reha und habe einen netten mann kenngelernt, der mich sehr interessant findet. ich habe ihm erzählt das ich schon vergeben bin, aber er lässt nicht so schnell von mir. mir macht es lamgsam spaß mit ihm zu flirten, aber ich habe immer ein schlechtes gewissen weil ich weiß, das mein freund zu hause sitzt und mich vermisst. es ist noch nichts wieter passoert, und ich würde gerne das mit meinem "flirtpartner" beenden, aber er hat sich total in mich verknallt und lässt einfach nicht locker.
    könnt ihr mir ein paar tips geben wie ich es ihm verstöndlich mache ohne wut bei ihm aus zu lösen?

    mfg stern nr 301


  • RE: Freund - ein anderer in mich verknallt


    Was du bei ihm auslöst, wenn du die Verbindung zu ihm beendest, kann dir wohl keiner sagen. Dafür sind Menschen zu verschieden.
    Sei einfach ehrlich zu ihm. Er weiß ja , daß du einen Freund hast. Sage es ihm nochmals und das du dich nicht auf ihn einlassen willst, eben weil du deinen Freund liebst.
    Ist auf jeden Fall besser als ihn lange hinzuhalten und immer wieder Hoffnung zu machen. Das würde ihn dann irgendwann noch mehr verletzen.
    Du kannst nicht seine Gefühle beeinflussen, aber du kannst zu ihm ehrlich sein.
    So schön wie flirten ist, du tust dir keinen Gefallen in dieser Situation und ihm auch nicht.

    Sei ehrlich zu Dir!

    Liebe Grüße, Kojak

    Kommentar


    • RE: Freund - ein anderer in mich verknallt


      Wie immer ist aus meine seite nichts hinzufühgen zu den was kojak dir geschrieben hat... tz !:-)
      nur du schreibt hne wut bei ihm aus zu lösen?
      Was lest dir sagen es löst bei ihm möglicheweise "wut "aus ?
      Den wen du ihn so nett findet und bist her, eingentlich keine versprechung gemacht hast, dann kann es nur "verstäntniss" bei ihm auslösen, vieleicht ist er dann ein bischen traurig, aber weisst du, (ein süsser korb), kann auch sehr schön sein, ein bischen traurig ist er vieleicht auch , aber....(eine süsse blume muss nicht immer zum flücken da sein ) es hat auch sein reitze...

      Das kannst du ihm vieleicht auf sein weg geben.

      Grüsse
      véro
      Ps: wird bald wieder gesund ! :-)

      Kommentar


      • RE: Freund - ein anderer in mich verknallt


        Lieber ein Ende mit Schmerzen,
        als ein Schmerz ohne Ende!

        Kommentar


        Lädt...
        X