ich weiß garnicht was ich jetzt hier erzählen soll,aber ich muss einfach mal nach gleichgesinnten oder ähnlichen suchen.
ich habe nun seid 5 jahren keine freundin mehr gehabt.Nein,sex hatte ich zwischendurch auch nicht.
Das ist auch nicht wirklich das was ich will.Ich will das dieses Mädchen einfach zu mir gehört.ich erzähle jetzt nicht die ganze geschichte,da man das schriftlich sehr schlecht kann.Es ist so einiges passiert.Das geht nun alles schon seid Januar so.Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.Ich bin einfach am ende.Ich hätte nie gedacht das mir sowas mal passieren kann.Ich dachte ich kenne meine schwächen.Doch sie zeigte mir wo wirklich meine schwäche lag.
Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich professionelle Hilfe in anspruch nehmen soll.Doch wie geht das vor sich?Bezahlt das die Krankenkasse?
Ich rede sehr gerne und offen über alles.Ich habe schon mit vielen leuten über alles geredet.Doch helfen kann mir eigendlich keiner.Nur jemand professionelles vielleicht.Ich könnte jetzt endlos schreiben was ich denke und fühle,doch das lesen dann bestimmt eh nicht viele.
Ich schau einfach mal wen es interessiert und was hier geschrieben wird.
Das Herz eines jeden Menschen kennt nur eine nährende Quelle - die Liebe. Nur der Kopf kennt so vieles und ist verwirrt.
Die Liebenden suchen den Genuß - ohne Erfolg.
Kommentar