• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jetzt gehts los,sie kommen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt gehts los,sie kommen....

    Heute Morgen in der Zeitung gelesen:
    Ufo-Alarm über Wolfburg!
    Eine Frau behauptet,gestern ein seltsames Flugobjekt am Himmel gesehen zu haben.Sie weiss,dass das merkwürdig klingt,sagt aber auch:"Ich habe nie an so etwas geglaubt.Aber vielleicht gibt es doch Ufos....".
    Ein metallic-gleißendes,ellipsenförmiges Flugobjekt mit weißem Schwanz kreiste über dem VW-Werk!
    Über drei Minuten verfolgte sie das Ufo am Himmel.
    "Es ist ganz langsam geflogen,fast wie in Zeitlupe".
    In Wolfsburg wird nun gerätselt:Vielleicht ein geheimes Projekt der Amerikaner oder doch ein Raumschiff.Ein Flugzeug war es nicht.

    Ja ham mer denn den 1. April?
    Gruss Smily


  • RE: Jetzt gehts los,sie kommen....


    hallo ,
    mein sohn erzählte mir gestern das er auch sowas gesehen hat . ich nahm ihn natürlich nicht ernst aber jetzt wo ich das lese mache ich mir doch gedanken .hmm .de kleine ist 11 jahre alt .

    lg
    yvy

    Kommentar


    • RE: Jetzt gehts los,sie kommen....


      Heute habe ich gelesen,das sich noch mehr Leute gemeldet haben,die ein solches Objekt gesehen haben.
      Es soll jetzt ein Forscher aus Österreich die Sache unter die Lupe nehmen.Also,ich weiss nicht,was ich davon halten soll.Sogar Sat1 will einen Beitrag darüber bringen,weiss aber nicht wann.Werde das weiter verfolgen.

      Kommentar


      • RE: Jetzt gehts los,sie kommen....


        Aus welcher Region seid ihr denn und um wieviel Uhr hat es dein Sohn gesehen?

        Kommentar



        • RE: Jetzt gehts los,sie kommen....


          Ich komme aus dem Grossraum Braunschweig und habe selber nichts gesehen,sondern nur in der Tageszeitung gelesen.Die Uhrzeit ist dort angegeben mit 5,30 Uhr.

          Kommentar


          • RE: Jetzt gehts los,sie kommen....


            na wenn das mal nicht der pleitegeier war, der über den vw werken kreiste.
            aber wird wohl eher ein test für tarnkappenbomber o.ä. gewesen sein.

            einen schönen tag ohne irritationen aus dem universum wünscht

            xmanrique

            Kommentar


            • RE: Jetzt gehts los,sie kommen....


              Hallo danke, das war ja den Wolfsburger Nachrichen zu entnehmen, aber yvy32s Sohn sah ja, was immer er gesehen hatte, das am 29., wenn ich das jetzt richtig verstanden hab..

              Kommentar



              • RE: Jetzt gehts los,sie kommen....


                Das soll ja auch am 29. gewesen sein um ca.5.30
                am 30. stands dann in der Zeitung.

                Kommentar


                • RE: Jetzt gehts los,sie kommen....


                  ....aber, hat 11jahriges kind um 5.30 die augen auf ?hä ...

                  Kommentar


                  • RE: Jetzt gehts los,sie kommen....


                    Nein, aber mal angenommen, sie sind gar nichtaus Wolfsburg, sondern irgendwoanders her, dann könnte das Ding ja weitergeflogen sein, und er hat es dann zu einem anderen Zeitpunkt gesehen. (ich dachte übrigens, dass die Nachricht erst am 1. August erschienen ist, und sich das Ganze am 30. oder 31. abgespielt hat.)

                    Kommentar



                    • RE: Jetzt gehts los,sie kommen....


                      "Es ist ganz langsam geflogen,fast wie in Zeitlupe
                      ........................................
                      Stimmt! dieser satz von Smily, sagt ja alles, mensch nägts mal , möschte ich bitte gewägt werden :-))dann mache ich ein café !

                      Kommentar


                      • RE: Jetzt gehts los,sie kommen....


                        Hallo vero,ich würds auch gern mal sehen.Obwohl ich Frühaufsteherin bin hab ich sowas noch nie gesehen.
                        Ich glaube auch erst daran,wenn ich das mit eigenen Augen sehe.
                        Komisch ist nur,das die Zeitung sich jetzt ausschweigt,noch nicht einmal Leserbriefe sind zu finden.
                        Na ja,ich bleibe am Ball
                        Gruss Biggi

                        Kommentar


                        • RE: Jetzt gehts los,sie kommen....


                          Salut Smily, ja ich kann es verstehen, und irgentwie wo ich eben lass, das du sowas noch nie gesenhen hast, sagte ich fast laut:
                          :-) zum glück, den du verbringst dann hab dieser moment, dich nur damit zu beschäftigen,menschen es immer wieder zu erzählen, versuchen sie zu überzeugen, und immer wieder stoss du auf sturkökpfe, die sagen ja ja, die frau die angeblich ufos gesehen hat... dann bist du auf der suche von gleich gesinne... es ist dann fast eine lebens aufgabe.
                          ...........................
                          Mich hates als kind faziniert, heute noch wen ich sowas höre, aber aber<-- gibt es viel...
                          Ich frage mich schon immer, nun gut... wieso landen die den nie, vor unseren augen ? was ist das den diese kreisel in den felde im sommer ? nun ja im winter sind unseren böden kal... hum ?:-( fragen über fragen...
                          ...........................
                          Ich kann mir persönlich nich vorstellen, das wir die einzige sind die in diese universum überlebt haben, was ist bei uns in ca 300 jahren ? haben wir dann die möglichkeit und vort zu bewegen um zu entdecken was draussen ist ? ich hoffe ja.
                          Den ich vergleiche die menschen und die erde, als ein winziges ding, überfluter von ein haufen eimeisen , die wir sind, ich meine es gab nicht vor lange zeit die aussage das die erde flach sei, das der mann im mond und so weiter... leide werden wir es hier und heute es nicht erfahren, unseren mitel aus der erde aus, sind zu knap, aber wer weisst vieleicht sind ein paar jungs da draussen in diese universum, die auch mal sehen wollen ob es ein draussen gibt, die wiederrum, ja 300..1000...2000... vorraus sind ? per fernbedinnung und kameras, dieses ufos in unsere richtung schiken, weil die vieleicht auch nicht 300 jahren in den universum fliegen können ? tja ? spekulation auf späkulation ...

                          liebe grüsse, véro

                          Kommentar


                          • RE: Jetzt gehts los,sie kommen....


                            Ah und das beste ist, wir machen uns sorge um die liebe, und können es nicht mal definieren !! wir führen liebe kriege es ist viel einfacher, wie blöd und dumm angentlich die menschen sind, ich halte mich nicht daraus :-))


                            véro

                            Kommentar


                            • RE: Jetzt gehts los,sie kommen....


                              hi süsse,

                              raushalten gilt nicht, du bist mitten drin :-=)=)

                              kuss von manfred

                              ps. ich hab am samstag nacht am mainufer ein ufo gesehen.

                              Kommentar


                              • privates, nichts von belang, nicht lesen.


                                Ja mein süsser, mir ist es direckt ans kopf geknalt ! bis heute abend ! hab dich lieb!
                                Ps: war dieser komischer stinkender brühe der main ? na fein, kein wunder das ich vernäbelt war :-))

                                Kuuuhhuusss!!
                                véro

                                Kommentar


                                • RE: Jetzt gehts los,sie kommen....


                                  Hallo ,
                                  der kleine hat es in der Nacht vom 29 auf den 30.07.04 um ca. 00:30 in Hamburg gesehen . Er rief mich an und erzählte es mir er lebt nicht bei mir .

                                  Liebe Grüße
                                  Yvy

                                  Kommentar


                                  • RE: privates, nichts von belang, nicht lesen.


                                    Hallo ,
                                    der kleine hat es in der Nacht vom 29 auf den 30.07.04 um ca. 00:30 in Hamburg gesehen . Er rief mich an und erzählte es mir er lebt nicht bei mir .

                                    Liebe Grüße
                                    Yvy

                                    Kommentar


                                    • @Véro



                                      Schön, dass Du das fragst. Eine Antwort kann ich Dir nicht geben. Nur so viel: Ich balanciere nicht auf Terassengeländern :-). Zur Zeit versuche ich mit dem
                                      Phänomen "Liebe"auseinanderzusetzen. Da gibt es ein Buch von Peter Lauster, schwere Literatur ;-). Zum anderen Suche ich Kraft durch Edelsteine. Für viele mag dies alles Quatsch sein und ich bin auch keine Eso-Tante.
                                      Mein Therapeut hatte mir mal gesagt "du mußt an etwas glauben, wenn es anderen Menschen noch so unmöglich erscheint". Ich möchte andere Wege gehen um meine schwierige Situation zu meistern. Ich arbeite dran und der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge :-).
                                      Mehr will ich allerdings nicht schreiben. Ich denke Du verstehst, da auch Dein Weg auch nicht auf Rosen gebetet war.
                                      L G

                                      Kommentar


                                      • RE: @Véro


                                        Danke liebe Traudel, ich denke schon das ich sehr gut verstehen kannst, was du hier vermitel möschte, schade das wir nicht mehr darüber reden könnten, aber auch vieleicht richtig ? ich weisses nicht.
                                        Du hast es schon richtig erkannt, ich schreibe auch nicht was ich wirklich bin, mein innerre ist zu sensible um es hier zu schreiben, und ja (da auch Dein Weg auch nicht auf Rosen gebetet war)... du meinst auf dornen, und schlam :-)) ach egal, ich denke das ich damit eines tages zu recht kommen werde, darum nehme ich wars, was gut an den menschen ist .
                                        Genau bleibe auf dein weg, sei tapfer, auch wen anderen es für blödsinn halten, was interesierte es denen, wen wir eines tage nicht mehr da sind ? somit genisse jeder momente die dich gutes tun, das ist wichtig, sich zu geben,an sich selbe, auch in der tiefe wen es von dir verlangt, nur aufpassen auf gefahr die woll möglich lauer, nicht provocktieren, sondern aufangen oder mit gehen nur bis zum punkt den du vertreten kannst... huuu wie müstisch, aber wurscht :-)

                                        Kuss, véro

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X