mein Problem ist ein etwas größeres. Meine Freundin hat mich nach 14 Monaten durch einen Telefonanruf verlassen...sie hat Bulimie und seit sie mir das gesagt hat war nur noch Stress. Sie hatte es bereits als wir uns kennenlernten aber sie hat sich große Mühe gegeben es vor mir geheimzuhalten. Am Tag als sie es mir unter Tränen sagte hab ich mir geschworen alles menschenmögliche zu tun um bei ihr zu sein...und es sah erst so aus das es auch wirkte. Sie konnte mich wieder in den Arm nehmen aber nach ein paar Wochen wurde is immer schlimmer...alles hat sie gestört, sie war durchgehend depressiv und gereizt und nichts gab es was ich hätte tun können...es gab nur noch vereinzelt schöne Momente aber die waren sehr schnell vorbei weil sie mich wieder beleidigt hat oder ich mich falsch bewegt habe...ziemlich schrecklich das alles mit anzusehen...sie sagte mir nix mehr, vertraute mir nichts mehr an...heulte sehr oft und nur SEHR selten konnte ich sie davon überzeugen zu mir in meine Wohnung zu kommen...damit sie nicht alleine ist. Eines abends klingelte das Telefon und sie sagte sie kann nicht mehr sie weiss nicht mehr ob sie mich liebt und das ist keine Beziehung mehr was wir führen. Ich hätte wirklich alles getan und das es ziemlich beschissen aussah wusste ich auch aber ich hab sie sehr geliebt.... naja für sie war das Thema erledigt wir haben uns noch 2 mal gesehen und telefoniert aber nur noch gestritten.. ich bin ziemlich erschlagen und hab sie danach immer wieder gefragt warum das alles so ist....sie sagt sie hatte keine Gefühle mehr für mich und klatschte mir dann auch noch ein paar Sachen an den Kopf die sehr gemein waren...dann fragte sie ob ich noch was für sie fühle...Ich hab bis jetzt nich herausgefunden was sie gestört hat... sie wills mir nich erzählen weil es mich nichts angeht... ich selber bin sicher nicht immer perfekt aber ich frag mich immer wieder warum sie gegangen ist und mittlerweile sogar gleichgültog geworden ist... das zieht mich ziemlich runter... hab dann mal 3 wochen den Kontakt abgebrochen und mich doch wieder bei ihr gemeldet.... eigentlich müsste ich froh sein den Stress nicht mehr zu haben aber ich liebe sie immer noch aber komm nicht weg von ihr...kann nicht ohne sie und auch nicht mit ihr.... was soll ich noch machen? bin schon aus der Stadt weggezogen und hab die nummern gelöscht aber ich erwisch mich immer wieder wie ich ne sms schreiben will oder die nummer ins telefon klopfe und wieder auflege.... bin jetzt in den süden gezogen und will einen Neuanfang aber ich bin nicht sicher ob ich den wirklich schaffe wenn ich noch so an ihr hänge...das klärende Gespräch hat nie stattgefunden und sie hatte auch nie den Nerv darüber zu reden.
Wer kann Tipps geben?
Kommentar