Also erst mal möcht ich euch davon berichten dass ich gestern meinen Freund auf den Mund geküsst habe(eider nur platter Kuss!!!)Aber immerhin etwas!Also jetzt zur Technik:Es ist sooooooooooooo einfach,wenn ihr denkt ihr braúcht eine bestimmte Technik dann braucht ihr auch eine(zum Beíspiel setzt ihr euch abends ans fenster oder so was!)aber es muss gar nicht so sein!ch zum Beispiel bestelle nach Lust und Laune-in der Badewanne,in der Schule und sogar auf dem Klo!Das einzige was du dazu brauchst ist entspannt zu sein,denn der natürliche Zustand ist entspannt zu ´sein oder habt ihr schon mal ein Baby gesehen das mit schlechter Laune auf die Welt kommt!Ich kann euch eige Beispiele dazu sagen.In Indien hat sich mal ein Mann vor laufender Kamera die Zunge abgeschnitten(ohne Betäubung)und dann wieder ran geklebt einfach so ohne Nadel oder arzt und ohne Blut-warum???? Weil er dran geglaubt hat und sich nicht irritieren lassen hat,DOCH wenn ein Pesimist gekommen wäre und ihn angfasst hätte,hätte er seinen entspannten Zustand gestört und dann hätte er womöglich keine Zunge mehr gehabt!Also durfte er keinen Kontakt zu den umstehenden Menschen haben!Und so ist das auch mit unserer Bestellung du musst einfach dir(zum beispiel einen Mann)bestellen indem du dich hinsetzt und dir vorstellst du hättest ein unsichtbares Telephon in der Hand dann sagst du zum Beispiel.(das ist dir überlassen was du sagst!)liebes universum ich hätte gerne für die und die Zeit einen Mann der so und so ist bestellt -danke!\"du darfst die bestellung aber nicht wiederholen sondern einfach vergessen du musst dir einfach sagen hey ich brauch die bestellung nicht um glücklich zu sein!Du musst auch loslassen können und nicht an Zufälle glauben!Dir sollte auch bewusst sein awann du etwas bestelltes erreichst!ein weitere Punkt ist und dann muss ich endgültig aufhören!Dass du auf deine innere Stimme hören musst sei einfach flexibel und geh zum beispiel früh zur schule oder arbeit einfach mal rechts statt links !Und denk dir nicht warum soll ich rechts gehen ich lauf immer links hör auf deinen Bauch!!!
Naja das wars dann ich hoffe ich hab euch geholfen!!!
Ich hab mir meinen Zeugnissdurchnitt bestellt(2,6)et voila< ich hab ihn!Erfolge sind wichtig damit man auch dran glaubt aber man sollte es selbst ausprobieren und erfolge erziehlen!!!
Eure Lavazza
Kommentar