#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie es funktioniert!!!Es lohnt sich es zu lesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie es funktioniert!!!Es lohnt sich es zu lesen

    Hey guys!!!!
    Also erst mal möcht ich euch davon berichten dass ich gestern meinen Freund auf den Mund geküsst habe(eider nur platter Kuss!!!)Aber immerhin etwas!Also jetzt zur Technik:Es ist sooooooooooooo einfach,wenn ihr denkt ihr braúcht eine bestimmte Technik dann braucht ihr auch eine(zum Beíspiel setzt ihr euch abends ans fenster oder so was!)aber es muss gar nicht so sein!ch zum Beispiel bestelle nach Lust und Laune-in der Badewanne,in der Schule und sogar auf dem Klo!Das einzige was du dazu brauchst ist entspannt zu sein,denn der natürliche Zustand ist entspannt zu ´sein oder habt ihr schon mal ein Baby gesehen das mit schlechter Laune auf die Welt kommt!Ich kann euch eige Beispiele dazu sagen.In Indien hat sich mal ein Mann vor laufender Kamera die Zunge abgeschnitten(ohne Betäubung)und dann wieder ran geklebt einfach so ohne Nadel oder arzt und ohne Blut-warum???? Weil er dran geglaubt hat und sich nicht irritieren lassen hat,DOCH wenn ein Pesimist gekommen wäre und ihn angfasst hätte,hätte er seinen entspannten Zustand gestört und dann hätte er womöglich keine Zunge mehr gehabt!Also durfte er keinen Kontakt zu den umstehenden Menschen haben!Und so ist das auch mit unserer Bestellung du musst einfach dir(zum beispiel einen Mann)bestellen indem du dich hinsetzt und dir vorstellst du hättest ein unsichtbares Telephon in der Hand dann sagst du zum Beispiel.(das ist dir überlassen was du sagst!)liebes universum ich hätte gerne für die und die Zeit einen Mann der so und so ist bestellt -danke!\"du darfst die bestellung aber nicht wiederholen sondern einfach vergessen du musst dir einfach sagen hey ich brauch die bestellung nicht um glücklich zu sein!Du musst auch loslassen können und nicht an Zufälle glauben!Dir sollte auch bewusst sein awann du etwas bestelltes erreichst!ein weitere Punkt ist und dann muss ich endgültig aufhören!Dass du auf deine innere Stimme hören musst sei einfach flexibel und geh zum beispiel früh zur schule oder arbeit einfach mal rechts statt links !Und denk dir nicht warum soll ich rechts gehen ich lauf immer links hör auf deinen Bauch!!!
    Naja das wars dann ich hoffe ich hab euch geholfen!!!
    Ich hab mir meinen Zeugnissdurchnitt bestellt(2,6)et voila< ich hab ihn!Erfolge sind wichtig damit man auch dran glaubt aber man sollte es selbst ausprobieren und erfolge erziehlen!!!

    Eure Lavazza


  • Gratuliere!


    Zum Zeugnisdurchschnitt und zum ersten Kuss.
    Der Rest ist Schweigen.
    Soviel Enthusiasmus macht mich stumm und andächtig.

    <grins>
    Anke
    (deren Schulzeit schon soooooo lange zurück liegt)

    Kommentar


    • RE: Gratuliere!


      Ach du scheiße in meinem Horoskop stand heute das ich nur so von Enthusiasmus(weiß gleich gar nicht wie man es schreibt!!*gg*)strotze!Also kann man das schon als ersten Kuss sehen auch wenn unsre Lippen sich nur traffen oder??Also son platter Kuss schon oder?
      Naja egal!

      Kommentar


      • ;-))


        Zum Glück steht da nicht als letzter Satz:

        "Wünsch dir was...Und nun sende diesen Text an 128.564.389.725.555.500.000 Menschen, ansonsten wird dein Wunsch nie mehr in Erfüllung gehen und du mußt dein ganzes Leben lang ununterbrochen niesen, alle zwei Meter "Hallo" sagen und alle Gänseblümchen auf der Welt pflücken.
        Selbstverständlich bleibst du auch noch tiefunglücklich und deprimiert zurück".

        Kommentar



        • die kraft des positiven denkens


          möge dir diese fähigkeit erhalten bleiben!

          gratuliere ebenfalls zum ersten schmatz - der rest kommt schon noch

          Kommentar


          • RE: ;-))


            Oh jaso dumm echt-ne freundin von mir was man eignetlcih nur dumme tusse von neben an nennen kann hat mir auch son zettel gegeben-nach dem Motto.,,Hier aber erzähls nicht weiter sonst geht dein wunsch nicht in erfüllung!"Natürlcih werd ich solchen Scheiß net weitererzählen die zeigen mir doch gleich nen Vogel!Aber musst das Buch echt mal lesen so geil!!!

            Lavazza

            Kommentar


            • RE: die kraft des positiven denkens


              Dankeschön-ich freu mich voll drauf áuf den richtigen Kuss!Hab auch gar keine Angst mehr!Naja jetzt zumindest ich denke ein bisssel angst wird immer bleiben oder!?UNd wie findste das mit dem bestellen?

              Kommentar



              • RE: Wie es funktioniert!!!Es lohnt sich es zu lese


                Liebe Lavazza,
                freust du dich, dass du jetzt mal ausruhen kannst? Mal Luft holen sozusagen?
                Ich wünsche es dir.
                Grüße, Juliane

                Kommentar


                • bestellen


                  ich sag ja: positives denken kann positives bewirken

                  früher hat man ja gesagt, der glaube könne berge versetzen

                  falls du kein völliger gegner von science fiction bist, empfehle ich dir mal einen klassiker: "stranger in a strange land" (deutsch: ein mann in einer fremden welt) von robert a. heinlein. du wirst überrascht sein, was der menschliche wille (zumindest im roman) alles zuwege bringt

                  Kommentar


                  • RE: bestellen


                    Ok kanns mir ja mal angucken auf google oder so?Aber das ist nur fantasie oder?Keine &acute;wahre begebenheit!

                    Kommentar



                    • RE: bestellen


                      "Keine &acute;wahre begebenheit! "

                      ja, es ist belletristik - nur ein roman

                      aber wenn man an die kraft des willens glaubt - könnte dann nicht alles möglich sein?

                      find ich ein nettes gedankenspiel :-)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X