Bis vor 2 Wochen war ich 5 Monate mit einer Frau zusammen. Allerdings war das einzige was bei uns beiden wirklich klappte der Sex. Ich verstand mich noch nie mit einer Frau so gut im Bett wie mit ihr. Der Sex den wir hatten war echt der Hammer! Doch die Schattenseite: Ansonsten hat mich diese Frau nur genervt, wir hatten fast täglich Zoff wegen allem möglichem. Vielleicht war auch der Altersunterschied daran Schult, sie war 7 Jahre jünger..
Ich war eigendlich die ganze Zeit unserer Beziehung sicher daß ich diese Frau nicht liebe und auch niemals mit ihr mein Leben teilen möchte. Ich habe sie schließlich ziemlich vernachlässigt, kam zu unseren Treffen zu spät, oder sagte sogar manchmal ganz ab. Wenn ich sie nicht sah, dachte ich auch nicht an sie! Nun mein Problem: Vor 2 Wochen hat sie mit mir Schluß gemacht, eben weil ich sie so vernachlässigt habe. Anfangs machte es mir auch garnichts aus das Schluß war... doch seit ungefähr 1 Woche bin ich nur am heulen weil ich sie so vermisse! Das kann doch garnicht sein... Habe ich sie vielleicht doch geliebt?? Oder ist es vielleicht nur der tolle Sex mit ihr, der mir fehlt??? Es ist wirklich total schlimm, alles erinnert mich an sie! Ich kann diesen plötzlichen "Liebeskummer" wegen dieser Frau einfach nicht verstehn...
Hat vielleicht jemand ähnliches schonmal mitgemacht?
Gruß
Kommentar