hoffe ich bin in diesem Forum richtig, Sexualität schien mir nicht passend für mein Anliegen.
Jedenfalls nicht wirklich ein Problem aber nach durchtöbern dieses Forums habe ich gute Hoffnung ein paar brauchbare Meinungen zu bekommen.
Nach einer knapp 2 1/2 jährigen Beziehung habe ich seit knapp 3 Monaten eine neue Partnerin.
Sie ist relativ unerfahren und auch noch Jungfrau und gelegentlich noch recht naiv bzw. kindisch mit ihren 21 Jahren (ich selbst bin 23).
Nun will ich sie bei Gott nicht zu ihrem ersten mal hindrängeln, sie soll Zeit haben schließlich haben wir uns gerade erst kennengelernt, alles soweit kein Problem. Sie sagte mir allerdings mal dass sie ganz gerne mit mir schlafen würde aber Angst hat dass es weh tut. Nun... ich als Mann habe da überhaupt keine Ahnung über den Grad der Schmerzen und mit der Tatsache dass ich noch nie mit einer Frau zusammen war die noch Jungfrau war. Für mich sieht es derzeit so aus dass sie halt mit mir schlafen möchte aber nur noch die Angst im Wege steht.
Wie weh tut das erste mal für eine Frau? (Ich weiß: je nachdem wie schroff der Kerl vorgeht...)
Wie kann man dem entgegenwirken? (Hörte mal von Tips wie zaghaft zur entkrampfung des weibl. Beckens vor dem eindringen in die Schulter beißen...)
Zweites Anliegen dass ich habe:
Gute Freunde sagten mir ich solle vorsichtig sein was Jungfrauen angeht, da sie a) nach ihrem ersten mal recht anhänglich würden, weil der Typ halt der erste war (ich werd wohl mein erstes mal auch nicht vergessen auch wenn mich die Frau damals ziemlich fertig gemacht hat und ich ihr jetzt am liebsten nen Autounfall wünschen würde) und das Beziehungen mit Jungfrauen wohl nicht so eine lange Haltbarkeit versprechen da wohl irgendwann der Frau sich die Frage stellt wie denn Sex mit anderen Kerlen ist.
Startschuß für freie Meinungsäusserung *peng*
Gruß
Andurin
Kommentar