#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intiemrasur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intiemrasur

    Hallo Leute

    Ich habe ein großes Problem. Ich (18) habe meine Haut zu sehr gereitzt als ich mich unten zum ersten mal rasiert habe. Es sind lauter rote stellen gewesen. Ich muss dazu sagen, das ich mich mit rasierschaum und so rasiert habe. Ich möchte endlich die Haare wieder weg bekomen, will mich aber nicht mehr nass rasieren. Welche möglichkeiten habe ich denn noch, die evtl. etwas Hautschonender sind??

    Danke.


  • RE: Intiemrasur


    nachdem du dein problem ins partnerschaftsforum gepostet hast, hab ich folgenden rat für dich: laß dir die haare von deiner freundin abbeißen !

    üblicherweise werden hier die legionen von leuten, die sich unbedingt rasieren wollen, obwohl sies nicht vertragen, an extraglatt.de verwiesen. probiers mal dort

    Kommentar


    • RE: Intiemrasur


      Hey!Das problem hatte ich auch schon mal!WEIST DU WAS DU DANN MACHEN MUSST!Einfach eincremen und regelmäßig mit rasierschaum rasieren!!!Dann gehts weg wenn nicht solltest du mal zum artz gehen!Bitte deine Lavazza

      Kommentar


      • RE: Intiemrasur


        versuch es doch einfach mal ohne den Rasierschaun unter der Dusche oder in der Badewanne

        Kommentar



        • RE: Intiemrasur


          Und vor allem NIE gegen den Strich!! Immer mit dem Wuchs der Haare rasieren, dann entsteht normalerweise auch keine Reizung...

          Kommentar

          Lädt...
          X