#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

No Sex anymore?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • No Sex anymore?

    Hello ,
    mein Mann schläft seit ca. 2 Jahren nicht mehr mit mir,erst war es noch so 3-4 mal im Jahr, dann ganicht mehr....
    Ich würde gerne, aber er brauchts nicht? Er 42 ,ich 41 years old. oh, Jahre alt. Wir sind 17 Jahre zusammen und haben 2 Kinder. Er meint er hat mit den Kindern sein Sex -Soll erfüllt.
    Kann mir jemand sagen , ob's das öfter gibt, das ein Mann keinen Sex mehr will?


  • RE: No Sex anymore?


    hallo paulapaula,

    kenn ich von meinem exmann auch.
    es fing bei ihm an, nachdem festgestellt wurde, dass er keine kinder zeugen kann.
    würde mich an deiner stelle nicht von seiner ausrede hinhalten lassen, denn normal ist das nicht.
    und ausserdem macht es doch auch spass.
    frag ihn mal wo du bleiben sollst mit deiner lust.
    es ist ja auch eine verletzung für dich, wenn dein mann dich ignoriert.

    lg pauline

    Kommentar


    • RE: No Sex anymore?


      Tja, wenn das bei Euch so ist , dann hat aber keiner eine Lösung bis jetzt angebracht, oder habt Ihr jetzt eine? Ich wüßte nämlich auch gern, was mit meinem Mann los ist. Ich finde diese Ignoranz, von der ich glaube, daß es so ist, vielleicht sogar eine andere Frau?, schrecklich. Gruß, Sylvi

      Kommentar


      • RE: No Sex anymore?


        Bitte, ich hoffe, jemand geht hier rein und weiß eine winzig kleine "Lösung" oder einen Trost? Mein Mann will wirklich keinen Sex, aber ich bin weder abstoßend, noch habe ich was Abstoßendes an mir und sehe eigentlich gut aus (entschuldigung keine Selbstangabe) Aber ich verstehe das nicht, aber ein andermal fiel er über mich her aus heiterem Himmel und übte eine Sexualpraktik aus, die ich mitmachte, weil ich eigentlich nicht prüde oder zimperlich bin, aber das war doch echt hart, ehrlich, ich habe mich sehr überwunden und das schlimmste, ich fing an, meinen Mann dafür zu hassen. Ich habe es ihm am anderen Tag sogar gesagt und ihm gedroht, wenn er das nochmal macht, würde ich durchdrehen und ihn sofort verlassen. Ach, im Moment ist einfach alles Scheiße, ich weiß nicht warum. Todschweigen bringt ja auch nichts. Was soll ich tun? Was tut Ihr in diesem Fall, es scheint dies ja öfters zu geben.
        ciao, Sylvi (bitte, antwortet doch bald jemand)

        Kommentar



        • was sagen?


          Wie trösten wenn keiner da ist?
          Ich weiss von einer, die wirklich sehr gut aussah und sexy Figur hatte, ein Männertraum. Aber ihr Mann tat nichts, kein Sex. Irgendwann kam die Scheidung und er fiel aus allen Wolken. Geändert hat er sich nicht.
          Wieder woanders hatte es den Grund, dass er schwul war und sie nur nichts davon wusste.

          Ich verstehe Männer die keinen Sex wollen nicht richtig, weil ich das Gegenteil bin, ich will scheint's zuviel.
          Einen Punkt gibt es aber, der mir zu denken gibt: diese Sexualpraktik. Was war das für eine? was hat er mit dir gemacht?
          Vielleicht hat er Neigungen, die er dir nicht traut zu sagen. Vielleicht bist du ihm zu "anständig".
          Das wäre vielleicht ein Punkt wo man ansetzen könnte.

          Ansonsten, totschweigen brachte in keinem der Fälle was.

          Kommentar


          • RE: was sagen?


            Ach endlich! Danke für Dein Interesse! Bist Du männlich? Egal.
            Na ja, die "Sexpraktik" ist nicht so schlimm gewesen, ich habe wirklich Spaß am Sex, mal so, mal so, das ist klar, man ist nicht immer gleich drauf, aber komisch war es halt nur, weil er lange überhaupt nicht wollte,meistens war dann was mit ner Arbeitskollegin, oder er hatte irgendwie ein anderes schlechtes Gewisse, weil er was krummes angestellt hat (im Geschäft) oder noch schlimmer, wenn er mich wegen mieser Laune einfach bestrafen wollte, damit ich mich auch mies fühle, da half kein Kuscheln, keine Dessous, egal, ich hätte jede Praktik für ihn ausüben können, denn ich liebe ihn und mochte eigentlich, bis vor kurzem alles an ihm. Aber er hat sich so verändert, ist so brutal geworden, so schnell, hektisch, so fordernd und verursacht mir Schmerzen und fast Ersticken und merkt nicht, wenn ich versuche, da irgendwie mich rauszuwinden, nicht um ihn zu unterbrechen oder zu verletzen, trotz der "Not" in der ich eigentlich gerade stecke, will ich ihm trotzdem jeden Gefallen tun. Ich verstehe das nicht, was mit ihm passiert ist. Jetzt will er gar keinen Sex mehr, irgendwie, meinst Du, es könnte sein, daß er mir diese Angst beim letzten Sex einjagen wollte, bewußt, damit ICH nicht mehr will und er seine Ruhe hat, warum auch immer? Wie soll ich an ihn rankommen? Leider habe ich zwar Mitleid mit ihm und irgendwo sistzt noch Liebe tief drin, fast vergraben, aber seit diesem "Akt" hasse ich ihn und bin furchtbar aggressiv. Ich würde ihm am liebsten auch so was schreckliches mit Ersticken, Schlaftabletten ins Essen schmuggeln oder sonst was antun, bitte, nicht falsch verstehen, es sind nur Wutgedanken. ciao, Sylvi

            Kommentar


            • RE: was sagen?


              Hallo sylvi,melde mich später auch mal zu wort.muss jetzt wech.

              Kommentar



              • RE: was sagen?


                ...das wär liebe, ich schaue später nochmal rein.
                Freue mich über alle Eure Erfahrungen, gut oder schlecht, weiß nicht, mit wem ich sonst reden könnte, aber es geht mir so beschissen, daß ich extreme Minderwertigkeitsprobleme habe, mir in vielem die Schuld gebe für die ganze beschissene Vergangenheit, etc. etc. und zum Schlafen nur noch Schlaftabletten nehmen muß und zum wiederwachwerden, Aufputschtabletten. Das ist total daneben, ich weiß, aber ich hab nun mal mit angefangen und weiß aus gar nichts mehr einen Ausweg. Tut mir leid für die, die sensibel sind, aber es geht mir wirklich schlecht.
                ciao, Sylvi

                Kommentar


                • RE: was sagen?


                  Hallo sylvi,
                  ersteinmal:schmeiß die pillen weg,aber schnell.
                  du steckst ja wirklich in einer krise,versuche da raus zukommen.ich habe das gefühl,das da mehr dahinter steckt als "bloß lange kein sex".
                  mir erging es ähnlich,nur habe ich keine pillen genommen oder ähnliches.ich bin eigentlich sehr verschlossen und versuche die dinge immer mit mir alleine auszumachen.was natürlich ein grosser fehler ist.aber wem kann man heute noch vertrauen und ihm vertraute sachen erzählen?mein vertrauen wurde einmal ganz übel missbraucht.seit dem bin ich sehr vorsichtig!
                  aber das ist eine andere geschichte,mein mann ist meines wissens nie fremdgegangen.das wollte ich nur mal klarstellen.ich habe auch niemanden,mit dem ich reden kann.
                  vor ca.3 jahren hatten wir,mein mann und ich auch so eine krise,kein sex,kein streicheln,kein liebes wort ,einfach nichts.woran lag das?ich war damals ebenfalls mit meinen nerven am ende.habe an scheidung gedacht und mir ausgemalt wies wäre wenn.geredet haben wir allerdings auch nicht über unser problem.jeder machte sein ding.
                  in dieser zeit ergab sich rein zufällig eine sms-freundschaft,die ich damals genoss,das muss ich zugeben.mit dem jungen mann,er ist sehr viel jünger als ich,konnte ich über vieles reden.sex mit ihm wäre ein leichtes gewesen,wenn ich gewollt hätte.aber ich bin verheiratet.
                  warum wollte mein mann keinen sex mit mir?ich bin viele jahre jünger als mein mann und habe mich auch nie gehen lassen,bin im job erfolgreich,er ist schon in rente.
                  ich habe genauso gelitten wie du,das kannste mir glauben.
                  vor unserer krise gabs halt mal probleme bei ihm,mit der erektion und so,aber ich habe ihm keine vorwürfe gemacht.jedoch habe ich ihm vorgeschlagen,mal einen arzt aufzusuchen.darauf habe ich dann zur antwort bekommen,es liege nicht an ihm,sondern daran,das wir zu selten sex hätten.aha,also bin ich schuld.anstatt zu reden,habe ich mich zurück gezogen.ich wollte ihn nicht bedrängen.mit jemanden darüber reden konnte ich auch nicht.war alles sch.... !
                  das ist natürlich eine andere situation,als bei dir,aber irgendwie tut das gut sich das alles von der leber zu reden.
                  wir sind dann vor zwei jahren mal für vier tage,weggefahren,wir beide allein.dort habe ich versucht,wieder alles ins lot zu bringen,hat nicht geklappt.
                  vor ein paar monaten ist mein mann dann doch mal zum arzt,ohne mein wissen.er hat sich auch gedanken gemacht,was ich nicht wusste.wir haben ja immer noch nicht miteinander gesprochen.halt nur alltägliches.
                  er muss dort seine impotenz,ich nenne das mal so,angesprochen haben,denn der arzt hat ihm die kleinen blauen pillen verschrieben.die er sich aber nicht geholt hat.
                  das rezept habe ich zufällig gefunden.aber da wars nicht mehr gültig.kannst du meine wut verstehen?
                  ich kann dir jetzt nicht mehr sagen wann es war,saßen wir im garten mit einer flasche wein,jeder ein buch vor der nase und schwiegen uns wie immer an.lag es am wein oder woran auch immer,erzählte mir mein mann das er beim arzt war.und wir haben geredet und geredet.
                  das ende vom lied ist,mein mann kann und konnte nicht damit umgehen,das ich erfolg im beruf habe und eben auch mit vielen jüngeren männer beruflichen kontakt habe.
                  er hatte einfach angst vor meinen ansprüchen und die nicht erfüllen zu können.diese angst habe ich nicht bemerkt.
                  aber ich habe gelernt daraus,reden,reden und nochmals reden.es ist nicht leicht,aber es geht aufwärts.wir arbeiten daran.übrigens:die kleinen blauen pillen hat er sich jetzt wieder verschreiben lassen und auch geholt.aber wir haben sie bis jetzt noch nicht gebraucht.wir sind jetzt dabei uns völlig neu zu entdecken.l
                  liebe sylvi versuche auch du mit deinem mann zu reden.
                  wirklich hilfreich bin ich ja nicht,aber habe das alles mal loswerden müssen.wirf die flinte nicht ins korn.
                  ich würde dir so gerne helfen,aber wie?
                  liebe grüsse biggi

                  Kommentar


                  • RE: was sagen?


                    Tja, Du zeigst mir eine Menge Vertrauen, na ja, man kennt sich ja auch tatsächlich nicht, das macht es vielleicht leichter, vor allem, wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat, aber ehrlich gesagt, macht mir das nichts mehr aus. Ich bin oft schon von Kind an so hintergangen und mißbraucht worden, herumgeschubst worden, daß ich nichts anderes kenne. Mein Mann hat mich jedoch am meisten enttäuscht, EBEN WEIL ich ihn so geliebt habe und auch noch irgendwo tue, aber er hat mich fast umgebracht, unbewußt, natürlich, total weggetreten, eguistisch und überheblich, das ist sowieso seine Art. Ich glaube fast, er ist krank, denn er hat auch so was wie einen Größenwahn, fängt immer Kontakte mit großen Fußballvereinen an und deren Manager, schafft das auch, kommt ziemlich weit, aber dann lassen die ihn fallen, wie eine heiße Kartoffel. Das geht jetzt schon seit über 20 Jahren so, und meistens habe ich die große Familie, Tiere, Haus, Hof und Garten ernährt und instandgehalten. Jetzt hatte er vor kurzen die Idee, u. a. auch weil er mit einer Arbeitskollegin fremdgegangen ist, und ich es wohl "leider" rausgekriegt habe, wegzuziehen, also einfach wegzulaufen, eigentlich und so sind wir im Ort bei meinern Eltern im selben Haus und meiner Schwester sozusagen nebean gelandet. Es ist für mich die Hölle. Jeder läßt seinen Müll bei mir ab, und ich kann nie nein sagen. Mein Mann ist jetzt arbeitslos, und ich mußte meine Selbständigkeit aufgeben, weil er mir nicht geholfen hat, wie versprochen, ich habe es nicht mehr alles allein geschafft. Bei ihm war es auch eine Art Eifersucht, daß ich selbständig bin und was gelernt habe und es auch konnte, und reden tun wir ja auch nicht. Ich schreibe ihm schon mails und versuche, meine Gefühle zu erklären, aber es kommt einfach nichts zurück. Er ist ist immer nur happy, wenn er seine Ruhe hat, uns auf sämtliche Flohmärkte schleppen kann und sein Essen hat. Ein "zufriedener" Mensch, aber stille Wasser sind tief, ich habe das bei seiner Fremdgeherei, war nicht das erste Mal, erleben müssen. Ich bin immer noch bei ihm, aber es macht mich fertig, deshalb die Pillen, die ich allerdings, ohne zu wissen, was ich da bekam im Krankenhaus, erhielt und nun süchtig bin, worüber mich niemand aufklärte. Ich habe jetzt eine Reha beantragt und hoffe, daß es klappt, obwohl ich mir jetzt schon wieder Sorgen um meine alten Eltern, meine Tiere, noch eine Tochter, die bei uns ist, unser Garten, etc. mache. Tja, reden reden reden, Du hast Recht, das können einige Männer sehr gut, und dann ist die Gefahr groß. Ich muß jetzt Schluß machen, melde mich bald wieder, kann ich Dir auch helfen?
                    ciao, Sylvi

                    Kommentar



                    • RE: was sagen?


                      Liebe sylvi,wenn du möchtest,können wir uns auch über E-Mail unterhalten.Gruss Biggi

                      Kommentar


                      • Smily


                        " eigentlich sehr verschlossen und versuche die dinge immer mit mir alleine auszumachen.was natürlich ein grosser fehler ist. "

                        Ja, das ist es. Immerhin hast du es erkannt. Das versuchte ich vergebens manchen jungen Damen klar zu machen. Eine hat es letztes Jahr nach ihrer Trennung begriffen, dass sie mit ihrem Freund hätte reden sollen, wie ich ihr mal sagte (aber in Bezug auf meine Ex'en).

                        " ich habe auch niemanden,mit dem ich reden kann. "

                        Aber ich. Sich Freunden gegenüber zu öffnen braucht anfangs Überwindung, dann geht's aber.

                        " anstatt zu reden,habe ich mich zurück gezogen. "

                        ohje.... Das löst natürlich Probleme.

                        " aber irgendwie tut das gut sich das alles von der leber zu reden. "

                        Das riet ich so mancher und manchem... aber meistens können sie es nicht. Hemmungen etwas preiszugeben.

                        " was ich nicht wusste.wir haben ja immer noch nicht miteinander gesprochen "

                        ...und wieder....

                        " er hatte einfach angst vor meinen ansprüchen und die nicht erfüllen zu können.diese angst habe ich nicht bemerkt. "

                        Bei mir war es genauso, nur in der umgekehrten Geschlechter- und Altersrolle.

                        " aber ich habe gelernt daraus,reden,reden und nochmals reden. "

                        Sag das mal ganz Laut, vor allem den jüngeren, die wissen das nicht und können es nicht.

                        " aber wir haben sie bis jetzt noch nicht gebraucht "

                        Er soll sie nehmen und dich mal wieder richtig jung fühlen lassen bis es brennt :-))))

                        " ich würde dir so gerne helfen,aber wie? "

                        Man muss an die Psyche eines Menschen herankommen, erst wenn er offen ist, ist es möglich etwas zu bewirken. Psychiater wissen, dass sie einen Patienten erstmal zum Reden bringen müssen, anders ist er kaum therapierbar.
                        Das trifft auch auf alle anderen Menschen zu: Der Geist muss offen sein und gewillt, über etwas nachzudenken auch wenn es unangenehm ist.
                        Will jemand nicht reden, ist es eigentlich zwecklos und das beste, man trennt sich, bevor man selbst zugrunde geht.

                        Kommentar


                        • nicht zufrieden


                          " Er ist ist immer nur happy, wenn er seine Ruhe hat, uns auf sämtliche Flohmärkte schleppen kann und sein Essen hat. Ein "zufriedener" Mensch, "

                          Er ist nicht zufrieden, er weicht nur einem Problem das er scheinbar nicht lösen kann, aus. Er verdrängt und sucht Ersatzbefriedigungen und Ersatzbestätigungen (Fremdgehen z.B.).

                          Kommentar


                          • RE: Smily


                            Ach ja, Zufriedenheit ist entweder in einem selbst oder niergendwo zu finden. Ich würde gern mehr schreiben heute Abend, aber alle sind hier im Wohnzimmer, das stört mich und lenkt ab. Es ist im Moment sowieso ziemlich schwierig, manchmal, der reinste Psychoterror, so, als würde man einem Kind einen Lolli vorhalten und ihn ihm schmackhaft machen und ihn dann mit einem bösen gemeinen Ausdruck im Gesicht wieder entreißen...den hast du gar nicht verdient....
                            Ich bin ziemlich fertig, aber wegen der Tabletten mache ich mir nicht die größten Sorgen, da ich von Kind an an der Lunge und es am Herz habe, aber alles machen konnte, sogar Sport, etc., muß ich Tabletten nehmen, solange ich denken kann, es geht nicht ohne, und ich muß damit leben, vielleicht jetzt nicht unbedingt auch noch Transmitter oder Babiturate, aber ich will davon weg, ich schaffe das.
                            Ich warte sehnsüchtig auf meine Reha, Austausch Gleichgesinnter, hoffentlich nicht ZU VIELE Gleichgesinnte, unter lauter Kranken, sozusagen, das ist sicher auch nicht gut. Ich lache so gern und liebe ansich das Leben sehr, aber im Moment werde ich in dieser Umgebung nicht damit fertig, außer mit einer Schlaftablette für ein paar ruhige Stunden ohne Denken und Angst. Das ist alles, was ich habe,
                            danke, daß Ihr mir schreibt,
                            ciao, Sylvi
                            P.S. Ist Euer Text auch so schwach geschrieben, ganz hellgrau, ich kann alles kaum lesen. S.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X