ich schreibe weil ich schon seit einer Ewigkeit keine Partnerschaft habe (über 10 Jahre...graus...von einem kleinen tragischen Intermezzo von 6 Monaten mal abgesehen). Hatte meine letzte längere Beziehung (11/2 Jahre) mit 20ig. Sehe durchschnittlich aus, habe ein gutes soziales Netz und weiss mich gut alleine zu beschäftigen. Mache hin und wieder auch mal Blind Dates ab oder war auch schon an Single-Parties. Mir ist schon klar dass das Problem bei mir liegt (wo denn sonst;-)). Aber irgendwie pack ich das nicht. Mache auch Gruppentherapie, dies vor allem wegen meiner Essstörung (Bulimie) und habe die unterdessen auch gut im Griff. Versuche auch positiv zu denken, aber zwischendurch packt mich halt das Selbstmitleid. So wie heute... Fühle mich dann extrem abartig und völlig daneben. Habe das Gefühl das jeder einen Partner findet, nur ich nicht. In diesen Momenten kann ich mir nicht vorstellen das ich jemals zurück geliebt werde. Naja, reisse mich jeweils wieder zusammen und blicke optimistisch in die Zukunft. Aber weh tut's halt schon. Danke für's zuhören beim Jammern;-)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar