#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sex mit dem ex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sex mit dem ex

    bin gerade dabei mit meinem ex, mit dem die beziehung vor drei monaten endete ab und an wieder sex zu haben. aber wieso macht man es sich eigentlich so schwer und läst die ganze sache nicht einfach?
    was meint ihr - was ist der wahre grund für sex mit dem ex?


  • man


    langsam wieder geil aufeinander , was denn sonst ?
    das Unangenehme ist verdrängt und ziemlich vergessen worden. So einfach einen Schlußstrich machen, das können nur ganz kalte und hundeschnäuzige ZeitgenossInnen.
    Und erst wenn man dauerhaft was Besseres gefunden hat, hört man ev. damit auf.

    Kommentar


    • RE: man


      " langsam wieder geil aufeinander , was denn sonst ? "

      man kennt sich schon, der Einstieg ist leichter als mit neuen.

      " das Unangenehme ist verdrängt und ziemlich vergessen worden. "

      wenn es keine tiefergehende Beziehung war und keine schmutzige Trennung.

      " So einfach einen Schlußstrich machen, das können nur ganz kalte und hundeschnäuzige ZeitgenossInnen. "

      Ja...

      Kommentar


      • hi,


        Andras, wie gehts der schizophrenen ??

        Kommentar



        • RE: hi,


          Welcher? der pathologischen?
          Die machte wieder bischen Theater als es warm wurde, aber seit paar Tagen ist wieder Ruhe.

          Kommentar


          • und


            geht es Dir ??

            Kommentar


            • RE: und


              gute Frage... ich habe heute beim Radfahren einen Traktor am leichten Berg mit Tempo 40 überholt, das musste sein. Bin bischen k.o.
              Aber sonst geht's gut )

              Kommentar



              • Vielleicht,...


                ...weil frau die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, doch noch mit ihm einen Orgasmus zu haben?

                Hör mal, Du postest nicht nur hier sondern auch noch in diversen anderen dieser Foren dieser Tage auffällig naive Fragestellungen. Es gibt kaum einen "alten Hasen" (m/w), der sich gern veräppeln lässt.

                Wenn Du also nicht wirklich Orgasmusprobleme, Pickel am Arsch und einen dicken Bauch nach dem Essen haben solltest (z.B.), dann ist es jetzt das Beste, "die Hosen runter zu lassen" - oder die Finger von der Tastatur.

                Falls Du kein Fake bist, schieb's auf beginnende Demenz meinersteits und verzeih mir großmütig. Ok?

                Grüße
                Anke

                Kommentar


                • RE: Vielleicht,...


                  " dann ist es jetzt das Beste, "die Hosen runter zu lassen" "

                  ja, finde ich auch ;o)))

                  Kommentar


                  • RE: und


                    autsch :-))) ich habe heute ein riesen fisch gefangen LOL

                    Kommentar



                    • RE: Vielleicht,...


                      Oh lalaaaaa :-)) mal wieder auf den putz gehauen, lach mich kakut !
                      véro

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X