#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thema:Rauchen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Heimlich


    anscheinend bist Du kein raucher und hast damit keine ahnung wovon ich rede.

    Aber eins weiß ich bei Deinem Coming out möchte ich nicht dabei sein und glaub mal ich komme aus Köln da bin
    ich so einiges gewöhnt.

    Kommentar



    • RE: auf der Strasse -


      Keine Ahnung was das mit Moral zu tun hat.
      Ist finde ich, wie schon gesagt, eine Sache der Ästhetik.

      mfg

      Kommentar


      • keine Ahnung


        Ich rauche derzeit 3 Schachteln und hab viele viele Kinder -

        ich weiss, zumindest wovon ich rede.

        Kommentar


        • Ein Tip zum Abgewöhnen


          Aufhören, dann 4 Wochen Heilfasten. In der Zeit gehen die ersten Giftstoffe raus.
          Dann ist der folgende Entzug nicht so schlimm.
          Wichtig ist , dass man sich in einer relativ stabilen psychischen Verfassung befindet.

          mfg

          Kommentar



          • RE: keine Ahnung


            Dazu fällt mir grad nix ein .............
            Aber ich trage gern weiter zu Deinem frustabbau bei.

            Kommentar


            • RE: Ein Tip zum Abgewöhnen


              Oder während des Entzugs immer ein Glas Sprudel parat und mit Strohhalm trinken. So entschlackt man und hat was zu Nuckeln.
              So und jetzt will ich Sex, öffentlichen Sex auf dem Parkrasen :-)))))

              Kommentar


              • RE: @Anke


                muss jetzt echt schon lachen.

                Mich als bekennender NR stört es nicht wenn Raucher auch in der Öffentlichkeit/Strasse rauchen, aber die Raucher haben ein Problem damit.

                LG Shanti
                die lächend den Kopf schüttelt und noch nie geraucht hat - Probeversuch im Teenageralter von 13 J. ausgenommen.

                Kommentar



                • frustriert?


                  bin ich nicht ... warum sollte ich?

                  Ich rauche wann und wo ich will -

                  ... und ****e, wann und wo ich will. :-)))

                  Kommentar


                  • RE: Ein Tip zum Abgewöhnen


                    Na dann würde ich vorschlagen, du sagst uns, welcher Park dir so vorschwebt, und wir kommen alle hin.
                    Dann werden wir mal sehen, wer hier öffentlichen Sex nur propagiert oder wer ihn mitmacht.

                    mfg

                    Kommentar


                    • welcher Park?


                      Ich bin dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

                      Kommentar



                      • RE: welcher Park?


                        Nicht im Forum liebe Jeune.
                        LIVE

                        Kommentar


                        • RE: welcher Park?


                          Tja ihr Lieben........., es war nur eine Fantasie von mir oder doch nicht ;-).

                          Kommentar


                          • Ich verstehe nicht, was das Problem ist


                            Eine Frau schiebt einen Kinderwagen und raucht dabei, so what? Hätte es Dich weniger gestört wenn es ein Kinderwagen schiebender Mann gewesen wäre, der geraucht hat?

                            Geht es jetzt um das Rauchen beim Kinderwagen schieben, um das Rauchen generell in der Öffentlichkeit, um das Rauchen von Frauen, die Kinder haben, um das Rauchen von Frauen überhaupt oder um was?

                            Kommentar


                            • Feigling :-))


                              ok, ich mach nen Vorschlag:

                              Hamburg, Planten & Blomen, Samstag, 18.00 Uhr ?

                              Kommentar


                              • was dran moralisch sein soll


                                gar nichts

                                ich find deine intoleranz unmoralisch

                                Kommentar


                                • RE: frustriert?


                                  Es tut mir leid (oder doch nicht) Dir das sagen zu müssen
                                  aber entweder hast Du wirklich nen Sprung in der Schüssel oder lügst das sich die Balken biegen.

                                  Fragt sich nur wer dir die Kids gemacht hat!

                                  Übrigens passt Du doch viel besser ins Sexualforum.

                                  Kommentar


                                  • Boah ey!


                                    Deine Argumente werden immer gehaltvoller :
                                    ... nen Sprung in der Schüssel ...

                                    Fragt sich nur wer dir die Kids gemacht hat!
                                    na, viele viele Väter.

                                    Übrigens passt Du doch viel besser ins Sexualforum.
                                    Was soll ich da, ich hab in dieser Hinsicht keine Probleme mehr.

                                    Da bleib ich lieber hier, Schätzchen, damit ich mich mit Leuten wie Dir auseinandersetzen kann.

                                    na komm, rauch mal eine - zur Beruhigung ....

                                    Kommentar


                                    • Es haut mich um


                                      "darf eine Frau im 21.Jhrdt. nach Christi Geburt sich mit einer Zigarette im Mund auf der Straße zeigen??",und schlimmer noch,den Kinderwagen vor sich herschiebend??
                                      Meine Großmutter hat im Leben nie lange Hosen getragen;es schickte sich nicht;der Vergleich hinkt ich weiß,ich sag´s aber trotzdem.
                                      Wo liegt das Problem,wenn eine Mutter,Baby-Wagen vor sich herschiebend,eine Zigarette raucht??
                                      Die gesundheitliche Gefährdung ihres geliebten Wesens,was da vor sich hinschlummert,wird´s nicht sein,oder doch?
                                      Anders sieht es aus in geschlossenen Räumen,sei es die eigene Hütte oder das Auto mit Baby-Sitz auf´m Rücksitz und entsprechendem Baby drin,da sollte Frau,sowohl als auch Mann,das Rauchen tunlichst unterlassen.Das sagt einem aber auch der gesunde Menschenverstand (insofern er vorhanden ist).
                                      Alles andere erscheint mir "Amerikanische Sitten" nicht hinterfragt und unbesehen übernommen.

                                      Kommentar


                                      • RE: Boah ey!


                                        Mit mir gibts nix auseinanderzusetzen.

                                        Ich teile deine Meinungen nicht und basta das mag intollerant sein aber deine tolleranz besteht auch nur darin Begeisterung für deine Einstellungen zu bekommen.

                                        Diskussionen sind daher völlig überflüssig.

                                        Wünsch noch nen schönen Tag
                                        Zoe



                                        Kommentar


                                        • Bingo! o.w.T.


                                          .

                                          Kommentar


                                          • RE: Boah ey!


                                            zoe,

                                            ich glaub, du hast da was falsch verstanden

                                            toleranz heißt nicht, des anderen meinung zu teilen, sondern die tatsache zu akzeptieren, daß er seine eigene meinung hat

                                            wo jeune oder sonst jemand "anscheinend hingehört" ist jedenfalls kein problem, mit dem du dich zu befassen hast

                                            Kommentar


                                            • RE: Feigling :-))


                                              Lieber nach München. Englischer Garten. Hamburg ist viel zu kalt.

                                              Kommentar


                                              • RE: Boah ey!


                                                Ok damit hast Du recht und ich war da nicht so nett aber ich muß auch nicht alles gut finden und nicht jeden, das wäre ja noch schöner,
                                                ich bin hier lange genug um zu erkennen mit wem ich gern intesiver schreibe und mit wem nicht.
                                                Mal ganz davon abgesehen das hier noch nicht mal der hälfte das glaube was Sie hier propagieren.
                                                Aber das Thema hatten wir schon und ........

                                                Gruß Zoe die grad die Sache von Tess gelesen hat und sprachlos ist.

                                                Kommentar


                                                • RE: Es haut mich um


                                                  Ganz einfach.
                                                  Weils (sorry) Scheisse aussieht.
                                                  Hat weder mit Emanzipation oder sonst was zu tun.
                                                  Von wegen, warum darf Mann was Frau nicht darf.
                                                  Hätte es vor Christi Geburt schon Zigaretten gegeben, dann hätte es auch damals (nochmal ) Scheisse ausgesehen.
                                                  Sagen wir doch einfach, es ist eine Frage des persönlichen Stils.
                                                  Und mit Amerikanischen Sitten (militante Nichtraucherbewegung o.ä.) hat das ganze auch nichts zu tun.
                                                  mfg

                                                  Kommentar


                                                  • Thema:Rauchen!!!


                                                    Danke santorin,du hast es aufen Punkt gebracht.
                                                    Mir ist es sowas von egal,ob Mann oder Frau raucht!

                                                    So jetzt steck ich mir erstmal eine an und nen Kaffee dazu.
                                                    Gruss Biggi

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X