#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Freund

    Hallo!
    Muss etwas ausholen, hoffe ihr nehmt euch die Zeit! :

    Ich bin 23, mein Freund ist 37. Ich hab ihn in meiner
    Umschulung kennengelernt. Er war von Anfang an etwas
    merkwürdig, sodass ich mir damals sogar oft gewünscht
    habe, "so einer" wäre gar nicht in meiner Klasse.Er hat im
    Unterricht oft gestört und blöde Witze gemacht usw.Wie ein
    16jähriger. Doch im Laufe der Zeit fand ich seine Art
    richtig witzig! Wir haben dann vor 9 Monaten eine
    Art "heimliche Affäre" begonnen. Heimlich nur, weil ja
    nicht gleich alle in der Klasse was davon wissen mussten.
    Im Lauf dieser 9 Monate hat sich unsere Liebe richtig
    entfaltet und heute möchte ich am Liebsten keinen Tag ohne ihn sein! Mit seiner kindischen Art komme ich ganz gut zurecht, obwohl es manchmal schon peinlich ist, wie er
    sich verhält, vor allem gegenüber meinem Vater. Aber das
    ist gar nicht mein Problem.
    Am Anfang unserer Beziehung hatten wir richtig tollen Sex.
    Für mich war es besonders toll, weil er mein erster Mann
    war. Doch mit der Zeit ist es immer weniger geworden.
    Jetzt hatten wir beide Unterleibs-OP's. Ich habe zu ihm
    gesagt, dass ich ihn vermisse, also körperlich. Er meinte
    nur, Sex sei nicht wichtig für ihn. Ich hab ihn mehrmals
    darauf angesprochen,er meinte, dass ich er mich immer für
    ein liebes, braves Mädchen gehalten habe und er jetzt fast
    schockiert sei über meine Veränderung. Es sei gewesen wie damals, als er Romy Schneider das erste Mal in einem
    Schmuddelfilm gesehen hat. Aus irgendwelchen Gründen hat er das Gefühl, dass es verwerflich ist, mit jemanden, den er liebt, Sex zu haben.
    Also ,jedenfalls läuft deshalb bei uns so gut wie nichts
    mehr, und schon gar nichts neues. Das Problem ist nur,
    dass ich gerne was ausprobieren würde und mit dem Mann,den ich liebe, schlafen will.
    Ich will ihn nicht verlassen, aber es frustriert mich so
    sehr, wenn er mich trotz sexy Outfit einfach liegen lässt.
    Wenn ich will, dass er mich verwöhnt, muss ich das fast
    schon erbetteln- und er sieht dann dabei aus wie das
    Leiden Christi! Ohne Witz! Ansonsten kuschelt und schmust
    er liebend gerne mit mir, nur wenn es um Sex geht- ist
    Sense. Hab echt schon alles probiert!
    Es ist alles so ausweglos... ich kann mir nicht
    vorstellen, was ich noch machen könnte. Vor allem, weil er
    es nicht als Problem akzeptiert. Da es für ihn ja keines
    ist.
    Habt ihr einen Rat?


  • RE: Probleme mit Freund


    was war das mit den op? hat er ein physisches problem?

    mich irritiert, daß es ja vorher auch geklappt hat, wenns auch gegenüber der stürmischen anfangszeit weniger geworden ist

    Kommentar


    • RE: Probleme mit Freund


      ich glaube nicht das man einen menschern ändern kann oder diese sogar sollte. und da er, seiner meinung nach, keine probleme hat, wirst du dich wohl oder übel mit seiner unlust abfinden müssen oder aber einen neuen partner suchen...so seh ich das, es mag auch gaaaaaanz anders liegen, wie dem auch sei, ich wünsche dir alles gute
      liebe grüsse, Fee

      Kommentar


      • RE: Probleme mit Freund


        Hallo Bine,

        ein bißchen komisch find ich das ja schon. Vor den OP's hattet ihr Sex, und plötzlich nicht mehr. Also das die Häufigkeit mit der Zeit nachlässt, ist meiner Meinung nach normal aber auf einen Schlag gar nicht mehr???

        Kann es vielleicht sein, das es was mit den Unterleibs-OP's zu tun hat? Vielleicht hat er irgendwelche körperlichen Schwierigkeiten und sagt es blos nicht oder er hat plötzlich ein Problem mit Dir und Deinem Körper (is nich bös gemeint).

        Hast Du ihn mal gefragt ob er Dich nicht mehr sexuell anziehend findet?

        LG

        Kommentar



        • Versagensaengste


          Vielleicht hat er Angst, dass seine Erektion nicht mehr so gut ist wie frueher und moechte sich nicht in die Situation bringen, dass er keinen hochkriegt.
          Wenn er weniger Sex mit dir macht, ist auch die Gefahr geringer, dass er es mal nicht bringt. Viele Maenner haben da tiefsitzende Aengste....

          Kommentar


          • RE: Probleme mit Freund


            Hallo!

            Ich hatte selbst mal einen sehr viel älteren Freund (16 Jahre Unterschied). Zu diesem Zeitpunkt war ich selbst 17/18.
            Es ist schwierig als junge Frau sich gegen einen Mann durchzusetzen, der bereits Lebenserfahrung hat (oder meint zu haben).
            Das mit dem Sex war damals auch bei uns ein Problem weil ich eben regelmäßig wollte, und er meinte, so oft
            könnte er nicht. Das war für mich auch hart.
            Bei uns gabs auch noch Probleme mit Alkohol und
            Spielsucht.
            Ich habe den Typen wirklich geliebt, er war witzig, lebenserfahren usw. Heute sehe ich aber (bin jetzt 30), dass vieles nur gespielt war.

            Vertraue nicht nur deinem Gefühl, sondern denk auch mal
            rational über eure Beziehung nach.
            Willst du wirklich an einen so viel älteren Mann gebunden sein?
            Willst du an einen Mann gebunden sein, der zwar erwachsen, aber doch so unreif ist, dass er der Pausenclown spielen muss?

            Du bist noch jung, und ich weiß, der Spruch ist uralt, aber andere Mütter haben auch schöne Söhne.
            Ich bin mittlerweile seit 4 Jahren glücklich verheiratet.
            Überlege dir gut was du tust, denn der Sex ist nicht das
            wichtigste auf der Welt, aber doch die schönste Sache der Welt.

            Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Entscheidung.

            Viele Grüße

            Kommentar


            • RE: Probleme mit Freund


              Ich hatte eine OP an der Gebärmutter, nur eine Kleinigkeit. trotzdem durfte ich 3 Wochen keinen Sex haben, damit es abheilt. Ihn hat das gar nicht gestört, im Gegensatz zu mir.
              Er hat in der Tat schon einige Zeit Schmerzen im Unterleib. Wurde auf Samenleiterentzündung behandelt. War aber ein Irrtum. Jetzt wurde er beidseitig operiert, Leistenbruch.
              Mir ist schon klar, dass er dadurch natürlich keine Lust auf Sex hat, hätte ich mit Leistenbruch wohl auch nicht. Aber die Probleme haben schon davor begonnen.
              Er hat wirklich ein Problem damit, dass ich nun eben nicht mehr so brav bin. Ich glaube, dass hat ihn sehr gereizt am Anfang und das fehlt halt jetzt.
              Zudem kann er sich schlecht auf etwas konzentrieren, auch beim Sex. Es kommt oft vor, dass er währenddessen irgendwas anderes erzählt, z. B. von der Schule, weil es ihm gerade in den Kopf gekommen ist. Das ist natürlich für mich nicht schön, wenn ihn der Sex scheinbar nicht wirklich interessiert und er nicht voll dabei ist. Hab auch schon des öfteren mit ihm darüber geredet, sogar geweint. Er meinte, dass er das nicht absichtlich macht und es ihm trotzdem sehr gefällt, auch wenn er sich davon ablenken lässt. Ich glaube ihm das auch. Denn auch in der Schule kann er sich nicht lange auf eine Sache konzentrieren. Aber es frustriert einen als Frau doch, vor allem, weil man den Eindruck kriegt, man sei nicht attraktiv genug, um den Partner zu "fesseln". Darauf hab ich ihn auch schon angesprochen, er hat geantwortet, dass ich für ihn die schönste Frau der Welt bin und er mich über alles liebt.

              Kommentar



              • RE: Probleme mit Freund


                huhu bine.

                ich möchte dir nicht alle träume nehmen, dass es besser wird..aber es wird nicht besser. Vor 4 Wochen habe ich mich von meinem mittlerweile 40 jährigen freund getrennt. erst mochte ich ihn nicht, dann fand ich ihn lustig, dann wollte ich nicht ohne ihn sein, dann hatten wir guten sex, dann keinen mehr. 3,5 Jahre Qualen. Tu dir das nicht an. Bitte nicht. Ich hatte es scjhwer genug. Solche männer wollen lieben nicht f+++en. Entweder du akzeptierst das oder du solltest schluss machen. Gute nacht

                Kommentar

                Lädt...
                X