#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partnerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Partnerschaft


    Ich finde es sehr gut , dass Du Dein Verlangen, das Erlebnis zu wiederholen, von seiner Entscheidung abhängig machst . Nicht nur Dein Empfinden ist wichtig auch sein Erleben. Ich habe gemerkt, dass eine Vollkommenheit im sexuellen Erleben nur richtig aufkommt, wenn alle Beteiligten in großer Hingabe genießen können, so spielt auch die gegenseitige Sympatie eine nicht zu unterschätzende Rolle.Ich hätte die Dreierbeziehung nie zugelassen, wenn ich den Freund nicht sympatisch gefunden hätte.Nur mich dem Wunsch meines Partners, den ich sehr liebe , nach einem neuen erotischen Erlebnis, unterzuordnen, wäre nicht in Frage gekommen. Wenn es dann wieder einmal zu einer sinnlichen Dreierbeziehung kommt, bleibt es für alle immer wieder etwas Einmaliges.
    Viele Grüße

    Kommentar



    • RE: Partnerschaft


      Ich finde das hast Du schön gesagt Sanny. Besser kann man das gar nicht ausdrücken.

      LG

      Kommentar


      • petronius


        Lach... ach süsser petronius, wie heisst es so schön... man hat pferde kotzen sehen ? oder ein floh ins hor gesetzt ? hum... jeder seins, in alle diese sinne ;-))

        Kommentar

        Lädt...
        X