#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie soll´s weiter gehn ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie soll´s weiter gehn ?

    Einige von euch kennen meine situation schon (siehe erster Kuss). Dieses Problem ist gelöst worden ;-) naja aber ich frage mich jetzt: "wie soll es weiter gehn" !Wann/Wo soll ich sie küssen. Ich weiß auch nicht ob ich "richtig" küsse oder nicht. Ob es ihr Spaß macht mich zu küssen oder nicht. Da gibt es noch ein großes Problem. Ich habe schon seit einem guten Jahr Gefühle für dieses Mädchen und jetzt als die Sache mit uns beiden endlich ins Rollen gekommen ist, schwinden meine Gefühle langsam dahin, obwohl ich das doch gar nicht will. ......Warum ?


  • Angst vor der eigenen Courage


    Hi Juan,

    Glückwunsch! Die erste Hürde habt ihr hinter euch gelassen. Dass heißt natürlich nicht, dass der Lauf schon gewonnen wäre - da kommen noch so ein paar von den Hindernissen! ;-)

    Mach Dir mal keine Sorgen: es ist ziemlich normal, dass die Vorfreude/Vorstellung, dieses Mädchen zu "liebkosen" dermaßen heiß, erotisch, idealisiert war, dass die Ausführung dann relativ ernüchtert. Es ist in dem Zusammenhang auch völlig normal, dass man/frau sich fragt, ob man aufgrund dieser Ernüchterung vielleicht jetzt beginnt, seine so drängenden, wallenden Gefühle abzubauen. Dem ist nicht so!

    Warte mal ein paar Tage, in denen ihr euch vielleicht nicht regelmäßig berühren könnt, und dann wirst Du merken, wie die Sehnsucht in jede Faser Deines Körpers vordringt. Gib erstmal Deiner verwirrten Seele ein wenig Zeit, sich an die neue Situation zu gewöhnen. Verliebt sein ist die eine, eine Beziehung zu pflegen eine andere Sache. Hab mal keine Angst vor der eigenen Courage! Bisher ist es schon gut gelaufen.

    Magst Du erzählen, WIE es gelaufen ist mit dem ersten Kuss? Was hat sie DANACH getan? Was hast Du danach getan/gefühlt? Hast du während des Küssens dran gedacht, jetzt bloß nicht "verkehrt herum" zu knutschen oder Dich irgendwie ungeschickt zu verhalten? War bei mir nämlich so. Das hat sich erst gelegt, als ich etwas "Übung" hatte. Und dann habe ich erst wahrgenommen, dass in der Zunge offenbar Nervenenden von Reizleitungen verlaufen, die irgendwo in den Fußsohlen enden und auf dem Weg dorthin auch durch Herz, Magen, Scheide und Kniekehlen laufen. Ihr habt noch eine ganze Menge zu entdecken, glaub mir! :-)

    Freu Dich drauf!

    Viele Grüße
    Anke

    Kommentar


    • Schulferien


      Hier in NRW sind jetzt bald Schulferien.
      Werdet ihr euch eigentlich in dieser Zeit sehen?
      Ich habe es gehasst, dass ich meinen "Schwarm" die ganze Zeit nicht einmal sehen konnte, weil ich mit meinen Eltern in Urlaub gefahren bin - mindestens 4 Wochen lang. Wie ist das bei Dir?

      Gruß
      Anke

      Kommentar


      • Würd mich


        nicht wundern,wenn ich meinem Sohn hier demnächst über´n Weg laufe....oder er mir....:-)))

        Kommentar



        • RE: Würd mich


          hallo nerea,dann sei schön vorsichtig,wenn du hier was zum besten gibst. :-))))
          gruss smily

          Kommentar


          • Jajaja...


            das liebe Kind kennt meinen Nick nicht..:-)))
            Der einzige Thread,der mich verraten könnte,wäre der,den ich gestern gepostet habe....der wird aber in Kürze auf die nächste Seite rutschen,und dann ist "Gefahr" gebannt....jajajajajaja
            Ich lach mich wech...:-))))

            Kommentar


            • Man muß


              nicht alles hinterfragen,manchmal sollte man auch einfach hingehen,und mal abwarten wie´s so kommt.
              Den Kuß hast Du hinter Dich gebracht,und jetzt geht´s weiter...in irgendeine Richtung.Laß Dich tragen,Juan...es gibt kein Patentrezept und die Gebrauchsanweisung ist schon lange verlorengegangen.Küss Dein Mädchen wie DU meinst,das es richtig ist,und wenn es ihr gefällt,wird sie das "zeigen"...
              Der Rest ist Übung......
              Ich kann mich an meinen ersten Zungenkuß erinnern,der war verdammt komisch..und für einen kurzen Augenblick wusst ich mit dieser fremden Zunge in meinem Mund nicht wirklich was anzufangen....beim zweiten Mal wusst ich was auf mich zukam,und dann hat´s auch geklappt..:-))

              Und!! Jeder Mensch küsst anders.....

              Kommentar



              • RE: Man muß


                hi nerea, die sanfte.
                wenn juan erst mal alle tips umgesetzt hat, wird aus ihm noch ein don.

                so jetzt wünsch ich noch n schönen tag, wenig stress und alles, was man halt so braucht.

                xmanrique

                Kommentar


                • RE: @ Nerea


                  unterschätz mal die Jugendlichen nicht.
                  Die sind wesentlich gewiffter als "Mutter" vielleicht oft denkt. ;-))

                  Allerdings hast du berechtigte Hoffnung, dass er sich eher in Chat´s rumtreibt, wo viel geflirtet wird. :-))
                  Und seine Mutter wird er ja sicher auch anderes als wir hier kennen ;-))

                  LG Shanti

                  Kommentar


                  • Eben...


                    ich bin eine ganz liebe,keusche,und jenseits des Sexuellen...zumindest für meinen Sohn....jajajajaja

                    Ne,der wird mir hier nicht über den Weg laufen,wenn er sich in solchen Foren rumtreibt,dann werden das spanische Foren sein...sein Deutsch ist,zumindest was das Schriftbild betrifft (Aussprache nicht) dem véro´s ähnlich...:-))

                    Kommentar



                    • Da wär mir jetzt fast...


                      ...der Kaffee auf der Tastatur gelandet. Vero und Dein Sohn eine Person? Neeeeeeeeee! Sooooo viel Erfahrung kann er nicht an Dir vorbeigeschmuggelt haben.....oder????

                      ;-)))
                      Anke

                      Kommentar


                      • Schön


                        das ich neben öffentlichem Ärgernis,auch für Belustigung sorgen kan...:-)

                        Jaja,ne....die Unterschiede wären schon frappant,zwischen véro´s Art und Weise sich auszudrücken,und der meines Sohnes....ich bezog mich allein auf´s Schriftbild..statt "schön" würde mein Sohn "chön" schreiben....würde ein Spanier das dann so lesen,wie´s mein Sohn geschrieben hätte,würde er "lautlesend" dasselbige Wort "schön" aussprechen...:-))

                        Ansonsten,denk ich mal,gehen mir wohl einige Erkenntnisse,bezüglich der Pubertät meines 13-jährigen verlustig,aber ganz so blind bin ich nicht...:-))

                        Kommentar


                        • RE: Na


                          denk ich doch. Eltern sind für die Kinder meist sowieso schon jenseits von gut und böse.
                          Also was sollen die sich noch in ihrem Alter mit Themen wie Sex beschäftigen. Unvorstellbar -"gg"

                          Allerdings hat es durchaus seinen Reiz wenn nicht immer alles ganz im korrekten Deutsch rüberkommt ;-)))

                          Will damit jetzt aber nicht sagen, du sollst deinen Jungen für dieses Forum hier begeistern.
                          Da findet er sicher wesentlich geeignetere, die nicht minder informativ, aber zumindest mehr seinem Alter und natürlich auch seiner jugendlichen Neugierde entsprechen.
                          ;-))) Über manches staunt man da selbst als ausgedienter Gruftie ;-))










                          Kommentar


                          • RE: Wer



                            hat je bezweifelt, dass du neben deinen anderen Talenten für so manche Lacher gut bist.?? ;-))

                            LG Shanti


                            Nerea schrieb:
                            -------------------------------
                            das ich neben öffentlichem Ärgernis,auch für Belustigung sorgen kan...:-)

                            Kommentar


                            • RE: Angst vor der eigenen Courage


                              SIE hat danach nicht viel getan (eigentlich nichts).....Ich hab mich dann nur verabschiedet und bin dann "weggerannt", musste eiligst zum Bus. Irgendwie hatte ich schon ein gewisses Bangen etwas falsch zu machen. Von den "hochempfindlichen" Nervenzellen hab ich noch nicht viel gemerkt ;-)
                              mfg Juan

                              Kommentar


                              • RE: Schulferien


                                Naja wir werden uns am Wochenende wieder treffen, doch unter der Woche ist es schon blöd --> beide Ferialjob. Und in 3 Wochen fahre ich dann 3 Wochen Urlaub.

                                Kommentar


                                • RE: Man muß


                                  Ich wusste für kurze Zeit auch nicht so wirklich was mit der fremden Zunge anzufangen *gg* ....... wie zeigt sie mir denn ob es ihr gefällt oder auch nicht ?
                                  mfg Juan

                                  Kommentar


                                  • RE: Man muß


                                    Don ????

                                    Kommentar


                                    • Don Juan


                                      DON JUAN (sprich chuán) ist ursprünglich eine Gestalt der spanischen Literatur, die skrupellos Frauen und Mädchen verführt. Ein "Don Juan" in der Liebe ist ein gewissenloser Mensch, der GESCHLECHTSVERKEHR sucht, ohne seine Partnerinnen wirklich zu lieben. Ihm geht es nur darum, sich in einem krankhaften SELBSTWERTGEFÜHL zu bestätigen und seinen sexuellen Jagdtrieb zu befriedigen. Bei seiner Verachtung gegenüber den Frauen und Mädchen steht er einem Vergewaltiger in nichts nach – der einzige wesentliche Unterschied ist, daß der DON JUAN das mit Charme schafft, was der Vergewaltiger nur mit Gewalt erreicht.
                                      ______________________________________________

                                      Ob xmanrique das wirklich so meinte,als er das sagte,möchte ich bezweifeln...:-)

                                      Kommentar


                                      • Sie wird


                                        es Dir insofern zeigen,als das sie freudig mitmacht...und vielleicht verirren sich ihre Hände,irgendwohin,streichelnderweise,während ihr Euch küsst.

                                        Wird schon...keine Panik,mussten wir alle durch..:-))

                                        Kommentar


                                        • RE: Don Juan


                                          thX für die info (und wieder mal was dazu gelernt) wegen der Aussprache => ich kann ganz wenig spanisch
                                          mfg Juan

                                          Kommentar


                                          • RE: Sie wird


                                            Vielleicht werden meine Hände auch mal so auf Wanderschaft gehn ;-)
                                            Naja ich hab den Weg halt noch vor mir........

                                            Kommentar


                                            • RE: Don Juan


                                              Ob xmanrique das wirklich so meinte,als er das sagte,möchte ich bezweifeln...:-)

                                              hi nerea,
                                              mit sicherheit hab ich keine parallele von don juan zu einem vergewaltiger gesehen. ich kann sie auch jetzt nicht wirklich sehn.
                                              die anderen, sagen wir mal merkmale, kommen so in etwa hin.

                                              lg
                                              xmanrique

                                              Kommentar


                                              • Das will ich doch hoffen,


                                                das sich Deine Hände da mal verirren,während Du Dein Mädchen küsst.Da fängt´s erst an richtig Spaß zu machen..:-))

                                                Kommentar


                                                • Aber wann,......


                                                  meinst du sollte man "richtig" auf Wanderschaft gehn, weil ich glauube es wäre dann schon bisschen komisch, wenn ich gleich beim nächsten Treffen nach dem ersten Kuss wieder eine neue "Hürde" zu beweltigen habe. Wie lange sollte ich da zirka warten ?
                                                  mfg Juan

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X