#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was soll ich machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll ich machen?

    vor ca. drei jahren habe ich durch zufall einen jungen mann kennengelernt,per handy.
    wir haben hin und her gesimst,bis wir uns,nach etwa einem halben jahr getroffen haben.
    er war damals 18 jahre und ich naja 39+.
    in meiner ehe hat es damals schon gekriselt und ich war geschmeichelt,das ein so junger mann sich mit mir treffen wollte.wir waren kaffeetrinken und haben uns nett unterhalten.
    auf dem nachhauseweg,bekam ich eine sms von ihm.er fände mich süss und hat sich in mich verliebt.
    ich habe ihm zu verstehen gegeben,das es nie eine zukunft für uns gibt.
    wir haben uns dann noch zweimal getroffen.nur zum kaffeetrinken.
    ich habe ihm immer wieder versichert,das es nichts mit uns werden kann,doch davon will er nichts wissen.
    er will unbedingt mit mir schlafen.mein gott ,er könnte mein sohn sein.
    der kontakt per handy reist nicht ab,obwohl ich mich manchmal wochenlang nicht bei ihm melde.
    er apelliert an unsere freundschaft und daran,das ich ihn
    nicht einfach fallen lassen könne u.s.w.
    er weiss nicht wo ich wohne und wohnt ca.200 km entfernt.
    wie soll ich mich verhalten?
    das geht nun schon drei jahre so.
    gruss smily


  • RE: Was soll ich machen?


    LOL hast ein wertkartenhandy ?sonst einfach neuer Handyvertrag !!!Gib ihm zu verstehen, dass eine "einseitige" Freundschaft KEINE freundschaft ist !

    Kommentar


    • Why not?


      Es war ein schöner Tag, der letzte im August.
      Die Sonne brannte so, als hätte sie's gewußt.
      Die Luft war flirrend heiß, und um allein zu sein,
      sagte ich den andern, ich hab heut keinen Zeit.
      Da traf ich sie, und sah in ihre Augen,
      und irgendwie, hatte ich das Gefühl,
      als winkte sie mir zu und schien zu sagen:
      "Komm setzt dich zu mir!"

      Ich war 16 und sie 31
      und über Liebe wußte ich nicht viel.
      Sie wußte alles, und sie ließ mich spüren,
      ich war kein Kind mehr,
      und es war Sommer.

      Sie gab sich so, als wär ich überhaupt nicht da,
      und um die Schultern trug sie nur ihr langes Haar.
      Ich war verlegen und wußte nicht wohin,
      mit meinem Blick, der wie gefesselt an ihr hing.

      "Ich kann verstehen" hörte ich sie sagen,
      "Nur weil du jung bist, tust du nicht was du fühlst.
      Komm bleib' bei mir bis die Sonne rot wird,
      dann wirst du sehen."

      Wir gingen beide hinunter an den Strand,
      und der Junge nahm schüchtern ihre Hand.
      Doch als ein Mann sah ich die Sonne aufgehn.
      Und es war Sommer. Und es war Sommer.

      Es war Sommer, das erste Mal im Leben.
      Es war Sommer, das allererste Mal.
      Doch als ein Mann sah ich die Sonne aufgehn.
      Und es war Sommer. Es war Sommer.

      Kommentar


      • RE: Was soll ich machen?


        hallo >nobody<,
        danke für den rat,aber so einfach ist das nicht.handyvertrag muss bestehen bleiben,die nr.brauche ich.
        es ist so ,das ich zu anfang auf ihn eingegangen bin.er ist sehr reif für sein alter.wir haben uns auch sehr gut verstanden und ich habe ihm sachen anvertraut,die ich niemanden anvertrauen würde.es ist meine schuld,wenn ich hoffnungen in ihm erweckt habe.
        jetzt schreibt er mir immer,das er dasitzt und weint und warum ich ihm so weh tue.
        mein vorschlag,er solle sich eine freundin in seinem alter suchen,lehnt er ab.er könne damit nichts anfangen.
        dann immer seine bitte,ich solle doch nur einmal mit ihm sex haben.
        für mich sehr schmeichelhaft,da ich unter notstand leide.
        da könnte ich ja gleich mit meinem sohn ins bett gehen.
        ich habe grosse hemmungen und deshalb ist es besser für ihn,das schluss ist.
        ich mache mir nur gedanken,hoffentlich tut er sich nichts an.
        uns trennen immerhin uber 20 jahre.
        gruss smily

        Kommentar



        • RE: Was soll ich machen?


          Wie ist es denn abgesehen vom Altersunterschied? Du magst ihn doch? findest ihn atraktiv und kannst dich gut mit ihm unterhalten.... Nein?
          Seit wann ist Liebe und Sex eine Altersfrage! Vor 40 Jahren war das wohl eher ein Problem aber heute gibt es sehr viele Paare mit grossem Altersunterschied! Mein Freund ist 20 Jahre älter als ich! Natürlich könnte ich sagen, vom alter her könnte er mein Vater sein, aber er ist nun mal NICHT mein Vater! Mit meinem Vater möchte ich ja auch nicht ins Bett!! Eben weil er mein Vater ist und man mit seinem Vater eine andere Beziehung hat! Aber meinen Freund habe ich ganz normal kennengelernt wie ich einen gleichaltrigen hätte kennen und lieben lernen! Ich merke zwischen uns garkeinen Altersunterschied, ausser natürlich dass er nicht mehr ganz aussiehrt wie 20!!

          Und ausserdem, mach wirklich mal reinen Tisch mit ihm, wenn dus dir nicht mit ihm vorstellen kannst, dann schliess endgültig mit ihm ab! Ich glaube er leidet zimlich!! Und du willst doch nicht, dass es die nächsten 3 Jahre so weiter geht!!

          Kommentar


          • RE: Was soll ich machen?


            danke curry,
            auch ich habe einen partner,der soviel älter ist.früher merkte ich auch nichts von dem unterschied.aber heute...
            was den jungen angeht,ich mag ihn wirklich.meine fantasie geht auch manchmal mit mir durch.
            ich möchte nicht das er leidet.das habe ich ihm immer wieder zuverstehen gegeben.
            gruss smily

            Kommentar


            • RE: Was soll ich machen?


              Dir endlich mal überlegen,was Du willst...:-))
              Wenn der ,mittlerweile wohl 21-Jährige Mann,nach drei Jahren immer noch hinter Dir her ist,kann man&#180;s wohl nicht mehr mit Teenie-Schwärmerei abtun.Wenn Du unter sexuellem Notstand leidest,den Mann liebenswert,hübsch,oder sonstwas positives findest,dann seh ich eigentlich keine Veranlassung nicht mit ihm in&#180;s Bett zu gehen.
              Könnt natürlich passieren,daß Du danach mehr Sorgen als vorher hast.

              Solltest Du das tatsächlich nicht wollen,dann wirst Du dem Jungen das mal klipp und klar sagen müssen,unmißverständlich.Und weiterhin könnte man ja hingehen und seine Telefonnummer blockieren,das geht zumindest mit meinem Handy,viellecht geht&#180;s ja bei Deinem auch,musse mal gucken...(Aber wenn er clever ist,dann ruft er unter einer anderen Nummer an...)Da wird Dir denn wohl doch nix anderes übrigbleiben als Deine Nummer zu wechseln,und die neue Nummer kann man ja den wichtigen Leuten bekannt geben,oder nicht?

              Kommentar



              • vielleicht


                hat es dir ja -besonders, wenn du unter notstand leidest- in der ganzen zeit einfach sehr gut getan, einen so hartnäckigen verehrer zu haben und darüber hinaus jemanden, der ständig mit dir im gespräch ist und -telefonisch zumindest- ansprechbar ist für dich?
                und vielleicht hast du ja angst, dass das kaputt geht, wenn du ihn erhörst?

                Kommentar


                • RE: Was soll ich machen?


                  "Wie ist es denn abgesehen vom Altersunterschied?"

                  der altersunterschied ist nicht das primäre problem. natürlich hast du recht - warum sollte eine vierzigjährige denn nicht mit einem zwanzigjährigen ins bett?

                  das problem ist, wie sehr sich der jungmann hier auf eine (bestimmte?) reife frau fixiert. aus so was kann sich doch nie eine gleichberechtigte partnerschaft entwickeln, da sind probleme vorprogrammiert

                  smily - obwohl sie ihm ungewöhnliche reife attestiert - ahnt das auch schon. deshalb ist sie (m.e. zu recht) skeptisch, sich da auf was einzulassen

                  ich rate also auch zum schlußmachen ohne wenn und aber. wie das konkret und verletzungsfrei über die bühne gehen soll, das weiß ich allerdings auch nicht

                  Kommentar


                  • Abenteuer


                    Ja, an diesen Text habe ich auch gedacht. Mich haben als 18jaehriger auch die reifen Frauen fasziniert.
                    Das war toll, lehrreich, unverbindlich und das Herzeleid hielt sich in Grenzen.
                    Geheiratet habe ich spaeter eine viel Juengere, weil ich Kinder haben wollte und ein buergerliches Leben.
                    Ich wuensche Euch ein schoenes Erlebnis, blackhill

                    Kommentar



                    • RE: Abenteuer


                      blackhill,
                      du wolltest ein bürgerliches leben. du hast eine wesentlich jüngere frau geheiratet.
                      wie gehts deiner frau in diesem bürgerlichen leben.
                      lg
                      xm

                      Kommentar


                      • RE: Abenteuer


                        Der Ausdruck viel juenger bezog sich auf meine 40 jaehrigen Geliebten.
                        Meine Frau war nur 5 Jahre juenger als ich und hat mich nach 20 Ehejahren verlassen.
                        Deswegen habe ich seit 4 Jahren eine Freundin.

                        Kommentar


                        • RE: Was soll ich machen?


                          Hallo Smily, eine wunderbare Konstellation, junger vermutlich wenig erfahrener Mann und eine reife unerfüllte Frau. Ich würde ihn beim Wort nehmen "..... doch nur einmal mit ihm sex haben"
                          eine wunderbare Nacht mit ihm verbringen und dann an sein Versprechen "als Mann" appellieren. Du musst alle Bedingungen v o r h e r ausmachen - alle 4 Wo Anruf, größere Intervalle usw oder gar nicht mehr- er wird sich auf alles einlassen, weil er Dich unbedingt will. Es wird sicher schon während der rauschhaften Nacht handeln wollen, Dich bedrängen. Das dürfte klar sein. Dann drohst Du, in Deine Sachen zu steigen und ab zu reisen (so schwer es Dir auch fällt) und er wird weiter auf Dich eingehen. Ihr müsst unbedingt das "danach" vorher besprechen. Vielleicht lässt sich alles über die von Dir bestimmten großen Intervalle regeln und "herzverträglich" machen. Eine "technische Trennung" über Handy-Nr. sperren o.ä. ist sicher bei einseitigem kurzen Bedrängen angemessen, aber Ihr habt doch eine jahrelange Beziehung, wenn auch etwas anders gelagert.
                          Ich habe Deiner Schilderung entnommen, dass Du ihn vor allem nicht nachhaltig verletzen willst, deshalb habe ich auch mehr seine Position vertreten. Denn ich habe-freilich vor vielen Jahren - eine ähnliche Erfahrung gemacht, die ich nie missen mochte:
                          Die sehr erfahrene Ehefrau eines viel älteren Mannes war mehr als 20J älter als ich und hat mir unvergessene Erlebnisse beschert. Es war aber etwas anders als bei Dir. Der Ehemann wusste Bescheid, hatte nur Angst (es waren sehr prominente Leute),dass es bekannt werden könnte. Und sie hat es verstanden, ihr rein sexuelles Interesse quasi auf mich zu übertragen, was mein Herzeleid etwas mildern sollte. Eine Kränkung gab es natürlich auch, als sie ohne es mir anzukündigen ins Ausland gingen. Im Nachhinein habe ich das als "Schonung" interpretiert.
                          Ich wünsche Dir, dass es irgendwie "gut ausgeht" und wünsche Dir noch viel Liebesglück!!
                          beriany

                          Kommentar


                          • RE: vielleicht


                            Yup... es schmeichelt doch dem Ego, wenn man weiß: Hey, da hechelt mir einer jetzt schon 3 Jahre hinterher und ich, ich hab alle Fäden in der Hand, lassen wir ihn noch ne Runde tanzen, und noch eine, und noch eine!
                            ...hach ist das toll, verehrt zu werden...

                            Wieso sollte smily aufhören? Was 3 Jahre geil ist, ist von hier auf jetzt nicht plötzlich uninteressant... und das mit dem ich-will-ihm-ja-auch-nicht-wehtun ist ja wohl nen Witz... das hätte sie sagen können, wenn das 3 Monate oder so gelaufen wär... aber nach 3 Jahren würd ich das als Routine bezeichnen... ganz abgesehen davon: Wenn die Ehe soooooooooooo scheiße ist, wieso wird die dann ebenfalls fortgeführt? Um was zu klagen zu haben? Damit Mr. Jugendlover ein kaputtes Ego zum aufrichten hatf, welches der böse-böse, frigide Ehemann allabendlich zerstört? Gut, Du scheinst Kinder zu haben, aber wenn die ebenfalls schon erwachsen sind, dann werden die das wohl verkraften können, wenn Mami und Papi getrennter Wege gehen, insbesondere, wenn sie selbst schon ausgezogen sind... und dann, dann kannste richtig auf den Putz hauen... nur hast Du dann vielleicht nix mehr zu Klagen... und vielleicht auch keinen Verehrer mehr...

                            Kommentar


                            • Erfahrungen


                              Hallo liebe Smily,

                              als ich mit 20 einen wesentlich älteren Mann begann, zu lieben, hielt man mich auch für reif.
                              Jedoch ist es tatsächlich nicht so. Man kann als junger Mensch so gut wie nichts abschätzen, weil es zwar nicht an Erkenntnis, sondern an Lebenserfahrung mangelt. Als würde ein wässrig beschriebenes Theorieblatt mit fetten Relitätsbuchstaben bedruckt werden.
                              Es wird schmerzhaft für ihn ,zu erkennen, dass Du nicht auf Dauer Dornröchen sein kannst.
                              Ebenfalls ist es genauso schmerzhaft, wenn sein jugendlicher Charme, sein inniges Werben um Dich ins Leere "stößt".
                              Im Nachhinein förderst und schärfst Du seinen Blick auf das Leben, wenn Du Dich einlässt. Wenn er erwachsen sein möchte, muss er auch die schmerzhaften Konsequenzen ertragen. Aber, das wird ihm nicht klar sein, er ist verblendet.
                              Wenn er es denn will, so soll er es haben.Das sind Erfahrungen, die man machen muss.
                              N.

                              Kommentar


                              • RE: vielleicht


                                du verstehst garnichts!
                                trotzdem danke.

                                Kommentar


                                • @beriany


                                  danke für deine antwort.
                                  ich glaube aber, Petronius hat recht.
                                  lieber ein ende mit schmerzen,als schmerzen ohne ende.
                                  ich will ihn nicht für meine zwecke ausnutzen und ihn fallen lassen.das ist nicht mein ding.

                                  Kommentar


                                  • RE: Was soll ich machen?


                                    dass du dich geschmeichelt fühlst kann ich verstehen.
                                    auch dass du den kontkat offenbar nicht abbrechen möchtest ist für mich irgendwie nachvollziehbar.

                                    Ich an deiner stelle (und ich meine auch deine einstellung und befürchtungen in dieser angelegenheit) würde die sache beenden, bevor sie richtig beginnen kann.

                                    Wenn Du es nicht schaffst es ihm klipp und klar zu sagen, dann wechsel deine mobilnummer.

                                    LG, Gabi

                                    Kommentar


                                    • RE: Was soll ich machen?


                                      Wärst du nicht verheiratet, würde ich sagen, tu es, führe ihn in die körperliche Liebe ein lass kein Haar an ihm trocken. Enttäuscht wird er sowieso, aber wenigstens hätte erwas gelernt, das er später an seine nächste weitergeben kann.
                                      Aber da du verheiratet bist, kann ich dir beim besten willen nicht dazu raten. So ein Vertrauensbruch ist nicht gut, um es mal sanft zu sagen.

                                      Kommentar


                                      • +


                                        ++++

                                        Kommentar


                                        • RE: Was soll ich machen?


                                          Danke euch allen für eure Antworten.
                                          Gruss Smily

                                          Kommentar


                                          • toll


                                            Man sprischt von lernen?, rücksicht nehmen aus das süsser lamm, eine frau die nicht so glücklich sprischt man an mit ihr mann.... auf ihr schlechtes gewiessen mit ....viele vieleicht vieleicht...
                                            Was ist den mit dein gefühl Smily, wieso muss du den alle verantwortungen übernehmen? du bist nicht seine mutter, du hast auch ein recht darauf geschont zu werden auch von ein 20jahrige, ich hätte nur an deine stelle angst das es mir richtig gut gefelt, das währe in erste ligne für mich das problem, auch 20 jahrige sind lange nicht mehr grünn hinter den ohren, damit will ich sagen das er woll bei dir rausgefunden hat, wie er dich einpacken kannst, und gut ist für ihm wen er weisst das es mit dein mann nicht so toll ist, auch gut für ihm das er weisst das du verantwortung übernehmen kannst, den darauf kann er bauen.

                                            Wen ich lust auf ihm hätte wurde ich mit ihm schlaffen, der rest wen es dir dann lestig ist, (blokieren) wen nicht .... spass haben verwöhnt zu werden, ohne den ganzen misst, das er sooo jung ist, und somit das terain nicht kennt, das ganze soll er enscheiden wie weit es gut oder schlecht für ihm ist, das geht für ihm unter -->erfahrungen so wie für dich.
                                            grüsse véro

                                            Kommentar


                                            • von der Typlokalität


                                              Jahaa!

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X