So,und gestern ging ich hin,und "räumte" mein Handy auf,mit Betonung auf MEIN Handy,nicht das mir jemand kommt ,und sagt ,ich würde meinem Söhnchen hinterherschnüffeln.
Und wie ich dann zum Menüpunkt "gesendete und empfangene SMS" stoße,und so fröhlich vor mich hin lösche,da fällt mein Blick auf eine versendete SMS,die nicht von mir ist.Was mach ich?? Lesen,klar...ist ja schließlich mein Handy.
Eine SMS im blumigsten Spanisch,die ich hier mal eben frei übersetz:
"<...>,weißt Du,daß Du das wunderschönste Mädchen der ganzen Welt bist.Ich vermisse Dich....und ich kann nicht aufhören,an Dich zu denken.Tschüß, Süße und Küsschen"
Klasse,nicht wahr??Ich war platt.Und zwar platt,wegen der Tatsache,daß ich meinen Sohn im letzten Jahr eigentlich nur noch von der "Ihr- könnt -mich- alle-- mal-ihr -verdammten- ****nsöhne-Fraktion" kennengelernt habe.Da freut es mich natürlich zu sehen,daß mein Sohn eine andere,wenn auch gut versteckte,Seite hat..:-)
Aber ich frag mich auch: Was ist es denn,was so ein Dreizehnjähriger denkt,wenn er sagt...ich kann nicht aufhören,an Dich zu denken??Anders gesagt,welche Qualität haben diese Billardkugeln,die da kontinuierlich im Köpfchen aneinanderklicken???
Kann sich da jemand von Euch in einen Jungen diesen Alters hineindenken,oder vielleicht noch erinnern,was er selber so gedacht hat,mit dreizehn???
Kommentar