#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

12-13-jährige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 12-13-jährige

    Wisst ihr ja,ich habe da solch ein dreizehnjähriges Exemplar im Haus..:-)
    So,und gestern ging ich hin,und "räumte" mein Handy auf,mit Betonung auf MEIN Handy,nicht das mir jemand kommt ,und sagt ,ich würde meinem Söhnchen hinterherschnüffeln.
    Und wie ich dann zum Menüpunkt "gesendete und empfangene SMS" stoße,und so fröhlich vor mich hin lösche,da fällt mein Blick auf eine versendete SMS,die nicht von mir ist.Was mach ich?? Lesen,klar...ist ja schließlich mein Handy.
    Eine SMS im blumigsten Spanisch,die ich hier mal eben frei übersetz:

    "<...>,weißt Du,daß Du das wunderschönste Mädchen der ganzen Welt bist.Ich vermisse Dich....und ich kann nicht aufhören,an Dich zu denken.Tschüß, Süße und Küsschen"

    Klasse,nicht wahr??Ich war platt.Und zwar platt,wegen der Tatsache,daß ich meinen Sohn im letzten Jahr eigentlich nur noch von der "Ihr- könnt -mich- alle-- mal-ihr -verdammten- ****nsöhne-Fraktion" kennengelernt habe.Da freut es mich natürlich zu sehen,daß mein Sohn eine andere,wenn auch gut versteckte,Seite hat..:-)
    Aber ich frag mich auch: Was ist es denn,was so ein Dreizehnjähriger denkt,wenn er sagt...ich kann nicht aufhören,an Dich zu denken??Anders gesagt,welche Qualität haben diese Billardkugeln,die da kontinuierlich im Köpfchen aneinanderklicken???
    Kann sich da jemand von Euch in einen Jungen diesen Alters hineindenken,oder vielleicht noch erinnern,was er selber so gedacht hat,mit dreizehn???



  • RE: 12-13-jährige


    yep, ich hab seinerzeit mindestens 5 bis 10 mal am Tag masturbiert, alles war mir dazu recht. echte frauen, ihre bewegungen, haare, stimmen, kleidung, fotos von frauen, ihre bhs, slips, einfach alles was frau ist und irgend wie mit frau zu tun, das ist bis heute so geblieben und ich find das super, dass das bei mir so ist.
    heute mache ich es nur noch etwa einmal am tag, manchmal aber, bei den superscharfen clips im enetz auch häufiger...
    gelobt sei was freude macht
    gelobt sei die liebe an und für sich

    Kommentar


    • 12-13-jährige


      guten morgen nerea,
      ich schätze mal,dein sohn hat das andere geschlecht entdeckt.
      ich finde das süss,diese kindliche liebeserklärung.
      habe das bei meinem sohn schon durch.in dem alter sind sie sehr empfindlich,wenn eltern dahinter kommen.ich sag nur
      "pubertät."
      was in den köpfen vorgeht,hätte ich damals auch gerne gewusst.
      gruss biggi

      Kommentar


      • RE: 12-13-jährige


        jajajajaja. ich habs ja schon kapiert, dann machen wir es eben so:

        Heidenröslein
        von Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

        Sah ein Knab ein Röslein stehn,
        Röslein auf der Heiden,
        War so jung und morgenschön,
        Lief er schnell, es nah zu sehn,
        Sah's mit vielen Freuden.
        Röslein, Röslein, Röslein rot,
        Röslein auf der Heiden.

        Knabe sprach: Ich breche dich,
        Röslein auf der Heiden!
        Röslein sprach: Ich steche dich,
        Daß du ewig denkst an mich,
        Und ich will's nicht leiden.
        Röslein, Röslein, Röslein rot,
        Röslein auf der Heiden.

        Und der wilde Knabe brach
        's Röslein auf der Heiden;
        Röslein wehrte sich und stach,
        Half ihm doch kein Weh und Ach,
        Mußt es eben leiden.
        Röslein, Röslein, Röslein rot,
        Röslein auf der Heiden.

        Kommentar



        • Jaja


          das der Junge pubertiert,das war mir schon klar...:-))
          Da gibt&#180;s auch ganz untrügliche,nicht zu übersehende Anzeichen...
          Und ich werd den Teufel tun,und ihn auf diese SMS ansprechen,wüßt auch nicht wieso.hat ja kein Verbrechen begangen,was jetzt dringendster Klärung bedürfte..:-))

          Was das onanieren betrifft die "lümmelchen"(toller Nick..:-)) ansprach,das wäre mir aufgefallen,bin ja schließlich (ganz Weib und Mutter) für die Bettwäsche zuständig...:-)))Und diese Hinterlassenschaften auf keuschen Bettlaken sind mir in meinem Alter hinlänglichst bekannt.Kann natürlich auch sein,daß das liebe Kind ungeahnte Erfinderqualitätzen entwickelt hat,um seine "Vergehen" zu vertuschen.
          Jajajajaja...ich amüsier mich prächtig seit gestern abend :"Dein Kind,das unbekannte Wesen"......

          Kommentar


          • RE: 12-13-jährige


            Hi Nerea,

            kann lediglich beisteuern, wie ein jetzt gerade 12-jähriges Mädel so mit der "großen Liebe" umgeht. Ich kann Dir sagen, das wechselt quasi minütlich! ;-)

            Die "unsterbliche Liebe" von gestern ist morgen schon völlig out. Je nachdem, wie alt die SMS war, wird Dein Sohn mitunter schon nicht mehr den Namen wissen, vermute ich mal. Macht aber nix. Ich schließe mich Deiner Einschätzung an: einfach klasse, dass unsere Kiddies sich so dermaßen liebestoll gebärden, ganz ohne die Mutties zu fragen. Spannend, sehr spannend, welche neuen Wesenszüge sich da zeigen. Und zwar jeden Tag neue!!!! ;-))))

            Spannende Entdeckungsspiele wünsch ich uns! :-)

            Anke

            Kommentar


            • RE: 12-13-jährige


              ich krieg solche Aktionen zwar nicht so hautnah mit wie ihr, aber ich finde das Verhalten der Kids (Nichte/Neffen) auch immer sehr interessant. Noch dazu wenn man dann an seine eigene Jugend erinnert wird. :-)))

              Finde aber, dass die Jungs mit ihrer Pubertät etwas anders umgehen, als die Mädchen und die Jugend generell heute etwas "weiter" ist als früher.

              Aber es werden dir sicher noch so manch tolle Erfahrungen
              bevorstehen ;-))

              LG Shanti
              (schönen Vormittag noch)



              Kommentar



              • Das Mädel


                geht in seine Klasse,er hat sie auf dem Messenger,und sie schreibt ihm öfters eine Mail...immer noch..:-))
                Und das weiß ich,weil er zwar seinen eigenen PC hat,aber dennoch öfter mal Hilfestellung braucht,und wenn man dann da gemeinsam vor&#180;m PC sitzt,und das Objekt der Begierde sich gerade über MSN anmeldet,bekommt man sowas,als Mutter mit......ohne dunkle Absichten..:-))))
                Er hat mal ihren Namen erwähnt,und ich fragte ihn,ob ihm das Mädchen gefiele.Das hat er allerdings vehement abgestritten...:-))
                Jetzt brauch ich nich&#180;mehr fragen.......Mutter&#180;s Neugierde ist ausreichend gestillt worden..:-)))

                Kommentar


                • RE: Das Mädel


                  na mal ehrlich - hättest du früher das in dem Alter zugegeben?? Also ich nicht wirklich.

                  Einer Freundin gegenüber schon mal, weil man ja über die Jungs natürlich gesprochen hat und sich auch verstärkt an den Orten aufgehalten hat, wo eben die Jungs waren. Aber das Interesse auch den Eltern, Geschwistern gegenüber zugeben ???
                  In dem Alter eher unwahrscheinlich und absolut normal, finde ich. ;-)))


                  LG Shanti


                  Nerea schrieb:
                  -------------------------------

                  Er hat mal ihren Namen erwähnt,und ich fragte ihn,ob ihm das Mädchen gefiele.Das hat er allerdings vehement abgestritten...:-))

                  Kommentar


                  • "ernste Absichten"


                    ohoh...das sieht ja durchaus nach gegenseitigem Interesse aus. Nett!!!! :-)

                    Hoffentlich hat er auch das Vertrauen, mit Dir über weitere "Fortschritte" bei der Eroberung zu sprechen. Würde nicht nur Mamas Neugierde befriedigen, sondern auch die neue Umgangsform miteinander etwas sicherer machen, newa?!

                    Ich freu mich sehr für Deinen Sohn und wünsche Dir weiterhin Spass beim Begleiten Deines Schützlings (der sich gerade Freiräume erobert - das soll er auch!).

                    Grüße
                    Anke

                    Kommentar



                    • RE: Das Mädel


                      Nein,ich auch nicht....mich hat aber auch nie jemand nach meinen Liebschaften gefragt....

                      __________________________________________________
                      na mal ehrlich - hättest du früher das in dem Alter zugegeben?? Also ich nicht wirklich

                      Kommentar


                      • RE: Das Mädel


                        naja ich kann mich eigentlich auch nicht wirklich erinnern, dass mich meine Eltern danach gefragt haben - zumindest garantiert nicht in dem Alter.
                        Aber war damals vielleicht auch noch ein Generationsproblem.

                        Mir gefällt es zumindest immer, wenn ich sehe, dass mein Neffe schon etwas offener - auch den Eltern gegenüber - mit der Situation umgeht.

                        Kommentar


                        • RE: 12-13-jährige


                          Reindenken?
                          Hm, ich frage mich ob, das alles so fundamental anders ist über verschiedene Altersstufen hinweg. Wo ist der große Unterschied ? Die einzige Ausnahme ist, dass man/frau in jungen Jahren noch völlig unvoreingenommen an die Sache rangeht, ohne die Last an evtl auch schlechten Erfahrungen.

                          Habe auch einen Sohn mit 13 und leider (?) krieg ich auch nicht so viel mit, was da so passiert. Habe nur Aussagen gehört, er wäre "der Mädchenschwarm persönlich". Und so nachbohren mag ich eigentlich auch nicht. Das ist jetzt die Zeit wo sich die Wege immer mehr trennen und er muss seine eigenen Erfahrungen sammeln. Kann ich ihm da wirklich helfen ?
                          K.

                          Kommentar


                          • Nein,


                            da sollte er schon alleine durch,ich werd ihm da keine Tipps mit auf den Weg geben,hätte ich für mich auch nicht gewollt;zumindest nicht von einem Erwachsenen...:-))
                            Ich denk mal,wenn&#180;s tatsächlich nötig wird,dann wird er schon "Bescheid" geben.

                            Ich will da auch garnicht nachbohren,mich interessierte die Qualität der Gedanken,das,was sich ein dreizehnjähriger Junge so zurechtphantasiert.Wär ich der Vater könnte ich&#180;s vielleicht erahnen,so kann ich nur von meinen eigenen Phantasien ausgehen,die ich so hatte mit 12-13,und die waren,obwohl ich theoretisch wußte,wie&#180;s geht,oder gehen sollte,ziemlich abstrakt.

                            Kommentar


                            • RE: Nein,


                              Ich denke, daß da auch schon sexuelle Gedanken und Vorstellungen eine große Rolle spielen, wenn er an das Mädchen denkt.
                              Ein Beispiel: Hier gibt es einen Jungen (13 Jahre) und seine Freundin ist 15. Mit 15 ist das Interesse an Sex sicherlich noch größer. Und nun ist es so, daß sie schwanger ist und er mit gerade mal 13 Papa wird. So kanns auch kommen, wenn da die Gefühle "überhand" nehmen und das Denken an Verhütung vergessen wurde. Nur so sollte es ja nicht laufen;-)
                              Aber wie gesagt: Ich denke, daß es in dem Alter nicht nur mehr ums "Verehren" geht, sondern auch um Sex. Solange gut aufgeklärt wurde, gibts da nichts dran zu "meckern", auch wenn es sicherlich ein seltsames Gefühl ist, zu wissen, daß das eigene Kind nun auch so weit is t;-)))

                              Kommentar


                              • Ich gebe zu


                                beim ersten Mal war ich auch 15..:-((
                                Huhu ,Ankchen,freu Dich schon mal..die Mädels der heutigen Generation sind früher dran...jajajajaja.

                                Ne,aufgeklärt ist er,da mach ich mir keine Sorgen,und er weiß auch was ein Kondom ist,und das Wort "Anti-Baby-Pille" ist kein Fremdwort...nur hoff ich mal,wie Du schon sagst,daß die Gefühle da nicht durchgehen..ein schwangeres 13-jähriges Mädel hätte hier in diesem spanischen,katholischen Kuhdorf gerade noch gefehlt...und als Krönung ist der jugendliche Vater ein "Deutscher"......jajajajajajaja...trotz aller Ernsthaftigkeit,muß ich jetzt doch vor mich hingrinsen...:-))

                                Kommentar


                                • wollt nicht


                                  Ich wollte es nicht ansprechen, aber da du es angesprochen hast:

                                  Ich kannte mal eine hübsche Nachbarstochter, wirklich nett aber sehr schüchtern. Sie war da erst 14 und ich nicht soviel mehr älter.
                                  Weil ich schüchtern war und sie erstrecht, kam es nie zu mehr bei uns, aber ich mochte sie sehr. Mit 15 wurde sie glaube ich schwanger, und mit 16 war sie tot. Sie hatte sich das Leben genommen, wahrscheinlich wollte der "Vater" nichts mehr wissen, und mit dem Kind ging was schief, vielleicht Abtreibung oder Fehlgeburt (hiess es), jedenfalls hat sie es nicht verkraftet. Es war ein so sinnloser Tod.

                                  Aufklärung macht Sinn, und notfalls die Beine zusammenkneifen manchmal auch.

                                  Kommentar


                                  • RE: Ich gebe zu


                                    Mit 13 muß das wirklich nicht sein. Aber wenn die Aufklärung da ist, ist es gut so. Und der Rest ist Vertrauen;-)
                                    In dem Alter ist das Ganze eine Sache der Neugierde und ich glaube auch, daß es etwas ganz besonderes für beide Seiten ist. Wenn es mal zum Sex kommen sollte, werden all die netten "Aufklärungsabende" zwischen Mama und Söhnchen sicher wieder in Erinnerung gerufen.
                                    Stelle es mir nur gerade vor, wenn hier mal der Freund mit kommt, die Kinderchen sind im Zimmer, Stille pur und Mutter sitzt da und weiß nicht, was sie gerade so anstellen oder auch nicht ;-) Naja. Der Tag wird kommen und leicht ist es sicher nicht. Aber da sollte auch immer ein Lächeln in unserem Gesicht sein ;-))) Schließlich geht es den pupertierenden Kindern genauso, wenn Elterns Schlafzimmertüre zu ist.

                                    Kommentar


                                    • RE: Ich gebe zu


                                      na ich wohn zwar nicht in einem kleinen "Kuhdorf", aber das Ganze wird auch hier nicht unbedingt als "gang und gebe" betrachtet.

                                      Aktueller Fall: Mädchen mit 13/14 ist schwanger vom ca. 38 jährigen Bekannten der Mutter. :-((((

                                      Momentan wird noch geprüft, ob das Mädchen in ein "Erziehungsheim" kommt, oder ob es bei der Grossmutter bleiben darf.
                                      Was mit der kleinen Schwester wird, ist auch noch fraglich.

                                      Finde es aber toll, dass du deinen Jungen hinlänglich aufgeklärt hast. Ab und zu sollte man vielleicht doch auf den Rat von Eltern/Freunden/Schule hören.

                                      Aber Gott sei Dank ist das o.a. Beispiel ja nicht unbedingt der Regelfall und die Jugend heute durchaus "reifer" als man vielleicht glaubt.




                                      Kommentar


                                      • Danke, Nerea, dass....


                                        ...Du Dich schonmal für mich mitfreust.
                                        Mein Mann würde wahrscheinlich gern eine Kette vorlegen (Stichwort: Keuschheitsgürtel) während ich das noch sehr gelassen sehe.
                                        Ja, aufgeklärt und wissbegierig, das sind die Blagen schon sehr früh. Da ich meinen ersten Verkehr völlig ohne Schutz hatte, weiß ich genau, dass Aufklärung allein nicht vor Torheit schützt. Bevor mir das passiert ist, war ich eine der Oberschlauen, die immer den Kopf geschüttelt hat und lauthals proklamierte, MIR könne sowas nicht passieren...

                                        Warten wir's ab. Mehr kann man/frau sowieso nicht tun. Und verhindern können Eltern eh nix. Dazu bekommen die zu wenig mit! ;-) Meine haben ja auch nix geahnt!

                                        Gruß
                                        Anke

                                        Kommentar


                                        • RE: Malt mal


                                          den Teufel nicht an die Wand. Meine Nichte ist ja auch genauso alt wie deine Tochter Anke.

                                          Die Kinder sind heute im Normalfall schlauer als wir - hoffe ich zumindest für meine Nichte und natürlich auch für meine Neffen.:-))



                                          LG Shanti

                                          _AnkeF_ schrieb:
                                          -------------------------------

                                          Warten wir's ab. Mehr kann man/frau sowieso nicht tun. Und verhindern können Eltern eh nix. Dazu bekommen die zu wenig mit! ;-) Meine haben ja auch nix geahnt!

                                          Gruß
                                          Anke

                                          Kommentar


                                          • warum...


                                            warum schreibt hier keiner weiter?
                                            Ich komme nachhause und nix los hier...

                                            Kommentar


                                            • Darum


                                              Weil bisher keiner der Herren Parallelen zu seiner Jungenzeit gepostet hat - auch Du nicht, mein Freund Andras! ;-)

                                              Geht's Dir heute Morgen etwas besser (von wegen Virus/Übelkeit)?

                                              Viele Grüße
                                              Anke
                                              (die gestern wiedermal zu nix gekommen ist nach Feierabend und heute fleissig "in der Gruppe" lesen muss, oder?)

                                              Kommentar


                                              • RE: Darum


                                                " Weil bisher keiner der Herren Parallelen zu seiner Jungenzeit gepostet hat - auch Du nicht, mein Freund Andras! ;-) "

                                                Ich habe da momentan echte Probleme mich an alles zu erinnern. Eines war ja das Mädchen das Selbstmord begangen hatte. Hätte ich damals schon fleissig gebaggert, wär's vielleicht anders ausgegangen.

                                                " Geht's Dir heute Morgen etwas besser (von wegen Virus/Übelkeit)? "

                                                Bischen besser... aber nicht gut. Essen widert an. Hab gestern nur eine Suppe gegessen und abends ein Bier.

                                                " Feierabend und heute fleissig "in der Gruppe" lesen muss, "

                                                Ja, tu das mal, und auch die Mails )

                                                Kommentar


                                                • Neugier


                                                  Also, als 13jaehriger will ich wissen, was passiert wenn ich so eine mail abschicke.
                                                  Ich bin neugierig auf alles, wirklich alles.
                                                  Und was ich so schreiben muss, habe ich mir bei anderen abgeguckt.
                                                  Wenn ich an meinen eigenen Sohn und den Sohn meiner Freundin denke, als die so 13, 14 Jahre alt waren, haben sie die Maedchen nur verar...fuer dumm verkauft - vor allem abends am Computer.
                                                  Es mag aber auch echte Gefuehle in dem Alter geben - aber was ich erlebt habe war das, wie oben beschrieben.
                                                  Nerea, kannst du dich noch an den Jungen hier im Forum erinnern, der berichtet hat, dass er sein Ejakulat immer aufschleckt, damit es weg ist und keiner was merkt?
                                                  Fand ich genial. Gruss blackhill

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X