#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

psychosomatik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • psychosomatik

    Sehr geehrter Herr Dr. Riecke,

    meine Frage passt vielleicht nicht unbedingt in dieses Forum, aber für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.
    Ich leide seit etwa 2,5 Jahren an einem psychosomatischen Schwindel mit zusammenhängender Angststörung. So zumindest die Diagnose.
    Pychoanalytische Therapie über zwei Jahre war leider erfolglos. Die Sypmtomatik verschlechterte sich nach Beenden, so dass ich kaum noch in der Lage bin mein Studium zu beenden.
    Meine Frage an Sie: Können Sie mir eine Klinik für Psychosomatik in Deutschland empfehlen, die für mich eine geeignete Behandlung bieten könnte?

    Vielen Dank im Voraus


  • RE: psychosomatik


    Liebe tanja, ich war gerade 8 Wochen wegen Angst und Panikattacken in der Brunnenklinik in Bad-Meinberg.
    Mir wurde dort sehr gut geholfen.

    Kommentar


    • RE: psychosomatik


      Hallo tanja0025,
      die Frage passt zwar nicht in dieses Forum - wie Sie schon annehmen - aber so genau wird das hier nicht genommen. Ich kann bei den wenigen Angaben aber nicht irgendeine der vielen hundert Kliniken nennen (in Deutschland stehen über 50% der Psychotherapie-Betten der Welt!) aus völlig subjektiven Gründen. Vorschlag: Sie mailen mir etwas ausführlicher (blauen Namen anklicken), dann kommen wir vielleicht einen Schritt weiter.
      MfG
      Dr.Riecke

      Kommentar

      Lädt...
      X