#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lang, lang und hoch lebe il

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: soso


    du hast genau den nagel auf den kopf getroffen.
    aber schon so genau.

    Kommentar



    • humm :-))


      das ist nicht ganz gelogen :-))

      Kommentar


      • RE: humm :-))


        neee find ich auch nicht. mir gehts gut dabei.

        Kommentar


        • RE: RESPEKT


          "wobei ich aber manchen mehr als anderen
          zolle;-)) Hängt von ganz bestimmten Kriterien ab, die ich hier aber nicht weiter erörtere :-)) " schrieb "Shanti", womit sie äusserte, dass SIE entscheide, wer mehr oder minder oder überhaupt Respekt "verdiene". Also ob das nicht jedem Menschen selbst innewohnen würde, völlig unabhängig von Shantis Ego.

          Kommentar



          • RE: soso


            Ich respecktiere von vorneran jeder, (egal wer), dann wird sich zeigen mit der zeit was eine personn, bei mir ausprobieren willst, wen respeckt verlust da steht, werde ich es nett sagen, wen massive respeckt verlut ginbt<--was ich wiederum nicht kenne, habe ich keine ahnung wie ich darauf reagieren wurde.... ey das kann ein irsinige langes thema werden !

            Kommentar


            • sorry, verrutscht


              Die Antwort hierzu (22:37) ist unter RESPECKT gerutscht...

              Kommentar


              • RE: soso


                sorry, wenn ich eine frage beantwortet habe, die nicht an mich gestellt wurde, aber es war mir sozusagen auf der zunge gelegen.

                Kommentar



                • korecktur !


                  Ich kenne es doch (ich meine massive respecktverlust) ich habe zurück geschlagen, was das zeug hält ... ach wie schön das man es fast vergessen hätte :-)

                  Kommentar


                  • RE: FALSCH


                    prinzipiell kann jeder von mir den gebotenen Respekt erwarten.

                    Und wenn du genau gelesen hast, dann hast du auch verstanden, dass ICH FÜR MICH entscheide, wer MEINEN Respekt verdient.

                    Genauso wie es sicher so ziemlich ein jeder für sich tut.
                    Selbst du!!!

                    Und diese persönliche Entscheidung obliegt jedem Einzelnen und hat absolut nichts mit EGO zu tun.
                    Zumindest nicht aus meiner Sichweise.






                    Kommentar


                    • ah ok. o.w.t


                      .

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X