ich selbst werde nächsten monat 18, vor kurzem hab ich eine wunderbare frau kennen gelernt. sie ist 24 und wohnt nur ein paar häuser weiter weg von mir. früher hab ich sie nie so recht bemerkt, wir haben uns hin und wieder gegrüßt, aber nicht wirklich besonderes. vor kurzem stand ich mit einem alten kollegen auf der tankstelle und aufeinmal stand sie vor mir. mein kollege kennt sie viel besser als ich, er ist so zu sagen ihr lebendiges tagebuch *g* da haben wir ein bisschen gequatscht und ferdisch. am nächsten tag bin ich wieder bei der tanke gestanden und sie kam :] das ging dann imma so weiter *hehe* wir haben einfach so geredet. dann hab ich mal meinen kollegen ausgequätscht was sie so sagt über mich, er meinte nur es sieht gut aus :P das sie mich doch recht mag. dann sind wir mal an einem weekend ausgegangen und es lief sofort was, ich mein ich bin nicht der typ der ein mädel betrinkt das er sie flachlegen kann, ich hab sie sogar noch nach haus gebracht dan dem abend. so läuft es zwischen uns sicherlich super [das freut mich auch total] aber ich denke das sie doch ein paar probleme mehr hat. sie kann irgendwie ihre alte beziehung nicht vergessen [nicht weils so schön war] sie erzählte mir mal das ihr alter freund [bevor sie schluss gemacht hat] sie irgendwie fertig gemacht hat. er beschimpfte sie das sie hässlich, fett usw. sei! mit dem kämpft sie heute noch?! letzens war ich bei ihr und sie sah sich im spiegel an und sagte "mensch ich muss wieder abnehmen, ich bin zu fett" sie hat ca 50 kg?! eine hammer figur und keinen gramm fett?! sie hat ein wunderbares gesicht, ein schönes lächeln, aber sie bezweifelt das alles, nur weil der alte freund so ein ar***lo** war?!
sie hat voll kein selbstbewusstsein, und ich glaube sie hat irgendwie angst davor in eine neue beziehung zu gehn [der altersunterschied ist das kleinste problem] ich hab schon vieles versucht, aber sie traut sich irgendwie nichts mehr zu. sie möcht nicht ausgehn usw.
letztens hat sie sogar gemeint warum ich bei ihr bin, weil ich ja sowieso noch viel geilere, schönere was weiss ich noch was alles bekommen könnt.
was würdet ihr in meiner situation machen? das gitbts doch nicht das der eine sie so fertig machen kann? ich weiss auch keinen rat mehr, sie lässt irgendwie keinen mehr in ihre gedanken hinein... nunja, hoffe auf zahlreiche antworten, ich weiss is ein bisschen viel geschrieben :P
grüße
SemmL
Kommentar