#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neues forum dringend benötigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Es bringt nix


    Traudel,
    Du hast manchmal einen erfrischenden Humor - und eine gesunde Lebenseinstellung. Man/frau kann es eben nie allen recht machen...

    Friedlichstimmende Grüße
    Anke
    (die sich ansonsten einmal völlig raushält aus der Thematik, um in keiner - weiteren - Schublade zu landen)

    Kommentar



    • RE: Herr Lehrer?


      gratulation sandrad,

      stellt einer klare fragen, bei denen man nicht gleich mit dem holzauge sieht, dass es an den haaren herbeigezogen ist, dann wird auch drüber geschrieben.
      schaut euch doch mal die threads an.
      immer dann, wenn sich so langsam die katze in den schwanz beisst, wirds halt manchmal komisch lustig kindisch doof. ja und. bringt halt mal die zähne auseinander und lacht einfach drüber.
      und wenns mit dem lachen so gar nicht gelingen mag, dann fühlt euch halt einfach erwachsener oder wie auch immer.
      also ich sehe schon einen fortschritt darin, dass nicht mehr so viel bösartigkeit zu lesen ist.
      da gings nämlich auch nur am rande über , wie petronius sagt, echte themen.
      war nach kurzer zeit ein profilneurosenwettkampf der selbsternannten giganten(sorry, war das jetzt bösartig)
      neee ich drück euch alle mal
      in diesem sinne
      o herr lass themen regnen
      lg
      xmanrique

      Kommentar


      • RE: Herr Lehrer?


        da schließ ich mich an

        und, wie sandra richtig bemerkt hat, bin ich der letzte, der verbissen nur am thema klebt und privatheiten mißbilligt

        wenn aber von 25 "themen" in der threadliste vier fünftel reichlich sinnfreie threads sind, die höchstens ein insider versteht und die mit den forenthema nichts zu tun haben, dann stimmt m.e. die mischung nicht mehr



        Kommentar


        • RE: Herr Lehrer?


          weißt du, sandra, mich interessiert auch vieles

          ich bin auch für blödeleien zu haben. aber ich würde nicht als gast einer podiumsdiskussion zum thema partnerschaft anfangen, ostfriesenwitze zu erzählen. ich hätte dann nämlich das gefühl, daß es dafür geeignetere anlässe und orte gibt

          Kommentar



          • stimmt


            insofern geb ich Dir Recht - is n bisschen viel Blödelei und wenig Sinnvolles.

            Aber wenn schon keine Qualität, dann wenigstens Quantität. Das Forum war ja am einschlafen in letzter Zeit - Nerea nannte es Sommerpause.

            Naja, is Geschmackssache, das mit der Quantität. Für mich jedenfalls keine Auseinandersetzung wert.

            Kommentar


            • RE: stimmt


              Na dann, wollen wir mal der (ernste der dinge) mal neu eingehen.
              MIT RESPECKT ! <-- das ist das einzige, was diese forum braucht .
              véro

              Kommentar


              • RE: Herr Lehrer?


                dieser beitrag, zu diesem zeitpunkt, war meiner ansicht nach nicht mal so schlecht.
                sehr überlegt geschrieben. sehr viel zwischen den zeilen zu lesen.


                Autor: Dr.Riecke
                Datum: 15.07.04 00:47

                Hallo beriany,
                danke für die Aufforderung und Ihre Zufriedenheit mit dem Forum – bis jetzt. Ich denke, die letzten Tage haben da etwas für Erschütterung gesorgt? Trotzdem ist für mich die Fred8-Folge, wie Sie ja auch vermutet haben, kein Grund zum Einschreiten, wenn auch der Umgang damit z.T. überschießend war. Für mich ist dieses Forum ein öffentlicher Raum, der begünstigt durch die Anonymität, natürlich auch zum Entgleisen verführt. W e r sich verführen lässt, ist ziemlich konstant. Es ist da wie im realen Leben, wer besonders empfindlich ist, hat auch meist ein hohes Kränkungspotenzial, gepaart mit Intelligenz trifft es sogar besonders, und eine virtuelle Kränkung ist auch eine, denn die Möglichkeit ab zu schalten, ist nur die technische Seite der Medaille, eine emotionale hat sie trotzdem.
                Das Ignorieren gelingt da nicht immer, das ist mir schon klar.
                Meine Rolle sehe ich etwa i.S. einer Schadensbegrenzung, wenn die Gürtellinie unterschritten wird, wobei man den Überschießenden zwar das Podium, dem Forum aber nicht die Lebendigkeit nehmen kann.
                Ernsthafte Fragen – wenn sie denn gestellt werden – sind meist schon kompetent beantwortet, wenn ich spät abends dazu stoße. Nur eher komme ich nicht dazu.
                Trotzdem frage ich mich oft, warum das Forum „Partnerschaft“ heißt. Allerdings gibt es bei m-ww kein „allgemeines Diskussionsforum“. Und die anderem im Netz, na ja.
                MfG
                Dr.Riecke

                Kommentar



                • Yeap...


                  ...der Arbiter spricht mir aus der Seele...

                  Kommentar


                  • Kermy!!!!


                    *Küsschen*..auch wenn Du Dich nicht in meinen Prinzen verwandeln kannst,freu ich mich trotzdem Dich zu sehen..:-))
                    Schade eigentlich..:-( Aber gut,hat nicht sollen sein.....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X