#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Gefühle mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Gefühle mehr?

    Hallo ihr ich hoffe ihr könnt mir vielleicht einen Rat geben. Seit über 2Jahren habe ich einen Freund der ja auch eigentlich ganz lieb ist und eigentlich alles für mich machen würde.Aber irgendwie ist es nicht mehr so wie es mal war.Es nervt mich wenn er bei mir ist und ein ander Mal freu ich mich wenn er da ist.Aber ein anderes Problem ist das ich seit vorigem Sommer auch noch für einen anderen glaube ich gefühle habe. Als ich denjenigen lange nicht gesehen habe hat es mich nicht gestört und das Gefühl war wieder weg. Nun sehe ich ihn fast jeden Tag und alles ist wieder da. Aber selbst wenn ich sicher wüßte das ich meinen jetzigen Freund nicht mehr lieb könnt ich nicht schluß machen,meine Familie würde mir das Leben zur Hölle machen. Und was mit dem anderen ist weiss ich auch nicht .Ich glaube ich wäre zu schüchtern ihm irgendetwas zu sagen.Hab ihr einen Rat?


  • RE: Keine Gefühle mehr?


    Das tönt für mich schon so, dass du deinen jetzigen Freund nicht mehr möchtest. Aus welchem Grund auch immer, ob jetzt der andere Junge der Auslöser ist oder sonst was!
    Finde zuerst mal raus, wen du willst und wenn nicht! Sich seinen Gefühlen klar werden...

    wieso würde deine Familie dir das Leben zur Hölle machen, wenn du mit deinem Freund schluss machen würdest?
    Wie stellst du dir das denn vor? Du kannst doch nicht mit einem Jungen zusammen sein den du nicht liebst! Und er würde das auch nicht wollen...

    Wie alt bist du denn?

    Kommentar


    • RE: Keine Gefühle mehr?


      Die Frage ist halt:
      LIEBST DU IHN???

      Wenn du die Frage eindeutig mit ja beantworten kannst - dann mach NICHT Schluß!

      Was den anderen betrifft - manchmal schwärmt man für jemanden und verwechselt dass mit Liebe/Verliebtheit!

      Versuch dir einfach mal wirklich über die Gefühle im klaren zu werden!! Vorher solltest du erstmal alles beim alten belassen!

      LUISA

      Kommentar


      • RE: Keine Gefühle mehr?


        Hallo curry_w, danke für deine Antwort ,naja das ist so meine Familie vergöttert ihn einfach,er macht alles richtig und hat keine Fehler, und wenn mal Streit ist bin ich immer schuld. Ich bin 21 und eigentlich müsste ich wissen was ich will.Auch glaube ich nicht das wenn Schluß wär er das so leicht wegsteckt ,er würde glaube ich kaputt gehen.

        Kommentar



        • RE: Keine Gefühle mehr?


          Danke Luisa ,sicher hast du recht aber nicht einmal die frage kann ich beantworten.Einen Tag mal so und dann wieder anders. Vielleicht verwechsel ich wirklich etwas was den anderen Betrifft.

          Kommentar


          • RE: Keine Gefühle mehr?


            Sag mal, ist das der braver junge der mehr mit deine eltern zu tun hat, wie mit dir?
            Der der alles bespreschen kannst mit deine eltern? wie ist es den bei seine famille, bis du auch da der engel auf erde?
            lebst du noch bei deine eltern ?
            Ist es den möglich für deine eltern, aus deine beziehung sich raus zu hallten ?

            Was ist zum beispielwen dein partner nicht brav ist, werden sich sich daraus halten ?
            Ich meine in beide fällen, es ist fraglich ob dein freund das problem ist, oder ?
            Grüsse, véro

            Kommentar


            • RE: Keine Gefühle mehr?


              Na so möcht ich es nicht bezeichen, er hat zwar mit ihnen zu tun aber nicht so krass das es mich nicht gibt. Seine Familie ist zwar ganz lieb zu mir aber trotzdem haben sie nichts besseres zu tun als ihn den ganzen Tag runter zu machen. Aber vielleicht hast du gar nicht so unrecht und es mischen sich zu viele ein.So habe ich das noch gar nicht gesehen.

              Kommentar



              • musst du wissen


                Ist klar, du suchst Hilfe! Im Grunde genommen, kannst nur DU entscheiden. Hört sich alles ein bischen halbherzig an, der Neue, der interessiert(wqirklich?)
                Dein Jetziger, mit dem es nicht mehr so gut läuft?
                Deine Eltern, die du nicht entäuschen möchtest.
                Und was sagt Dein innerstes Gefühl?
                Du bist doch nicht verheiratet!! Sei mal ein wenig egoistisch!!

                Kommentar


                • RE: Keine Gefühle mehr?


                  Wenn Du noch sehr viel für Deinen Freund empfinden würdest, wäre Dir der Andere egal. Ich denke in Eurer Beziehung hat sich Routine eingeschlichen. Sicher ist es auch normal, dass das "Knistern" nachläßt, Aber wenn Du von "eigentlich" sprichst ist ,da ist etwas, was Dich an ihm stört . Versuche herauszufinden, was Eure Beziehung ausmacht. Sprich mit ihm darüber.
                  Sanny

                  Kommentar


                  • RE: Keine Gefühle mehr?


                    Du bist noch unausgereift. Für eine feste Beziehung noch nicht reif. Darum klappt das nicht. Du weisst noch gar nicht, was du selbst willst.

                    Arashi schrieb:
                    -------------------------------
                    Einen Tag mal so und dann wieder anders.

                    Kommentar



                    • RE: Keine Gefühle mehr?


                      Obwohl es dir wegen deiner Familie schwer fällt, deinen Noch Freunde in die Wüste zu schicken,
                      rate ich dir "Tu es!!" Man kann durch deinen Brief deutlich raus lesen, dass du ihn nicht mehr liebst !!!
                      Kümmer dich nicht um die anderen sondern nur um dich!!!
                      Glaube mir, es gibt noch andere helle Sterne auf diesen dunklen Himmel, die so funkeln, wie dein Freund dich früher angefunkelt hat!
                      Und bestimmt wirst du dich in deinen Leben noch öfters verlieben!
                      Also genieße die Liebe wie gut du kannst !!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X