#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebe Nerea,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe Nerea,

    für mich bist Du einer der interessantesten Menschen, denen ich je "begegnet" bin.

    Deine Beiträge inspirieren mich, zerrissen zwischen Ratio- und Emotionalität, einerseits so klug und intelligent, andererseits geht Dir so oft ein emotionaler Gaul durch ... So oder so, jeder Deiner Beiträge bereichert mich ...

    Dankbarkeit fühle ich für diese Begegnung, Nerea, du bist ganz grosse Klasse! Du bist ein ganz wunderbarer, intelligenter + gefühlvoller Mensch !!!


  • RE: Liebe Nerea,


    diesem Posting kann ich zur Abwechslung wieder mal voll und ganz zustimmen.

    LG Shanti

    Kommentar


    • Fred8


      wäre angesagt! Oder bist du wirklich solch ein Weichei?

      Kommentar


      • RE: Fred8


        aber der chef bleibe ich oder ? :-(






        trohn in gefahr .... ohoh ... was mache ich jetzt ?

        Kommentar



        • RE: Fred8


          abdanken.

          Kommentar


          • RE: @vero


            meinst Chef sicher im englischen Sinn, nicht wahr ;-))) -
            LOL

            Ganz ehrlich wer will schon einenThron.

            LG Shanti
            (Demokratie statt Monarchie)

            Kommentar


            • :-))


              ok, na gut, kann ich immer noch bei ebay verkauffen, aber die krohne gebe ich nicht her !

              Kommentar



              • RE: Liebe Nerea,


                Dankbarkeit fühle ich für diese Begegnung, Nerea, du bist ganz grosse Klasse! Du bist ein ganz wunderbarer, intelligenter + gefühlvoller Mensch !!!
                --------------------------------------------------------------------
                ja, liebe sorgiña, da sagt sandra etwas sehr wahres,
                ich ergänze daher nichts und schließe mich sandra`s worten an.

                Kommentar


                • RE: Liebe Nerea,


                  liebe nerea,bleib bloss wie du bist!!!!!!!!
                  lass dich von so einem......... nicht ins bockshorn jagen.
                  liebumarm biggi

                  Kommentar


                  • unbedingt


                    .

                    Kommentar



                    • O gepriesen sei...


                      damit hier bloß keiner eine zu große narzisstische Krise kriegt. Welch ungeahnt heikles Pflaster hier. Ooooobacht!

                      Kommentar


                      • Lieber Fred,


                        es ist der Moment gekommen, Dir zu sagen, wie ich Dich wertschätze, ja ich wage es hier zu sagen, warme Liebesgefühle für Dich hege. Schon in den ersten Zeilen, die ich von Dir las, oder besser: zwischen ihnen, ahnte ich zunächst eine erfreuliche Beherztheit, spannenden Intellekt, bald auch anziehende große Tiefe. Und im Verlauf der Zeit, in der Du nun hier schreibst, habe ich ein tiefes inneres Band zu Dir hin entwickelt. Deine stets wachsamen Augen und Herz(en) berühren und beeindrucken mich. Deine freche Spritzigkeit gepaart mit einem so offensichtlich warmen Herz sind mir eine Freude und ein Ankerplatz im Leben geworden. Lebendiger Eros durchströmt Dein Schreiben, "Lass es niemals enden."

                        Kommentar


                        • hö?


                          was soll der scheiss den jetzt??
                          jetzt sind wir wohl unter die ganz grossen gegangen was?

                          Kommentar


                          • Hat sich ausnereat


                            Nerea hat das Näschen voll für die nächste Zeit.Ich werd sozusagen Urlaub nehmen.

                            Ich bin weit davon entfernt mich in´s Bockhorn jagen zu lassen.Ich bin aber auch genauso weit davon entfernt,hier in schöner Regelmäßigkeit den Fußabtreter spielen zu müssen,sei es weil bei denjenigen zuhause der Frust auftritt,weil man schlecht geschlafen hat,oder einfach weil einen mal wieder die Lust überkommt.Denn,für all die "Neuen" hier,die gestern so garnicht begriffen haben,wo der Hase langläuft,das war nicht der erste Auftritt.Und ich weiß wie´s weitergeht....jetzt wird Gras über die Sache wachsen,alle tun wir so,als wenn nie was gewesen wäre,und in,ich sach mal drei Wochen,dann wird wieder jemanden der Hafer stechen.Nur heißt er dann nicht Fred8,sondern vielleicht Lieselotte,vielleicht geht der derjenige aber auch hin,und sucht sich einen aussagekräftigeren Nick á la "Forumsfeigling" oder "Sommerloch" oder "Ich sterb vor Langeweile"......
                            Meine "Privatbekanntschaften" tun hier nichts zur Sache,aber ich weiß,daß mindestens einer meiner "Privatkontakte" vielen hier ein Dorn im Auge ist.Das tut mir leid,aber da müsst
                            ihr durch."Mitgehangen,mitgefangen",nach dem Prinzip spiel ich nicht mit.Sippenhaft ist abgeschafft,die gibt´s nicht mehr,und ich bin nicht bereit diesen zweifelhaften Brauch wieder aufleben zu lassen.
                            Was meinen Nick betrifft,es sei nochmal gesagt für die CIA Anhänger unter Euch,habe ich immer benutzt,bis auf zweimal,beide Male war ich bekannt bei dem Poster,beide Male habe ich mich zu erkennen gegeben und beide Male war der Thread von Beginn an "off-topic"..Ich halte nichts von hinterfotzigen Spielereien.Ich bevorzuge da mehr die klare Linie;wenn ich was(meiner Meinung nach) wichtiges zu sagen habe,dann sage ich es...und zwar als "Nerea".Dafür mag ich meinen Nick viel zu gerne,als daß ich ihn ständig wechseln würde.
                            Es brauch mir jetzt auch keiner kommen,und erzählen,daß ich den Schwanz einziehe.Ich hab´s nicht nötig den Schwanz einzuziehen,aber ich habe es genausowenig nötig bei diesen Ku-Klux-Klan Mentalitäten mitzumachen.
                            Fred8 darf sich aber gerne bei mir melden,und mir ganz persönlich,sozusagen in trauter Zweisamkeit,seine Meinung kundtun.Nein,anders gesagt..seine Meinung kenn ich ja schon,es interessieren mich die Hintergründe...
                            Da ,diese,seine Vorwürfe haltlos sind,werd ich da allerdings warten können bis zum "Tag des jüngsten Gerichts" und wahrscheinlich wird ihm/ihr auch da mal wieder die eigene Feigheit im Wege stehen.
                            Aber,ich muß feststellen,das Prinzip "Herdentrieb" funktioniert prächtig.Wenn man hingeht,und sich diesen Thread durchliest,ist man erschlagen ob der Menge der Schäfchen, die da,natürlich unter fremden Nick,in die gleiche Richtung geblökt haben.
                            Was meine mutmaßliche Manipulation betrifft.Ich setze mal voraus,daß der Großteil der User ,zumindest was den Eintrag in seinem Personalausweis betriift, volljährig ist,oder anders gesagt..hier sind erwachsene Menschen unterwegs,die,man sollte es meinen/hoffen,etwas Grips im Hirn haben um sich NICHT manipulieren zu lassen (wobei meine vermeintlichen Manipulationen ja noch dahingestellt sind...vielleicht bekomm ich da auch mal Aufklärung),wer sich dennoch manipulieren läßt,von wem auch immer,dem kann nicht mehr geholfen werden,dem drück ich das Prädikat "Naiv" auf die Stirn,der darf sich ganz zwanglos der Reihe der Schäfchen anschließen und mitblöken.....und die Letzten,in dieser mittlerweile langen Reihe, werden vom Wolf gerissen;also nicht kränkeln oder sonstwie wackelig werden,und immer schön die Scheuklappen aufbehalten,damit man nicht den Blick für´s Wesentliche verliert.

                            Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag allen miteinander.

                            Kommentar


                            • RE: Hat sich ausnereat


                              Oh, oh jetzt hast es allen gegeben. Und wie war das mit Deinen Sticheleien bezüglich Kaffeekränzchen mir gegebenüber. Die mischt auch ganz schön mit. Ne, ne, unschuldig wie du dich darstellst
                              bist du nicht. Du hast nur ein Problem: Du riecht hinter jedem eine private Attacke und das macht dich hilflos und dann flippst du aus. Räum da mal auf.
                              Zugegeben Fred8 ist feige. Wer sowas ernst nimmt ist es selber schuld. Ich find einfach lachhaft und würde über solchen Dingen stehn!!

                              Kommentar


                              • Na,dann


                                warten wir mal ab,bis sie Dich an der Gurgel haben.Und ich hoffe,daß das in schöner Regelmäßigkeit passiert.Danach reden wir dann nochmal.
                                Was das ganze hier mit Kaffeekranz zu tun hat,entzieht sich meines Verständnisses.

                                Kommentar


                                • ach....


                                  wer gehen will soll man nicht aufhalten, und wer bleiben will nicht wegschicken....
                                  Und das Thema von gestern jetzt nochmals hier breitzuschlagen bringt ja meiner Meinung nach auch nichts!
                                  Führt ja eh wieder in eine Sackgasse....
                                  Nur Nerea, wenn du schon X-mal schreibts, dass du jetzt nichts mehr dazu schreibst, dann tus doch auch! Denn sonst gehts das ewig so weiter!
                                  Aber manchen machts ja auch einfach spass ein mal bisschen rumzuzicken...
                                  ist ja auch okey....... geht mir manchmal genauso!

                                  Kommentar


                                  • RE:@Nerea


                                    tut mir ehrlich leid, dein o. a. Posting zu lesen, obwohl ich manches davon durchaus verstehen kann.

                                    LG Shanti

                                    (die prinzipiell versucht dem Herdentrieb auszuweichen)

                                    Kommentar


                                    • RE: Na,dann


                                      Bisher ist mir keiner an die Gurgel gegangen. Sollte dies mal so sein. Ja und?! Futter werde ich solchen Leuten bestimmt nicht geben und einfach ignorieren :-) !

                                      Kommentar


                                      • RE: hö?


                                        geil :-))...abgefahren! Ich glaube ich ziehe (unter dem tisch um)...

                                        Kommentar


                                        • CHEF


                                          Ich warte auf meine Brötchen........ CHEF

                                          :-)

                                          Kommentar


                                          • SandraD


                                            Zunächst einmal möchte ich klarstellen, dass mein Nick gestohlen wurde und ich mit den Beiträgen in Shantis Thread nichts zu tun habe.

                                            SandraD, das ist ja wirklich rührend, dein Statement für und an Nerea.
                                            Aber wo warst du eigentlich gestern die ganze Zeit so , als sie eure Schlacht hier alleine geschlagen hat?



                                            Kommentar


                                            • Das ist so


                                              bei multiplen Perssönlichkeiten.

                                              PS: Möchte mich dem von Fredl anschließen. Ich habe zwar die Psychologen angerufen, aber nicht geschweineigelt in dem "Shanti"-Teil thread. Da klaut mal wieder jemand Nicks. (Ist ja auch kein Wunder; sind ja kaum mehr welche frei....)

                                              Kommentar


                                              • Feigheit vor dem Feind ?


                                                Oh je ...

                                                Nun, eine meiner multiplen Personen hat Langeweile, die anderen haben keinen Bock auf diesen Kindergarten, aber gut:

                                                Ich habe mich gestern dem Feind gestellt. Der war aber weg ... statt seiner kam aus allerletzten Ecken der Pöbel, um auf Nerea rumzuhacken, endlich wieder ne Gelegenheit.

                                                Was soll ich dazu sagen? Dass Nerea Email-Adressen sammelt ... Königin des Forums ... Das kann Nerea schon alleine regeln, im Gegenteil, wäre völlig unangemessen, mich dazu zu äussern.

                                                Einzig bleibt Solidarität zu bekunden.

                                                Und nu? Packt doch mal n anständiges Thema auf n Tisch,
                                                vielleicht fällt mir ja was ein ... den passenden Nick dazu ...

                                                Kommentar


                                                • na na na ....


                                                  So redet man nicht mit sein schef, sonnst wo willst du den brötschen her bekommen ? tz :-)))

                                                  DER CHEF

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X