#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ?????

    so, muss euch ein bisschen was erzählen und fragen, wie ihr das findet. ist aber alles ein wenig durcheinander....
    die meisten von euch wissen so etwas bescheid über meine letzte beziehung, naja, eher wie sie geendet hat!
    also,jetzt wirds durcheinander!
    habe vor drei jahren auf einer party einen netten (mehr oder weniger) jungen mann kennengelernt,
    haben lange miteinader geredet.
    zwischen uns gab es - denke ich - eine große sympathie mit aussicht auf mehr gefühl. damals bin ich gerade mit meinem letzten freund zusammen gekommen und ich wußte nicht so recht, was ich machen sollte. bin dann also bei ihm geblieben, vor allem weil er mir zu "gefährlich" erschein wegen des relativ großen altersunterschieds.
    ein jahr später haben wir uns dann wieder getroffen - auf der selben party und danach noch ab zu telefoniert, ein paar mal gemailt. mehr war allerdings nie, nicht mal knutschen usw.
    tja, vor ein paar wochen habe ich ihm einfach mal wieder gemailt, habe aber eigentlich nicht damit gerechnet, dass er sich bei mir meldet. er hat mich dann gleich am nächsten tag angerufen, haben miteinander geredet und werden uns dieses wochenende wohl sehen.
    ich bin unheimlich aufgeregt und weiß gar nicht, wie ich mich verhalten soll und merke, dass ich mich mal wieder - das mach ich leider gerne - wahnsinnig in diese sache reinsteiger......
    bin auch ein wenig verunsichert, weil er fast 12 jahre älter ist. frage mich auch, was denn seine intention bei der ganzen sache ist.
    könnt ihr mir was dazu sagen - so rein "orakelmäßig" ?!



  • RE: ?????


    "...einen jungen Mann"...und plötzlich ist er 12 Jahre älter?!
    Also was nun?

    Kommentar


    • RE: mehr oder weniger ;-)) -o.w.T.




      .

      Kommentar


      • RE: ?????


        Ich würde sagen "Vom Regen in die Traufe". Aber das ist Ansichtssache!
        Ich denke Du suchst Trost und Ablenkung, was natürlich jeder irgendwie nach einer Trennung sucht! Es lässt schneller vergessen! Und es lässt sich einfacher trösten, von jemandem den man bereits kennt, weil man schon ein wenig weiß, was man da hat.
        12 Jahre können schon ein haufen Holz sein. Was mich unter anderem mal interessiert ist, ob Du ihn angemailt hattest, als Du noch mit dem anderen zusammen warst? Einfach nur so!

        Kommentar



        • RE: ?????


          du fragst dich zu viel!
          lass es doch einfach auf dich zukommen, das wochenende mein ich jetzt. der rest wird sich dann ergeben oder auch nicht )
          wie auch immer, ich wünsche dir jetzt schon ein aufregendes weekend..
          liebe grüsse, Fee

          Kommentar


          • RE: ?????


            Geniesse es und mach dir wegen des Alters keine Sorgen, vieleicht ist er noch mehr unsicher als du.
            ...und nimm wenigstens ein Kondom mit.... dann passiert garantiert nichts.

            Kommentar


            • RE: ?????


              alles klar gegangen bei Dir ??

              LG
              P.P

              Kommentar



              • RE: :o))))


                freu mich dich zu sehen!!!
                nee, leider immer noch nicht. wie siehts bei dir aus?
                hab ja ewig nichts mehr vor dir "gehört" oder gelesen...
                knuddelige grüsse,
                Fee

                Kommentar


                • RE: :o))))


                  übel, liebe Fee, sehr sehr übel sieht es aus - brutal kann man dazu sagen .-(

                  Kommentar


                  • RE: :o))))


                    ach je...
                    liest sich auch nicht besonders...was du da schreibst.
                    tuen wir uns zusammen,
                    geteiltes leid, ist halbes leid ;o)
                    kennste doch und dann sieht auch alles nur halb so übel aus.

                    Kommentar



                    • RE: habs gerade bekommen...


                      sorry!

                      Kommentar


                      • RE: habs gerade bekommen...


                        ja, so ist das, mit dem hauch des todes,
                        wir er plötzlich um die ecke grinst,
                        lächeln wir ihn an, i.gr. ist er unser wahrster freund........

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X