#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Sandra D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Sandra D

    Hallo , Sag mal geht es jetzt noch um Dein Problem oder um gesunden Egoismus, da kommt keiner so richtig mehr mit ,oder hast du dein Problem zu den Akten gepackt ???

    na ja es will ja auch jeder sein senf dazu geben ob er nun gut oder Schlecht ist ,darüber streiten sich die Geister.

    jule1


  • Mein Problem ?


    Was ist denn deiner Meinung nach mein Problem? Gibts sowas - das war die Fragestellung. Darauf gab es Antworten und Fragen. Fragen z.B. nach meiner Einstellung zum gesunden Egoismus, kann ich ganz einfach beantworten, unabhängig davon, ob ich die Frage problemorientiert beurteile.

    Deine Frage nach meinem Alter kann ich Dir übrigens auch ganz locker beantworten: 38.

    Die andere Frage bleibt. Einen Fehler/Schwäche öffentlich eingestehen, hab ich schon. Und jetzt wollen wir den Fehler bzw. mich mal richtig auseinandernehmen, wie Du sagst, Senf dazugeben lassen, egal ob nun gut oder schlecht ...
    Wie weit, meinste Du, solle ich mich hier ausziehen?

    Gibt noch viel mehr von solchen Fragen. Seitenweise.

    Trotzdem: Ich würde sie Dir ja glatt beantworten, so masochistisch bin ich, oder so sehr bereit, mich damit auseinanderzusetzen.

    Wenn Du mir erklärst, was Du damit bezweckst - wo soll das hinführen? Inwiefern ist das an meinem Problem orientiert? Was ist denn Deines Erachtens mein Problem?

    Wenn Du mir erklärst, welchen Nutzen die Beantwortung Deiner Frage haben könnte, kann ich abwägen ...

    Kommentar


    • RE: Mein Problem ?


      Hallo SandraD . Inwieweit deinProblem an dich orientiert ist ,kann ich so nicht beanworten, dafür kenne ich zu wenig von dir außer das was Du preiß gibst.
      Inwieweit du Dich ausziehen lässt hier im Forum ist glaube von dir selber abhängig, das kannst immer nur du selber entscheiden, es it halt nur so das mich Interessiert ob du mit deinem anliegen das du hier vorgetragen hast weiter gekommen bist , oder ob sich das eigentlich verlaufen hat , weil es ja viele Beiträge zu deinem Problem ( nicht gelöste Aufgabe) gab .

      Was soll ich damit bezwecken ,keine Ahnung weiß du es ,mir fällt nur auf das viele dich auch verurteilen für das was du schreibst , ich will dich auch als Täterin hinstellen so wie es einige gemacht haben ,es ist halt eine interessante Lebensgeschichte die du hast ,und ich denke mal das alles ein wenig einen zusammenhang hat auch wenn man es selber vielleicht gar nicht so sieht ,

      Vielleicht möchte ich auch mehr von dir erfahren ,aber nicht so Öffentlich.

      Gruß
      Jule1

      Kommentar


      • RE: Mein Problem ?


        UPS TIPPFEHLER
        ICh will dich natuürlich nicht als Täterin hinstellen

        Kommentar



        • RE: Mein Problem ?


          jule1 schrieb:
          -------------------------------
          Was soll ich damit bezwecken ,keine Ahnung ...

          Du stellst mir also ne Frage ohne zu wissen, was Du bezweckst? Eben dafür ist mir die Frage zu heikel.

          ...ich will dich auch (nicht) als Täterin hinstellen ...
          deine Frage betrifft die Täterin ?!

          ... es ist halt eine interessante Lebensgeschichte ...
          Ja? Das ich n Alkoholproblem habe und geschlagen wurde? Was ist n daran so interessant?

          Vielleicht möchte ich auch mehr von dir erfahren ...
          ... ich habe keinerlei Veranlassung, Deine Neugier zu befriedigen, ich kenne Dich nicht, das einzige, was ich von Dir weiss, ist das Du ne brisante Frage ohne Sinn und Zweck stellst ...

          das mich Interessiert ob du mit deinem anliegen das du hier vorgetragen hast weiter gekommen bist

          ok, das will ich Dir beantworten: Es ist irrelevant, wer was verdrängt oder verdreht. Meine Eltern haben ein krankes Verhältnis zu Gewalt und Liebe. Das ist Fakt, sie haben es immer noch. Ich habe damit ebenso ein Problem, mit dem ich mich auch lange schon auseinandersetze.

          Das heisst, die gestellte Frage kann unbeantwortet bleiben, ich könnte auch nach einer Antwort suchen per Hypnose / Therapie.

          Zu der Erkenntnis, dass die Frage eigentlich gar nicht relevant ist, bin ich nicht durch das Forum gekommen, sondern durch ein persönliches Gespräch. Trotzdem hat mein Blickwinkel sich erweitert durch die verschiedenen Ansichten - offensichtlich auch die anderer, schliesslich hat sich hier gestern einiges bewegt und das ist erweiternd.

          Kommentar


          • RE: Mein Problem ?


            Ich Glaube wir reden einandervorbei , mir geht es hier nicht um Täter oder Opfer . Und es geht mir auch nicht darum dasDu ein Alkohlproblem hast ,den dabei kann ich dir nicht helfen ich kann nur ein guter zuhörer sein , wenn du jemanden brauchst ,aber das glaube ich weniger hier sind ja anscheinend genug die dir zuhören . ich weiß nicht was an meiner Frage Heikel ist . ich glaube ich komme da nicht so ganz mit . Außerdem ist mein Schwager alkohlkrank also weiß ich was es zu bedeuten hat .

            Kannst es sein das du meine Schreibweise nicht verstehst .

            <iich habe die Täterin darauf bezogen weil dich einige hier deswegen verurteilen . ich wollte dich mit meiner Frage nicht in die Täterrolle reindrängen ,das war nicht meine Absicht. Du brauchst auch auf die Fragen gar nicht antworten, wenn sie dir zu heikel sind . Auch wenn man so schlimme sachen durchgemacht hat, kann man es doch ineressant finden . Aber ich merke schon es ist kein Ineress da . schon gut

            Gruß jule1

            vielleicht kannst du mir helfen das ich weiß um welche frage es sich handelt???

            Gruß jule1

            Kommentar


            • aneinander vorbei reden


              tun wir, na ja, sowas kann passieren -

              ich hab da aber auch keinen weiteren Klärungsbedarf, ich kapier einfach nicht, was Du von mir willst,

              aber ich muß nicht alles verstehen. Lassen wir s einfach dabei.

              Kommentar


              Lädt...
              X