#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ne, ne, ne. ne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ne, ne, ne. ne


    Schöne Beiträge sind dabei, bleibe aber doch bei meiner( jetzt beschlossenen ) Vorgehensweise!
    Fragt mich bitte nicht danach, denn:
    A: Werde ich jetzt nicht antworten
    B: Später mal. Viele beste und liebe Grüße, Feee.

    Kommentar



    • RE: Ne, ne, ne. ne


      Genau...aber dann bitte ein super aufgeklärte bericht, das ist spannent !
      Grüsse, véro

      Kommentar


      • RE: Ne, ne, ne. ne


        Hallo ihr Lieben,
        um jetzt nochmal auf die 300 Euros zurückzukommen. Findet ihr es eigentlich sehr anstößig Geld zunehmen?
        Ich selber hatte schon mal was mit einem Verheirateten, was sich leider im nachhinein herausstellte. Ich denke auch mich in ihn verliebt zu haben und ging am 1. Abend mit ihm ins Bett. Ich war ihm auch sympatisch und er mochte mich auch und dementsprechend gut war auch der Sex. Ich empfand auch tiefe Zuneigung zu dem Mann
        Es war für mich sehr schmerzlich, dass er nur Sex mit mir haben wollte. Da es mir finanziell nicht gut ging, habe ich ihn mal angetestet und meinte, wenn er nochmal mit mir zusammenkommen wolle, solle er 300 Euros mitbringen. Was glaubt ihr, wie entrüstet er war. Nach zwei Wochen schrieb ich ihm eine mail,
        dass alles nicht so gemeint wäre und denn nicht bemerkt hätte wie meine Gefühle zu ihm wären. Schon war beim ihm wieder alles in Butter, er rief an und fing telefonisch direkt wieder sexuell an zu graben. Ich hab ihn dann zappeln lassen und sämtliche Anrufe ignoriert bis heute. Meine späte Rache, das er mich nicht mehr haben wird ;-).
        Was ich eigentlich damit sagen möchte: was unterscheidet eine Frau die Geld verlangt von einer Frau, die da moralische Bedenken hat? Sie gibt doch dem Mann, das was er möchte und echte Gefühle noch dazu. Ist sie so viel schlechter als eine Frau, die es umsonst macht, wohlwissend, dass er nur Sex mit ihr haben will?
        Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und mein Beitrag kommt richtig rüber ;-).

        Kommentar


        • 300 Euro


          sind jedenfalls entschieden zu viel !!! *g*

          Kommentar



          • wozu 300 Euro?


            manchmal könnte es so einfach sein, da ja beide das gleiche Verlangen haben.
            Aber die Umstände machen es schwierig.

            Kommentar


            • na... na ja.


              Es ist irgentwie eine moralische frage.
              Jeune du bist köstlich,wie schätz man was mit geld bezalbar oder nicht ?und vor allem die hör ?

              Ich sagte schon, wen es vorher vereinbart ist, dann ist es (ein vertrag) zwischen zwei menschen, da vollgt dann, die spiel regel.
              Das was traudel sagt, ist eine frage der moral, er sollte für ihre trännen oder gefühl bezahlen... wen man es hin bekommt, warum nicht? ich wüsste nicht wie? aber es gibt ausnahme.

              Davon kenne ich eine :-) eine sehr gute freundin von mir, ist vereiratet, und hatte ein liebhaber, das ca 3 jahren, er flog übersee, und dann ging aber die beziehung noch weitere 3 jahren.... sie klargte am schluss, das sie ihn besucht und er nie fragte wie sie die kohle für die tickets zusammen kratzen wurde, sie wollte dafür aber kein geld, sie wolle ganz anfach bezahlte werden, für die tausende mal sie trennen gegossen hat, für ihre durschalte vermögen, und ihre liebe zu ihm, und schliesig, ihre wurde...

              Huumm :-/ wo sie mich vor ca 2 jahr anrief um mir zu sagen was sie vor hat, wusste ich, sie schaft es! ja sie kannst, weill sie eine fantastische frau ist, wird er bezahlen.

              Heute hat sie sich von ihm getrennt , aber bezahlen tut er noch heute, unglaublich, aber war.
              bevor es hagelt von wegen der typ ist ein idiot, vergisst es, er ist es nicht.

              véro

              Kommentar


              • na... na ja.


                hi vero,
                widerspruch.
                tränen und gefühle sind nicht mit geld zu bezahlen.
                moral hin oder her.
                wenn mir jemand geld anbieten würde,wäre ich sowas von beleidigt,das wäre nicht mehr gut zu machen.
                lg.biggi

                Kommentar



                • RE: na... na ja.


                  Ja ich betrachte es aber aus der distance, da ich diese situation persönlich nicht kenne, kann ich vorher nicht sagen, wie ich dann in der situation damit umgehe... alles ist offen.
                  Kann sein das ich die vase nach ihm werfe, kann sein das nicht ? kann sein das ich sie nicht werfe und eine "reflecktion zeit" brauche, und dann sie werve ? mit mein tamperament denke ich... uhm alle ihn deckung, aber, das kann man nur sagen, wen man "drin ist".
                  véro

                  Kommentar


                  • RE: na... na ja.


                    aber vero.....
                    ich werde doch meine guten vasen nicht nach einem mann werfen,schade um die vase!

                    rotwerd biggi

                    Kommentar


                    • Na hallo !


                      Das kommt nicht in frage !!! schau mal in deine küsche es findes sich einigerst :-)))ein schuh reicht auch :-) es geht um die wirkung!!! :-)))

                      Kommentar



                      • jedenfalls


                        nehm ich gern 300 Euro ...

                        aber zahlen würde ich sie nicht.

                        Kommentar


                        • RE: RE: na... na ja.


                          :-) keine angst, vero hat keine vasen mehr. die hat sie schon mir an den kopf geworfen.
                          aber zum problem. warum sind es immer die männer, die für sex bezahlen (müssen)
                          sollte sich frau mal durch den kopf gehen lassen.
                          und dann die moralische komponente mit engebracht.
                          wie ist das bei scheidungen. wenn sich mann vergegenwärtigt, was er im grunde, wenn man so will, bezahlt hat. wo bleibt da die frage nach der moral.

                          Kommentar


                          • RE: Ne, ne, ne. ne


                            hi traudel,
                            gibt zwei möglichkeiten. entweder wars ihm zu teuer oder er hat in dir viel mehr gesehen, als du bemerkt hast. vielleicht bemerken wolltest.
                            also, wenn ich mich in eine frau verliebt habe, und sie würde mich fragen, ob ich sie bezahle, wär ich auch beleidigt. liebe und geld passt nicht zusammen.
                            du glaubst doch nicht im ernst, dass ein familienvater sich ne geliebte "hält" nur weil er ab und zu mal vögeln will.
                            glaub mir, bei männern steckt mehr dahinter als ja :-))) nur davor.
                            und zum zappeln lassen.
                            für einen mann, der chancen bei frauen hat, ist es eine kleinigkeit, in kurzen abständen immer wieder ne andere im bett zu haben, wenns denn wirklich nur wie gesagt ums vögeln geht.
                            man verzeihe mir den ausdruck, aber ist absichtlich gewählt, weil für mich zwischen vögeln und sex(ualität) ein riesiger unterschied besteht.

                            Kommentar


                            • RE: RE: na... na ja.


                              Ja das ist das ding was mich immer auf die palme bringen wird, wieso muss der mann für die frau bezahlen ? wen sie noch fähig ist zu arbeiten, auch wen sie sogar ein sehr guten job hat.
                              das gilt auch umgekärt, das wen die frau mehr aufgebaut hat als er, sie wiederum bezahlt ?
                              Ja! und was lernen wir daraus ??? heirate nie, den es hat nichts mit liebe zu tun.

                              jetzt hagelts gleich.

                              Kommentar


                              • jep


                                " für einen mann, der chancen bei frauen hat, ist es eine kleinigkeit, in kurzen abständen immer wieder ne andere im bett zu haben, wenns denn wirklich nur wie gesagt ums vögeln geht. "

                                Da hast du recht ))
                                Aber Mann muss nicht alles tun was Mann könnte...

                                Kommentar


                                • RE: Ne, ne, ne. ne


                                  ist es anstößig, für sex geld zu nehmen?

                                  nein

                                  prostitution z.b. ist ein klares dienstleistungsgewerbe, eine leistung wird erbracht, und dafür geld gegeben. gefühle sind nicht im spiel

                                  die heimliche geliebte verlangt zawr üblicherweise keinen festen tarif (insofern hast du es einfach nur klar auf den punkt gebracht), aber nicht selten wird ihr eine wohnung finanziert etc. wo liegt da der unterschied? und gefühle können ja trotzdem mit dabei sein - das wäre die draufgabe zur "dienstleistung"

                                  dritends gibts ja auch noch frauen, die geheiratet werden wollen, um sich versorgt zu sehen. gefühle sind da üblicherweise mit dabei (natürlich kann alles vorgetäucht werden), aber letztens heißt das doch auch: ohne geldwerte gegenleistung geh ich nicht mit dir ins bett

                                  was also moralisch verwerflich daran sein soll, den sachverhalt klar auszusprechen, leuchtet mir nicht ein

                                  Kommentar


                                  • RE: na... na ja.


                                    BINGO!! da stimme ich mit dir überein.

                                    Kommentar


                                    • RE: RE: na... na ja.


                                      ich finds auch unnötig. entweder es geht um liebe oder um status.

                                      Kommentar


                                      • RE: jep


                                        ja tun wir das. ist doch arm und hohl.

                                        Kommentar


                                        • RE: jep


                                          Ja klar arm und hol, aber wer hat es nicht gemacht ? und wer wird es nicht tun ?
                                          Wir haben(frau wie mann) zu erst nicht die weissheit gefressen oder ?

                                          Kommentar


                                          • RE: jep


                                            ja klar.
                                            würden wir uns sonst hier den hintern aufreissen.
                                            aber wie sagt der chemiker
                                            versuuch macht gluuch

                                            Kommentar


                                            • RE: Ne, ne, ne. ne


                                              Wenn ich ihm zu teuer gewesen wäre, hätte er sich ja äußern können ;-). Nein, er war zu perplex. Was er in mir sah "Du bist lieb, du bist nett, du bist ne geile Frau, so eine brauchte ich". Er sagte nicht "ich brauche dich". Oder vielmehr schon, wenn er so richtig satt drauf war und nicht hinwußte mit seiner Potenz. Ein Mann hätte auch anders verhalten, mal einen Blumenstrauß und auch mehr Aufmerksamkeit. Mein lieber Manrique, dass ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen habe, hat er mir immer wieder beteuert. "Wenn er nur an mich denke, sowas hätte er noch nie erlebt wie mit mir". Und das er zappelt bin ich mir sicher. Wie sollte ich sonst von ein 14tägiges Daueranrufbombardement verstehn.Ich stimme Dir zu, dass es genug andere gibt, wo‘s nur ums Vögeln (so ein unanständiges Wort) geht. Vielleicht war er ja auch schon mit ner anderen zusammen. Trotzdem muß ich doch was haben, dass die anderen nicht haben. Seine Anrufe kommen ja immer noch.
                                              PS.: Familienvater ist er übrigens nicht, genügend Geld hat er und ich denke mal, dass er auch Chancen bei anderen Frauen hat :-).

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X