#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Jajajaja...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheiisse !

Ich war immer schlecht im mathe :-( bist du sicher ? bist dahin weisst du ja was alles pasieren kannst, also wieso auf diese blöde ritual warten ? ich finde es spiesig :-/SO her damit !
    VÉR-OO7 !

Kommentar

• RE: Snirrff

Der Hha ! der gibt mir schon sein leben lang eine chance, ach was sage ich da, der gibts sie mir alle die er hat, nur das problem ist das ich zu doof bin um es zu begreiffen .

Kommentar

• RE: Ja !

Dann werde ich mit dein chef auch reden müssen ! seit wann darft du sitzen ?

Kommentar

• nicht nur in auge...

und... ein bischen mehr dahinter :-))

Kommentar

• RE: Scheiisse !

also auf diese Art wirst du dein Geschenk, welches er dir ja schon ansatzweise in Aussicht gestellt hat, wahrscheinlich nicht bekommen. :-))

Aber nachdem er ja schon mehrere Tage im Forum "rumkrebst" kannst du ja hoffen, dass ihm deine normaler Weise nette Art aufgefallen ist und er sein Angebot ein gutes Wort für dich einzulegen nicht zurückzieht.
            ;-)))

LG Shanti (die für dich auf mildernde Umstände hofft)

Kommentar

• RE: stimme dir da

komplett zu. :-))

Kommentar

• RE: Scheiisse !

:-(( LG Shanti (die für dich auf mildernde Umstände hofft)

Sei mal ruhig, ich bekomme hangs :-(
                Ich finde es so klasse , das du mein glück so hoch helst :-))

Kommentar

• RE: liegt sicher

daran, dass ich im Gegensatz zu manch Anderen meinen guten Glauben an die Menschheit noch nicht ganz verloren hab ;-)))

vérolavie schrieb:
                  -------------------------------

Ich finde es so klasse , das du mein glück so hoch helst :-))

Kommentar

• Aber immerhin

Wir haben in aus sein wallt gelockt ? nicht alles was aus den wallt kommt ist böse... hoffnung besteht, bin sowieso weiter weg, rete wer es kann :-))

Kommentar

• besser gesagt

nach mir die sinnflut ....

Kommentar

• RE: ja dieses

"Motto" ist manchmal leider wirklich der beste Weg.

Und wie du richtig festgestellt hast - nur weil etwas im Wald beheimatet ist, heisst es noch lange nicht, dass es "böse" ist .

Diese Spezies sind oft nur unergründlich und geheimnisvoll. Aber vielleicht macht auch das gerade die Faszination des Waldes aus. ;-))

Kommentar

• ja... nur

Dieses mal riescht es aus den wallt verbrant, schau mal oben ... tja :-(

Kommentar

• RE: keine

Sorge, mir sind gewisse Besonderheiten nicht entgangen ;-)

Kommentar

Lädt...
                            X