Mir geht es mies und natürlich ist es wieder mal ein Männerproblem.
Mit meinem Exfreund war ich ein über drei Jahre zusammen und er hat mich wegen einer anderen verlassen.
Ich fand das gar nicht soooo traurig, viel schlimmer war, dass ich im letzten Jahr mit ihm eigentlich schon total unglücklich war und wenn ich zurückblicke, ärgert es mich, dass ich das alles mitgemacht habe, um dann so "belohnt " zu werden.
Ich frage mich ja schon, ob wirklich alle Exemplare dieser Gattung die gleichen Macken haben. Entweder das oder der Fehler liegt bei mir.
Also:
Bin jetzt also seit 7 Monaten wieder Singlefrau und lerne ja auch ab und zu mal einen Mann kennen, der eine Sünde und vielleicht auch mehr wert sein könnte.
Aber dann ist es immer dasselbe Spiel. Ein wunderbarer Anfang, man interessiert sich füreinander, himmlischer Sex und tolle gemeinsame Unternehmungen.
Und wie geht es weiter? -Nein, nicht in den siebten Himmel, sondern vor die Glotze, irgendwann herrscht Langeweile, geredet wird auch nicht mehr (Warum reden Männer eigentlich so ungern?) und der Sex wird auch immer langweiliger, weil er einem vorprogrammierten Muster folgt.
Ich möchte irgendwann Kinder und ein Zuhause haben, mit jemandem, der seine Neugier auf das Leben und auf mich behält. Ein Mann, der seine Interessen pflegt . Ist das zuviel verlangt?
Dazu kommt ja auch, dass viele Männer es zwar gar nicht abwarten können, daß man sich nicht mehr so anstrengen muß und zum gemütlichen Teil übergeht, aber dann langweilen sie sich irgendwann doch auch.
(Und verlassen die langweilige Alte, um sich eine aufregende neue zu suchen, habe ich wie gesagt selbst erlebt)
Tut mir leid, Jungs, aber ich habe bisher immer nur erlebt, daß ihr total absackt, wenn ihr eine Frau erstmal unter
"Dach und Fach" gebracht habt. Meine Bekannten haben auch nichts anderes zu berichten. Der Witz ist, die meisten Frauen haben alle ein ähnliches Problem
Würde mich mal interessieren, was die Frauen hier so sagen, aber auch die Meinung der Männer dazu interessiert mich.
Liebe Grüße
Sandy
Kommentar